Bronies.de
Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht) (/showthread.php?tid=21475)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - oxin - 20.04.2015, 18:38

kannst ja zu brutalight und co stoßen


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - BigBat - 20.04.2015, 18:40

Ich wollte ohnehin einen char machen der in deiner seite ist tombromm aber erst spaeter muss zur theater probe


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - Night Storm - 20.04.2015, 18:46

(20.04.2015)Shadow Dragon schrieb:  super story und NFS?ich wollte wissen ob man auf mich hört bzw darauf eingeht,dann habe ich ja denn Thread schließen lassen war eine konsiqenz an euch

ja, aber es war ja danach


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - Shadow Dragon - 20.04.2015, 18:50

ja um zu sehen ob das einer von euch nochmal wagt aber da ihr euch ja wieder benehmt könnt ihr wieder habe mit ele eine neue RPG Idee dank unsere Pns^^


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - Egil - 20.04.2015, 23:36

Ok das is mein erstes Char Profil ,schreibt wenn was sinnlos erscheint oder ähnliches Tongue
Name: Sedge
Alter:???
Rasse: Pegasi
Geschlecht:Hengst
Aussehen:Hell Braunes Fell,Schwarze Mähne mit Emo-Scheitel der sein linkes Auge verdeckt.Sein linkes Auge ist von einem verbannt verdeckt.
Ausrüstung:Ein dunkel Brauner Mantel mit Kapuze,eine Braune Stoff-Satteltasche für nützliche Items(Tränke,Wurfmesser,usw.)Eine Schwertscheide aus Leder.
Waffe:Eine katana ähnliche Rot-Schwarze-Klinge aus unbekannten aber dennoch magisch ,mystischen Metall.Wunden mit dieser Waffe brennen wie Höllenfeuer.
Fähigkeiten: Durch sein verdecktes linkes Auge kann er (sehr selten ,unkontroliert und es kostet ihn viel Kraft) in die Zukunft schauen.Dadurch kann er manchmal im Kampf jedem Angriff ausweichen.
Ist ansonsten aber dennoch sehr agil.
Story:Vor vielen Jahren lebte er mir seinen Eltern in einem Haus in der nähe des Everfree Forest.Als er von einer Besorgung für seinen Vater zurück kam ,sah er wie das Haus brannte und von unbekannten Monstern angegriffen wurde.Er versteckte sich und betete um sein Leben.Nach dem Angriff fand er seine toten Eltern vor dem abgebrannten Haus.Im Leib seines Vaters steckte eine blutverschmierte mysteriöse Rot-Schwarze-Klinge.Als Kopfgeldjäger streift er nun durch Equestria und sucht die Monster die seine Eltern töteten um sie mit ihrem Schwert umzubringen.


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - Shadow Dragon - 20.04.2015, 23:49

das mit dem Zukunft teil.........................ich weis nicht,das würde ich raus lassen


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - Blue Hawk - 21.04.2015, 09:56

Wäre etwas op ich würde auch sagen das du das lieber raus streichst.


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - Egil - 21.04.2015, 11:38

Ok streiche ich ,habs mir schon gedacht aber is ok.
Ich überlege mir mit dem Auge was anderes (Ein Fluch durch schwarze Magie oder ähnliches)


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - Blue Hawk - 21.04.2015, 12:05

Oder lässt es ^^
aber sonst würde ich sagen ist es ok. Oder Shadow?


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - Shadow Dragon - 21.04.2015, 13:18

Bis auf das Zeit ding oder hast du noch was hawk?


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - Blue Hawk - 21.04.2015, 13:31

Ne nichts was nicht vertretbar ist.


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - Egil - 21.04.2015, 13:33

Ok ich nehme das so zur kenntniss.


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - Shadow Dragon - 21.04.2015, 13:52

Ok


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - Grees Thunder - 30.04.2015, 07:08

Name: Grees Thunder (wird meinst nur Grees genannt)
Alter: 15 Jahre
Rasse: Pegasus
Aussehen: sehe Pb
CM: Hat er noch keins.
Geschichte: Hengst
Ausrüstung: Hightech Bogen und Pfeile, wurfmesser.
Fähigkeiten: kann gut mit seinen Waffen umgehen, im nar wie auch fernkampf. ist ein Tick schneller als Rainbow Dash. Am vorderen Rand und am Ende seiner Flügel hat er klingen an seinen Federn, diese kann er im Nahkampf, wie auch im Flug anwende.

Pony oder Monster: Pony


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - Shadow Dragon - 30.04.2015, 10:25

wie siet sein Hightech bogen aus? Und wodurch hat er die klingen,


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - oxin - 30.04.2015, 14:19

Frage ich mich auch. und Hightech bogen: bogen mit Visier und höherer Genauigkeit. (glaube ich)


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - Kirara - 02.05.2015, 08:57

Name: Teritar
Geschlecht: Männlich
Alter: 700 Jahre ca
Rasse: Unicorn
Aussehen: Schwarzes Fell, strubbliege schwarze Mähne und Schweif
CM: Eine blaue Rose
Ausrüstung: Ein Messer und ein Schwert
Fähigkeiten: Gute Schwertkampftechnik, gute Magiekenntinsse, Kann Tränke gut mischen
Pony (soll zum Monster werden)


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - oxin - 02.05.2015, 08:57

Finde ich in ordnung.


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - Shadow Dragon - 02.05.2015, 11:26

ich auch


RE: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Ponies dringend gesucht) - Grees Thunder - 03.05.2015, 11:07

Sorry, war übers Wochenende ohne Internet.

Also der Hightech Bogen ist wie Tombromm gesagt hat mit Visier und hoher Genauigkei. Das Visier hat aber einen Körperwärme Modu. Und die klingen an den Federn hat er weil, er als jung Pfohlen bei Zecora unerlaubterweise einen Trank Getrunken hat de. Die Wirkung kann man nicht mehr rückgängig machen. Er hatte Glück, das es nur seine Federn getroffen hat.