Bronies.de
Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors (/showthread.php?tid=21476)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Night Storm - 11.04.2015, 22:15

(11.04.2015)Shadow Dragon schrieb:  zu viele ist das problem und wenn ich die mal nutzte kommt dann ,,Shadow ernsthaft?"

XD


ähm,luna und NMM sind ein Pony Tech und die würde ich eher zu punkt zwei auflisten sinst passt das so

aber sie ist doch kein Monster, sondern ein Pony; sonst müsste man machen, Ponys/Monster gegen Cebrax


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 11.04.2015, 22:19

Luna/ist eher eine zwick mühle,sie darf nicht in die nähe cebrax kommen,sonst ist sie auf der Pony seite,aber da ist auch schon was geplant^^


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Blue Hawk - 11.04.2015, 22:23

Also jetzt mal ehrlich NMM ist in den Gedächnis sämtlicher Ponys die Bösheit in Person was sie auch auslebt also zählt sie gewiss nicht zu den Ponys so lange sie NMM ist.

Luna selber gehört klar zu den Ponys. Ich würde es begrüßen wenn ihr da eine endgültige Einigung findet. Also eine Form in der sie bleibt und dan hat sie eine Seite und fertig.


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 11.04.2015, 22:23

Mir ging es erst mal um die Grobeinteilung deshalb war ich auf die Angehörigen der einzelnen Fraktionen nicht eingegangen. Um da auch mal was Ordnung zu schaffen ([Bild: 01-maddiscord.png]Sorry Discord)
Und Night Scare ist ja auch eher so ein Zwischending zwischen 1 und 4 sowie alle Monster die noch nichts von dem Konflikt zwischen Puppet und Cebrax mitbekommen haben.

Mir wäre auch noch als Idee eine Liste gekommen in der eingetragen wird für welches Monster bereits ein Heilmittel gefunden wurde oder wo vermerkt wird ob ein Heilmittel für den Charakter erwünscht ist.

Und wie war eigentlich der Stand von Twists Seuche (Das birgt in der Theorie ja auch noch Potential für zukünftigen Ärger.)


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Night Storm - 11.04.2015, 22:28

(11.04.2015)TechHex schrieb:  Mir ging es erst mal um die Grobeinteilung deshalb war ich auf die Angehörigen der einzelnen Fraktionen nicht eingegangen. Um da auch mal was Ordnung zu schaffen ([Bild: 01-maddiscord.png]Sorry Discord)
Und Night Scare ist ja auch eher so ein Zwischending zwischen 1 und 4 sowie alle Monster die noch nichts von dem Konflikt zwischen Puppet und Cebrax mitbekommen haben.

Mir wäre auch noch als Idee eine Liste gekommen in der eingetragen wird für welches Monster bereits ein Heilmittel gefunden wurde oder wo vermerkt wird ob ein Heilmittel für den Charakter erwünscht ist.

Und wie war eigentlich der Stand von Twists Seuche (Das birgt in der Theorie ja auch noch Potential für zukünftigen Ärger.)

1. ok, aber wollte nur gesagt haben

2. ja, wäre gut,

3. wurde erfolgreich bekämpft


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 11.04.2015, 22:32

Ich wollte ja auch nur verhindern das jetzt jeder anfängt zu diskutieren wo sein Charakter hingehört. Da ja die Zugehörigkeit sich eh ändern könnte.
z.B. ein Geheiltes Monster wäre ja wieder ein Pony und könnte in der Theorie auch wieder verwandelt werden.


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 11.04.2015, 22:40

Puppet ist auch Monster und wird die Ponys wie Deadhorse führen,NMM bzw Luna ist schon von den Ponys gesehen worden wo sie freundlichist also ist den Bösheits ding nichtig


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Blue Hawk - 11.04.2015, 22:48

Jaaa gut ich halt mich raus macht ihr nur...


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 11.04.2015, 22:51

(11.04.2015)Blue Hawk schrieb:  Also um das genze etwas zu berichtigen.

Die normalen Ponys sind führungslos da Luna NMM ist und so zu den Monstern zählt.

Denn gibts noch das Krystal Empire wo ich mal Armor und Cadence sagen würde.
und das wollte ich ja auch mit dem
3. die Ponies (Anführer aktuell würde ich Luna sagen oder ohne Führung?)
Ausdrücken

So die Korrektur wäre dann

1. Monster die auf Cebrax Seite stehen (Anführer: Cebrax)
2. Monster die gegen Cebrax sind (Anführer: Puppet)
3. die Ponies (Anführer: aktuell ohne Führung)
?4. Sombra und Nightmare Moon (Hier ist die Frage ob die beiden als eigenständige Fraktion gesehn werden können. Da es ja von NMM noch die Steigerung als Monster gibt oder die Rückverwandlung in Luna sehe ich sie irgendwie weder als Monster noch als Pony. Und von der Macht her haben sie schon genug um als eigene Fraktion zu gelten.)
5. die  die keiner der oben genannten angehören

Und das mit NMM und Luna ist mir schon bekannt. Hatte nur erst Luna geschrieben und nachher Nightmare Moon(Luna) um anzudeuten das beide ein und die selbe sind (noch sag ich mal vorsichtshalber.)


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - RukaHiro - 11.04.2015, 23:05

Ähm.... Ich weiß jetzt nicht was ich jetzt sagen soll aber ich sag es einfach mal gerade raus was ich denke.

Also:

Ich finde es ehrlich gesagt schade das das rpg geschlossen ist. (sorry am Rande das ich jetzt erst schreibe kam ehrlich gesagt nicht großartig dazu wie gesagt hab ein Kind und sie ist sehr stressig.) und ich finde es gerade schön das jetzt alle mit anpacken und versuchen für alles eine Lösung zu finden. Klar finde ich es ein bisschen doof das erst etwas schließen muss damit man in die gänge kommt und wahrscheinlich ist das jetzt ganz dumm von mir das ich jetzt so rede da ich mich die ganze zeit nicht.beteiligt habe. Aber warum habe ich in klammern genannt.
Genau wir die anderen bin ich auch in anderen rpgs tätig und muss mich Darum auch kümmern.
Ich habe auch alle abboniert was mit dem Wald des Horrors zu tun. Außerdem wollte ich noch sagen: das ich die Idee mit dem Heilmittel nicht so schlecht finde da könnte meine Rosenhexe ja mit machen (da sie ja sogesehen eine Hexe ist) außerdem wollte ivh es eh so machen. Das sie.vielleicht nicht in die Nähe von Cebrax darf. Da bei ihr es passieren kann das sie ihre dunkle Seite wieder raus kommt (wenn ich muss kann ich gerne noch mal ihre Geschichte aufschreiben dann wisst ihr ungefähr wie ich das meine).
Und bei Ruka hatte ich mir vielleicht gedacht (da sie ja wie Shadow damals geschrieben hat als er Luna gespielt hat) da sie entführt wurde das es Cebrax war. Nur der Grund dafür weiß ich noch nicht und lass mir dann auch noch was einfallen.

Ich hoffe es ist jetzt nicht zu albern oder so... Aber ich husche nun ins Bett.... Muss morgen früh raus FS sad


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 12.04.2015, 10:15

So mal eine kurze zusammenfassung und ein Update.
Eine Liste der Orte:
Ponyville: Zerstört von Deadhorse wieder errichtet und bewohnt durch diese
Canterlot: Erobert durch die Monster, alle Bewohner die nicht Kooperiert haben wurden eingesperrt oder sind geflohen.
Crystal Empire: in Kriegsvorbereitung
Cloudsdale: Noch normal
Manehatten: Noch normal
Filly Delphia: Durch Seuche zerstört/entvölkert
Los Pegasus: Noch normal
Appleloosa: Noch normal
Baltimare: Noch normal
Villa im Everfree Forest: keine Veränderung
Ruinen im Everfree Forest: Wurden wieder aufgebaut und von Sombra und Nightmare Moon beansprucht
Haus von Rose: noch Normal

Liste der Fraktionen:
1. Monster die auf Cebrax Seite stehen (Anführer: Cebrax)
2. Monster die gegen Cebrax sind (Anführer: Puppet)
3. die Ponies (Anführer: aktuell ohne Führung)
?4. Sombra und Nightmare Moon
5. die die keiner der oben genannten angehören

So und Die Liste der Charaktere zum selber eintragen.(Ich hoffe das klappt.) Bei Ponies bitte auch in Bemerkung eintragen ob z.B. keine Verwandlung in ein Monster gewünscht ist.

Dann ist mir noch etwas aufgefallen was Blacklightning gemacht hat was ich nicht schlecht fand.
[Creepy kitty/monster/canterlot schloß zimmer]
nur würde ich diese Schreibweise empfehlen um zu verhindern das Monster als Lokationsangabe übersehen wird:
[Night Scare(Monster)/Roses Haus]
Außerdem sollte hier stehen wie der Charakter wirkt also sieht er aus wie ein normales Pony oder ist direkt zu erkennen das es ein Monster ist. Das könnte die Interaktion etwas erleichtern und die ersten Reaktionen könnten schon ohne große Beschreibungen gemacht werden.


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Lightning Twister - 12.04.2015, 10:17

Wie haste die liste denn gemacht :O


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 12.04.2015, 10:20

Über Google Docs geht da eigentlich ganz einfach.


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Lightning Twister - 12.04.2015, 10:21

Hast aber echt alle rausgekramt die je angemeldet wurden [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wobei ich mich nichtmal an eine Fluttershy erinnern kann [Bild: pc-tponder.png]


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 12.04.2015, 10:24

Ich bin halt einfach mal die Anmeldung durch und Fluttershy wurde mal beantragt deshalb kam ich auf die Idee die gesamten Mane 6 aufzunehmen, für welche die vielleicht Interesse haben.


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Night Storm - 12.04.2015, 10:28

@TechHex zählt bei Night Storm das Amulett auch als Heilmittel, da er sich so zu seiner Pony form verwandeln kann oder muss das woanders hingeschrieben werden?


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Lightning Twister - 12.04.2015, 10:28

Ergibt Sinn [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 12.04.2015, 10:30

@NFSFAN27: Irgendwie würde ich es als Temporäres Heilmittel einstufen da es ja in dem Sinne nur wirkt wenn er es an hat, also am besten in die Bemerkung noch was reinschreiben.


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Kirara - 12.04.2015, 10:34

Jaaaa mich könnt ihr aus der Liste streichen weil ich 1. nicht draufkomm und 2. kann ich nichts eintrage.


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 12.04.2015, 10:39

Worüber bist du denn Online, vielleicht hängt es damit zusammen.
Und momentan ist die Liste eh erst mal dazu da die Daten zu sammeln für später überleg ich mir noch eine alternative für solche fälle in denen es nicht klappt.