Bronies.de
Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors (/showthread.php?tid=21476)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - oxin - 27.03.2015, 19:26

Du schreibst wohl lieber ohne vorlage durch z.b spiele oder ?


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 27.03.2015, 19:27

ok nicht schlim und ich muss zugeben das ich mal mich dann an Cfs(erklärung Tomms Sigi des Fanclubs) gearbeitet habe,ergebnis zwei lange einzelteile auf für wochen verteilt,seit 2 Monatan 5 angefangen und keins zuende gebracht,ist auch noch ein Anthroh Furry ding dazugekommen (donst ask ^^) und slélbst das hängt mit aeinem Abgeschlossenen kapitel seit 5 wochen in der Luf


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - RukaHiro - 27.03.2015, 19:28

Oh je jetzt weiß nicht wer wem antwortet XDDD


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Blue Hawk - 27.03.2015, 19:28

Nun das was schon verbrochen ist ist halt schon passiert aber man sollte es einfach in grenzen halten das es chars gibt die keine Monster sein sollten. Damit das so nicht endet.


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - oxin - 27.03.2015, 19:29

ich habe nur jedes 2. Wort verstanden RD laugh . Ich habe keine Ahnung was anthroh furry ist.


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 27.03.2015, 19:33

ok tom ist auch nicht so wichtig,ausser das ich an CFs unf FFs hänge :3

Ja Hawk das weird ja auch ab jetzt so sein


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - oxin - 27.03.2015, 19:33

Wer ist dafür das ilk rausfliegt ich meine er postet kaum und kümmert sich wie ich bereits sagte nicht darum . Und er blockiert twilight für Leute die das besser können (ich hab den clon also brauch ich sie nicht)


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Night Storm - 27.03.2015, 19:39

(27.03.2015)Tombromm schrieb:  Wer ist dafür das ilk rausfliegt ich meine er postet  kaum und kümmert sich wie ich bereits sagte nicht darum . Und er blockiert twilight für Leute die das besser können (ich hab den clon also brauch ich sie nicht)

wird abgelehnt, da er noch in weiteren RPGs schreiben muss und woher willst du wissen, dass du es besser kannst?


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Blue Hawk - 27.03.2015, 19:40

Na dann bin ich mal gespannt sonst trete ich die etwas auf die Füße RD wink RD laugh


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - oxin - 27.03.2015, 19:41

Ich hab doch gesagt das ich die normale twi nicht will Und ich habe es nie behauptet und das hat mit anderen rpgs wenig zu tun ich meine er kümmert sich ja auch nicht das er jemanden findet der frei ist


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 27.03.2015, 19:52

das man hier rausgevotet wird will ich nicht nochmal sehen ok? doch wer suchet der findet da hat Tommy recht aber auch er hat nicht behauptet das er sie besser spielen kann

Ja hawk,dass nächste Monster wird dann erstmal mit demjenigen geklärt...............Co oder leiter ist da egal,nur wenn ich arbeiten bin oder nicht zuhause bin haben die COs rechte da ich meist doch lange brauche zum antworten


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 31.03.2015, 20:15

@ Angel und NFS

so was ist bei euch beiden wieder los?wo gibts unstimmig keiten


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Night Storm - 31.03.2015, 20:21

(31.03.2015)Shadow Dragon schrieb:  @ Angel und NFS

so was ist bei euch beiden wieder los?wo gibts unstimmig keiten

ich hab mich wieder aufgeregt, da Hunter meinte, dass Omega überall hin kann unbemerkt, auch an die Schattenwächtern beim Everfree Schloss, damit er was stehlen kann, was er wieder selbst geplant hat und dann in der Nähe von Cebrax auftaucht wieder


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 31.03.2015, 20:33

Ok,das geht ja nun nicht,den Orb könnte ich ihm abnehmen,hab ja nicht umsinst mal geschribeen das Cebrax mit dem Wald und Haus verbunden ist,müsste nur dann kucken wie du den wider bekommst


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Night Storm - 31.03.2015, 20:44

(31.03.2015)Shadow Dragon schrieb:  Ok,das geht ja nun nicht,den Orb könnte ich ihm abnehmen,hab ja nicht umsinst mal geschribeen das Cebrax mit dem Wald und Haus verbunden ist,müsste nur dann kucken wie du den wider bekommst

der Sombra Doppelgänger könnte ihn folgen, vt. könnte es auch Salazar schaffen und wann schreibst du mal wieder mi Puppet?


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 31.03.2015, 20:54

da ich grade keine ahnung habe wo puppet ist schwer und ok,kannste gerne machen


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - oxin - 31.03.2015, 21:00

Puppet ist bei night und dem tw clon . Der sich gerade mit Timberjack zusammen getan hat


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 31.03.2015, 21:06

ok


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - IlluminatiAngel - 31.03.2015, 21:37

So was gibts ?!?


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Night Storm - 31.03.2015, 21:40

(31.03.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(31.03.2015)Shadow Dragon schrieb:  @ Angel und NFS

so was ist bei euch beiden wieder los?wo gibts unstimmig keiten

ich hab mich wieder aufgeregt, da Hunter meinte, dass Omega überall hin kann unbemerkt, auch an die Schattenwächtern beim Everfree Schloss, damit er was stehlen kann, was er wieder selbst geplant hat und dann in der Nähe von Cebrax auftaucht wieder