Bronies.de
Bronies in Ulm? oder Umgebung? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Bronies in Ulm? oder Umgebung? (/showthread.php?tid=21508)

Seiten: 1 2 3


Bronies in Ulm? oder Umgebung? - Nanashy - 14.02.2015, 18:47

Hey Leute ^-^
wollte mal nen Thread auf machen in dem sich die Bronies aus Ulm und umgeben schreiben können. Natürlich dürfen auch Bronies hier reinschreiben die nicht aus der Umgebung kommen :3
Ich finde es nämlich sehr schade das es kein Treffen mehr hier gibt und ich wollte wissen ob es überhaupt noch Bronies hier gibt ^-^
Also wenn ihr das liest und ihr wohnt in der Umgebung oder habt Lust zu schreiben oder vielleicht sogar zu treffen schreibt hier rein

eure Fluttershy...xd FS grins


RE: Bronies in Ulm? oder Umgebung? - Blue Sparkle - 14.02.2015, 19:06

Dafür gibt es ein entsprechendes Unterforum. Habs mal verschoben.


RE: Bronies in Ulm? oder Umgebung? - Nanashy - 14.02.2015, 19:19

oki danke ^^ kenn mich da zu wenig aus [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: Bronies in Ulm? oder Umgebung? - Meganium - 14.02.2015, 21:50

Ich komme aus Ulm. Allerdings gehe ich, wenn ich zu Treffen gehe, entweder nach Augsburg, nach Aulendorf oder nach München. Twilight happy


RE: Bronies in Ulm? oder Umgebung? - Nanashy - 14.02.2015, 22:44

echt? cool [Bild: cl-pp-happy.png] und gehst du da alleine hin oder fahren da noch mehr aus ulm zu diesen treffen [Bild: pc-pplease.png]


RE: Bronies in Ulm? oder Umgebung? - Meganium - 15.02.2015, 14:58

(14.02.2015)Fluttershy...XD schrieb:  echt? cool [Bild: cl-pp-happy.png] und gehst du da alleine hin oder fahren da noch mehr aus ulm zu diesen treffen [Bild: pc-pplease.png]
Früher habe ich mal Leute mitgenommen, jetzt fahre ich aber immer alleine dort hin, weil es praktisch niemanden gibt, der sonst immer nach Augsburg oder München mit will, und es meist keinen gibt, den ich auf dem Weg aufsammeln könnte. Shrug


RE: Bronies in Ulm? oder Umgebung? - Drijaka - 16.02.2015, 00:51

Ich bin in der umgebung^^.


RE: Bronies in Ulm? oder Umgebung? - Smash Cory - 16.06.2015, 20:56

Naja, de facto wohne ich in der Umgebung von Ulm (Biberach), wohne aber meistens im Internat in Schwäbisch Gmünd. Dafür komme ich regelmäßig heim und bin auch in den Ferien zu Hause. Die Zugverbindung Biberach-Ulm ist ja nicht gerade langsam, ich wäre also bei Treffen dabei!


RE: Bronies in Ulm? oder Umgebung? - Meganium - 17.06.2015, 07:00

Wo genau wohnst du in Biberach? Stafflangen, Laupertshausen, Birkendorf?


RE: Bronies in Ulm? oder Umgebung? - Smash Cory - 17.06.2015, 09:22

In Biberach selbst, in Richtung Rißegg.


RE: Bronies in Ulm? oder Umgebung? - Meganium - 17.06.2015, 11:10

Ha, da fahre ich heute kurz hin, um Schüler abzuholen, an der KZBO. xD


RE: Bronies in Ulm? oder Umgebung? - McKay - 17.06.2015, 12:09

Ulm hatte mal einen Stammtisch, der ist aber irgendwann dann zerfallen...

Eventuell kann man ja auch mal die Threads der Stuttgarter und Ravensburger im Auge behalten, zumindest was größere Treffen angeht dürfte sich das auch von Ulm aus lohnen.


RE: Bronies in Ulm? oder Umgebung? - Smash Cory - 18.06.2015, 14:19

Man könnte ja trotzdem versuchen, zumindest Treffen in Ulm stattfinden zu lassen, sozusagen als Unabhängigkeit von Ravensburg oder Stuttgart.


RE: Bronies in Ulm? oder Umgebung? - GuenzBrony - 20.06.2015, 14:32

Ich bin aus Günzburg deswegen ist Ulm auch nur ein Katzensprung entfernt ^^


RE: Bronies in Ulm? oder Umgebung? - Smash Cory - 20.06.2015, 17:44

Wirklich? Das ist fabelhaft Twilight happy


RE: Bronies in Ulm? oder Umgebung? - Rundas - 21.06.2015, 00:53

(18.06.2015)Smash Cory schrieb:  Man könnte ja trotzdem versuchen, zumindest Treffen in Ulm stattfinden zu lassen, sozusagen als Unabhängigkeit von Ravensburg oder Stuttgart.

Einen Versuch wäre es wert. Es ist schon komisch, aber es scheinen viele aus der Gegend, zumindest laut Karte und Status entweder lange nicht mehr on oder gänzlich inaktiv geworden zu sein.

Eventuell könnte man da GearTight mal anhauen deswegen, er hatte soweit ich weiß doch den Ulmer Stammtisch unter sich.

Aber wie schon wo anders geschrieben, wäre es auch schön alle aus der Ulmer Umgebung auch mal in Ravensburg zu begrüßen, außer die gehen lieber nach Bayern zu den Meetups und Stammtischen diese Verräter  Disgust  RD laugh


RE: Bronies in Ulm? oder Umgebung? - Smash Cory - 21.06.2015, 09:11

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das mit den Stammtischen abläuft oder wie man die übernehmen kann. Ich weiß auch nur, dass sich der Ulmer Stammtisch weitestgehend aufgelöst hat. Sich mit denen aus RV zu arrangieren, ist sicherlich einen Versuch wert, wenn die auch artig sind RD wink
Nach Bayern? Das ist doch Hochverrat!!!


RE: Bronies in Ulm? oder Umgebung? - Nanashy - 21.06.2015, 09:39

Also es wäre schon cool nen neuen stammtisch zu haben, der alte hat sich aufgelöst weil der Leiter also Geartight umgezogen ist nach Frankfurt Twilight happy wir bräuchten nen neuen Leiter...


RE: Bronies in Ulm? oder Umgebung? - Smash Cory - 21.06.2015, 09:56

Achso... In dem Fall bin ich der Meinung, dass wir ihn am Besten demokratisch legitimieren...
Ich finde es wirklich toll, dass der Threadersteller noch unter uns wandelt
Nein wirklich, wenn man da einen Stammtisch organisieren könnte, wäre das echt klasse.
Und das ja nicht unbedingt heißen, dass wir nicht trotzdem mal bei den Ravensburgern vorbeischauen können. Twilight happy


RE: Bronies in Ulm? oder Umgebung? - Nanashy - 21.06.2015, 09:58

hehe ^^ ja ich hatte vor kurzem meine Prüfungen und konnte deswegen nicht viel schreiben Twilight smile nur wie gehen wir jetzt vor