Bronies.de
174UDSI Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: 174UDSI Fanclub (/showthread.php?tid=21583)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: 174UDSI Fanclub - Twinkle Stardream - 26.04.2015, 15:17

(26.04.2015)Brony174 schrieb:  
(24.04.2015)Twinkle Stardream schrieb:  Wobei mir einfällt...
Alles deine Schuld Udsi, dank dir hab ich seid Tagen nen ohrwurm von deinem Make this Castle a Home remix!
Der geht aber auch aufs Ohr [Bild: rarity-rofl.png]

ACHSOOOOO jetzt bin ich auch noch schuld [Bild: cl-ts-squint.png]
Jetzt hackts aber neune hier [Bild: cl-cpp-glare.png]

Ach ja, ich hab dich doch auch lieb [Bild: mlp-ceyay.png]

Und hier mal kurz ne frage zur 5. Staffel an dich:
Spoiler (Öffnen)



RE: 174UDSI Fanclub - Brony174 - 26.04.2015, 17:45

(26.04.2015)Twinkle Stardream schrieb:  Ach ja, ich hab dich doch auch lieb [Bild: mlp-ceyay.png]

Und hier mal kurz ne frage zur 5. Staffel an dich:
Spoiler (Öffnen)

Ich dich doch auch [Bild: 01-twilightsmile.png]

Nur weil ich meine Gedanken auf Facebook und Twitter kundgetan habe, heißt das nicht, dass ich sie nicht remixen werde  [Bild: oj11q54ebbdquc36g.jpg]
Ich denke nur das Hasbro da ein großen Fehler macht und mir die Magie und Vorfreude nimmt, weil es einfach viel zu viele gibt. Ich habe bei den letzten Staffeln immer gehofft, dass ein neuer Song kommt und wenn einer kamm war bei mir immer "WOOOOOOO NEUER SOOOONGG. HAMMMMMAAAAAA".
Aber die jetzigen sind ehr so  Lyra eww  "Meeehh"
Make This Castle A Home und der neue waren sowas von unnötig wie ich finde.

Aber dennoch versuchen ich alle Songs von S5 zu remixen. Da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Wenn ich eine Idee habe, wird auch was kommen. Ich habe momentan nur noch keine Idee. Bei denn anderen 4 konnte ich direkt was bauen und als ich die Vocals hatte, konnte ich alles anpassen. Beim neuen Song muss ich bis Dienstag/ Mittwoch warten bis ich die Vocals habe sodass ich draus eine Idee entwickeln kann. Somit kann der Remix am Wochenende oder erst nächste Woche kommen [Bild: xo01b0vkqfw2ro06g.jpg]


RE: 174UDSI Fanclub - Twinkle Stardream - 26.04.2015, 18:03

(26.04.2015)Brony174 schrieb:  
(26.04.2015)Twinkle Stardream schrieb:  Ach ja, ich hab dich doch auch lieb [Bild: mlp-ceyay.png]

Und hier mal kurz ne frage zur 5. Staffel an dich:
Spoiler (Öffnen)

Ich dich doch auch [Bild: 01-twilightsmile.png]

Nur weil ich meine Gedanken auf Facebook und Twitter kundgetan habe, heißt das nicht, dass ich sie nicht remixen werde  [Bild: oj11q54ebbdquc36g.jpg]
Ich denke nur das Hasbro da ein großen Fehler macht und mir die Magie und Vorfreude nimmt, weil es einfach viel zu viele gibt. Ich habe bei den letzten Staffeln immer gehofft, dass ein neuer Song kommt und wenn einer kamm war bei mir immer "WOOOOOOO NEUER SOOOONGG. HAMMMMMAAAAAA".
Aber die jetzigen sind ehr so  Lyra eww  "Meeehh"
Make This Castle A Home und der neue waren sowas von unnötig wie ich finde.

Aber dennoch versuchen ich alle Songs von S5 zu remixen. Da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Wenn ich eine Idee habe, wird auch was kommen. Ich habe momentan nur noch keine Idee. Bei denn anderen 4 konnte ich direkt was bauen und als ich die Vocals hatte, konnte ich alles anpassen. Beim neuen Song muss ich bis Dienstag/ Mittwoch warten bis ich die Vocals habe sodass ich draus eine Idee entwickeln kann. Somit kann der Remix am Wochenende oder erst nächste Woche kommen [Bild: xo01b0vkqfw2ro06g.jpg]

OMG!
Udsi hat mich lieb [Bild: mlp-rcrazy.png]
War grad mein Gedanke dazu  RD laugh

Ja, wobei ich Mage This Castle A Home noch ganz gut fand, aber das dann, das sind mir ehrlich gesagt zu viele Lieder auf einmal.
Das waren ja jetzt in jeder Folge ein Lied, das macht es nichtmehr besonders...
Find ich schade, trotz dass sie so schön sind.
Spoiler (Öffnen)

Jay, ich freu mich schon, wenn der draußen ist.
Du bekommst das schon hin [Bild: WBabo.png]
Wobei mir einfällt, ich brauch ja noch Cheerleader für dich [Bild: rarity-rofl.png]


RE: 174UDSI Fanclub - Brony174 - 26.04.2015, 18:16

(26.04.2015)Twinkle Stardream schrieb:  OMG!
Udsi hat mich lieb [Bild: mlp-rcrazy.png]
War grad mein Gedanke dazu  RD laugh

Ja, wobei ich Mage This Castle A Home noch ganz gut fand, aber das dann, das sind mir ehrlich gesagt zu viele Lieder auf einmal.
Das waren ja jetzt in jeder Folge ein Lied, das macht es nichtmehr besonders...
Find ich schade, trotz dass sie so schön sind.
Spoiler (Öffnen)

Jay, ich freu mich schon, wenn der draußen ist.
Du bekommst das schon hin [Bild: WBabo.png]
Wobei mir einfällt, ich brauch ja noch Cheerleader für dich [Bild: rarity-rofl.png]

[Bild: pgyb7ub0t0ytbvt6g.jpg]

Wie gesagt die Magie geht flöten. So ist es nicht besonderes und man freut sich nicht mehr. Das waren immer so kleine Höhepunkte in den anderen Staffeln wenn wieder ein Song kamm. Wenn in der nächsten Folge wieder ein Song kommt wird von mir ehr das kommen: "Uuuuiiiii tollllll schon wieder ein Song" (in sarkastischer Stimme)


RE: 174UDSI Fanclub - Phoenixstorm - 27.04.2015, 19:58

(26.04.2015)Brony174 schrieb:  Wie gesagt die Magie geht flöten. So ist es nicht besonderes und man freut sich nicht mehr. Das waren immer so kleine Höhepunkte in den anderen Staffeln wenn wieder ein Song kamm. Wenn in der nächsten Folge wieder ein Song kommt wird von mir ehr das kommen: "Uuuuiiiii tollllll schon wieder ein Song" (in sarkastischer Stimme)

Ja das ist immer so eine Sache aber ich habe nichts dagegen da die Songs immer gut gemacht sind. Allerdings mindert es auch die Fraude auf die Deutsche version ... bei Bats letztes Wochenende war ich gemischter gefühle  Derpy confused

Kein Spoiler das es auch keiner übersieht in der Diskussion Pinkie happy

Money (feat. GloryOfTheRainWings) [P@D]





RE: 174UDSI Fanclub - IronMetal - 27.04.2015, 20:05

Ich muss dir auch recht geben UDSI. Ich empfinde die Songs immer als was besonderes wo man immer mal weider drauf wartet. Und gerade weil sie nur in vereinzelten Songs vorkommen macht sie so toll. Aber in 4 von 5 Folgen kam jeweils ein Song vor. Das ist einfach zu viel. Ich meine, die Songs sind zwar gut (wenn auch keine die mich voll umhauen), aber es ist einfach zu viel. Das geht nachher auf ein Phineas und Ferb Niveau, denn da wird meines Wissens in jeder Folge gesungen, und das ist zu viel. Ich hoffe echt, das in den kommenden Folgen mal kein Song vorkommt.

Nichts desto trotz gefallen mir deine Remixe, die du von den neuen Songs gemacht hast. Klingen echt toll.  Pinkie approved


RE: 174UDSI Fanclub - IronMetal - 29.04.2015, 15:14

Sein neuster Remix. Gefällt mir mal wieder richtig gut.  Pinkie approved






RE: 174UDSI Fanclub - Brony174 - 29.04.2015, 19:10

Hoffe das Twinkle ihn mag Twilight happy


RE: 174UDSI Fanclub - Lightning Twister - 30.04.2015, 01:44

Ich find ihn episch , einer meiner neuen Favoriten


RE: 174UDSI Fanclub - Twinkle Stardream - 30.04.2015, 04:43

Es ist 4 Uhr morgens, ich schreib mitm Handy, und hab sicher fehler drin.
Aber egal.
Nun ja, ich hoffe Udsi wird mich dafür jetzt nich hassen.
Ich mag ihn nicht.
Ja er geht, aber auch nur wegen Rainbow xD
Ich finde einfach, das hinter gelegte Gitarrendings (sorry, ich kenn mich mit begriffen und so nicht aus xD) passt einfach nicht.
Auch nicht vom rythmus, das ist meiner meinung nach völlig asynchron.
Tut mir Leid Udsi, ist nunmal meine Meingung, hoffe du bist mir nicht allzu böse deswegen.
Bin schon von mir enttäuscht, weils mir nicht gefällt.
Wirds wohl wieder ne Woche "das ist udsi, dass MUSST du mögen" geben xDD
Nein, Scherz.
Danach hasse ich vermutlich nur dich xD
Was auch ein bisschen verwirrend an dem Remix ist, es klingt, meiner meinung nach, nicht nach dir.
Irgendwie haben alle deine songs was, woran man dich erkennt.
Das is das zweite was das nicht hat, das erste ging noch fand ich, abe nun ja.
Jeder hat andere geschmäcker.
Ich entschuldige mich für alle fehler in dem post, und dass er so lang ist, ich geh jetzt schlafen, nachti :3
Oder guten morgen, je nachdem xD


RE: 174UDSI Fanclub - Brony174 - 30.04.2015, 10:44

Jetzt enttäuscht von sich zu sein, weil ihm der Song nicht gefällt, ist mehr als nur albern.
Musik ist nichts mehr als ein Produkt, was man mögen und nicht mögen kann.
Ich mag z.B. Darf Punk und Frontliner. Aber mag ich deshalb alle ihre Lieder?

Nein!

Es ist vonseiten eines Musikers einfach unmöglich es allen recht zu machen und ist deshalb vollkommen in Ordnung, wenn man seinen Song nicht mag.
Also mach dir darüber bitte kein Kopf  Twilight happy

Er klingt nicht nach mir? Das würde ich gerne weiter erläutert haben.


RE: 174UDSI Fanclub - Twinkle Stardream - 30.04.2015, 16:44

Ja, aber trotzdem, ich bin s ein großer fan von dir, und dann mag ich deine Lieder nicht RD laugh
Aber na ja, kann man nix machen.
Wenn es dich jedoch tröstet: Deiner ist mit der beste von allen xD

Ähm nun ja, wie erläutert man sowas...
Du hast in deinen Liedern immer etwas unverkennbares, diesen...
Wie nennt man das... Beat?
Gott, ich kann mit all dem leider nix anfangen, das macht es schwer es zu beschrieben...

[Bild: mlp-dhorrified.png]


RE: 174UDSI Fanclub - Twinkle Stardream - 30.04.2015, 22:33

(30.04.2015)Brony174 schrieb:  Er klingt nicht nach mir? Das würde ich gerne weiter erläutert haben.

Also, es geht um den Typischen Udsi-Beat.
Du hast immer die selben Instrumente und einen ähnlich klingenden Beat.

Wobei ich sagen muss, dass Strenght of 6 Ponys mega gut an kam.
Und dann ich, nachm 4. mal hören das I'll fly doch ein bisschen okay finde.
Is vermutlich so ein Lied, das je mehr man es hört, besser klingt RD laugh

Ähm ja, ich hoffe, das erklärt das jetzt xD


RE: 174UDSI Fanclub - Brony174 - 30.04.2015, 22:44

(30.04.2015)Twinkle Stardream schrieb:  Also, es geht um den Typischen Udsi-Beat.
Du hast immer die selben Instrumente und einen ähnlich klingenden Beat.

Wobei ich sagen muss, dass Strenght of 6 Ponys mega gut an kam.
Und dann ich, nachm 4. mal hören das I'll fly doch ein bisschen okay finde.
Is vermutlich so ein Lied, das je mehr man es hört, besser klingt  RD laugh

Ähm ja, ich hoffe, das erklärt das jetzt xD

Am Beat habe ich nie was geändert. Ich nutze immer noch dasselbe Drum Schema, was immer leicht variiert. Der Bass ist natürlich immer anders. Klar ist die Kick, Clap, Snare, HiHat immer anders, aber ich habe so ansich nichts geändert.
Vielleicht liegt es einfach dran das es ehr in Richtung POP geht, was ich nicht oft mache [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: 174UDSI Fanclub - Kirara - 05.05.2015, 12:12

Bitte traget mich ein :3


RE: 174UDSI Fanclub - Lightning Twister - 05.05.2015, 13:16

Uh ein bekanntes Gesicht hier :3


RE: 174UDSI Fanclub - Knowledge Seeker - 05.05.2015, 13:39

Willkommen Velvet Cheerilee awesome


RE: 174UDSI Fanclub - Brony174 - 05.05.2015, 14:04

UUuuuu jemand neues [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: 174UDSI Fanclub - Kirara - 05.05.2015, 15:15

Entschuldigt das ich so wenig geschrieben habe weil ich das schnell in de Schule gemacht habe


RE: 174UDSI Fanclub - Twinkle Stardream - 05.05.2015, 16:29

Herzlich Willkommen Velvet, bist eingetragen!
Und ich muss grad feststellen, wir brauchen Udsi smilies RD laugh
Also war ich mal so frei, und hoffe der Liebe Udsi bringt mich dafür nicht um [Bild: udsismilie4sj9evyod2.png]

Sorry, dass erst jetzt von mir was kommt, ich hab erst ab 16 Uhr Internetz [Bild: mlp-rcantlook.png]