Bronies.de
Trierer Stammtisch 11.07.2020 Phantasialand Spezial - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Trierer Stammtisch 11.07.2020 Phantasialand Spezial (/showthread.php?tid=21593)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Trierer Stammtisch 11.07.2020 Phantasialand Spezial - Frozen Spirit - 24.02.2015, 05:20

Hallo und herzlich willkommen beim Trierer Stammtisch


Unser nächstes Treffen wird am Samstag den 11.07.2020 stattfinden


Beginn:
Getroffen wird sich um 9:00 Uhr am Chinatown Eingang am Phantasialand in Brühl!

!Hinweis!:Bei Verspätungen bitte bescheid sagen (Telefonisch, Telegram, Thread,...). Auf Nachzügler wird 30 Minuten gewartet.  

Ablauf:
So nach langer Zeit des Social Distancing trifft sich der Trierer Narrenverein wieder zum altbekannten Stammtisch. Um das etwas zu feiern haben wir uns entschlossen ins Phantasialand nach Brühl zu fahren. Zudem wird noch ein Geburtstag nachgefeiert.

Teilnehmerliste (Öffnen)

Über neue Gesichter freuen wir uns selbstverständlich immer!  FS grins
Wir haben eine Telegram-Gruppe in der wir über zukünftige Treffen diskutieren, wenn ihr auch in unsere Gruppe möchtet schreibt mir einfach eine PN.

Termine für die nächsten Treffen (Öffnen)



Startpost Archiv (Öffnen)



RE: Treffen Raum Trier/Saarburg - likyladybird - 24.02.2015, 20:11

Ich würde mich auch richtig freuen noch andere Bronies in meiner Gegend zu treffen [Bild: 01-cfap.png]
ich bin übrigends die beste Freundin [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Treffen Raum Trier/Saarburg - Dome - 14.04.2015, 19:05

Ähm...ja, hier hat sich ja viel getan. Derpy confused

Ist schon nervig,wenn man irgendwo wohnt,wo es kaum Bronies gibt.

Ich habe das selbe Problem.Auch wenn es mir was das angeht besser geht,da ich in der Nähe von Köln lebe.  FS grins


RE: Treffen Raum Trier/Saarburg - noponysperfekt - 17.04.2015, 23:12

Hay an alle Big Grin ich wäre an nem treffen interessiert. Ich komm aus Wittlich und bin 19 jahre alt Smile großer MLP fan nur hatte ich noch nie die gelegenheit gehabt irgend wen zu treffen mit dem man sich Austauschen kann Sad in meiner Umgebung gibts keinen der sich ebenfalls dafür begeistern kann. In Trier fände ich ein treffen cool bei schönem Wetter ein Eis essen ins Kino zu gehen. Wäre cool wenn daraus was werden würde.


RE: Treffen Raum Trier/Saarburg - Monchi5 - 17.04.2015, 23:24

Hay! [Bild: rd-rarity5.png]

Endlich ist noch jemand da!!!!
Treffen in Trier fänd ich auch super!!! Können ja mal was ausmachen!!


RE: Treffen Raum Trier/Saarburg - noponysperfekt - 18.04.2015, 16:19

Gerne Big Grin würde mich freuen am liebsten am Wochenende weil unter der Woche muss ich arbeiten Sad ansonsten muss ich schauen ob ich kein Feuerwehr Lehrgang hab Big Grin also wenn ihr Zeit habt schlagt einfach was vor mim Auto bin ich in 30 Minuten in Trier Smile


RE: Treffen Raum Trier/Saarburg - Monchi5 - 18.04.2015, 20:04

Hey! [Bild: rd-rarity5.png]
Also Samstag muss ich noch arbeiten, d. h. wir könnten uns samstag Abend ab 6 Uhr oder Sonntags treffen! Noch haben wir nächstes Wochenende nix vor. Sag einfach bescheid ob und wann du dann Zeit hast! Pinkie happy


RE: Treffen Raum Trier/Saarburg - noponysperfekt - 18.04.2015, 21:26

Mir würde beides zusagen Smile ich richte mich da ganz nach euch. Habt ihr schon etwas was ihr gerne machen würdet?


RE: Treffen Raum Trier/Saarburg - Monchi5 - 18.04.2015, 21:40

[Bild: rd-derpy3.png] Keine Ahnung. Essen?
Fressen ist immer gut!  [Bild: cl-pp-popcorn.png]


RE: Treffen Raum Trier/Saarburg - noponysperfekt - 18.04.2015, 21:48

Woooooah AJ surprised Ich mag euch jetzt schon RD laugh Ich liebe essen Pinkie happy


RE: Treffen Raum Trier/Saarburg - Monchi5 - 18.04.2015, 21:52

Sehr gut! Dann verstehen wir uns! [Bild: rd-pinkie3.png]

Hast du eig Skype? Weil dann könnten wir die Einzelheiten dann besprechen wenn du magst. Oder du schreibst mir ne PN.


RE: Treffen Raum Trier/Saarburg - likyladybird - 18.04.2015, 23:03

yay
ich finds echt toll das sich jemand gemeldet hat und das wir uns bald treffen [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Treffen Raum Trier/Saarburg - rainbowderpy - 05.05.2015, 21:50

OMG! OMG! OMG! AB spin
Bin auch ein 21 jähriger Brony aus Trier RD salute
Habt ihr Lust auf ein Treffen diese Woche irgendwo in der City? - etwas Essen hört sich sehr gut an  Pinkie happy


RE: Treffen Raum Trier/Saarburg - likyladybird - 05.05.2015, 22:06

juhu noch einer in Trier whohooo

[Bild: tc26nazw.png]


RE: Treffen Raum Trier/Saarburg - Monchi5 - 06.05.2015, 23:45

Hallo rainbowderpy! [Bild: rd-pinkie2.png]

Endlich kommen mal ein paar in der Region zusammen! Twilight happy

Was Essen gehn find ich auch super! (Essen...[Bild: cl-cpp-what.png])

Du kannst mir ja ne Pn schreiben (oder Skype was dir lieber ist) und dann können wir gerne einen Termin ausmachen. Würde mich freuen! [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Treffen Raum Trier/Saarburg - InsaneBronie - 07.05.2015, 05:08

mal so ne frage..... gibt es eigentlich in trier noch das brot und spiele event Twilight: not bad
(kann mich mal erinnern das es arg auf der kippe stand)


RE: Treffen Raum Trier/Saarburg - Monchi5 - 07.05.2015, 10:21

Weiß nicht ob die das immer noch machen. Aber die letzten Jahre müsste das noch gewessen sein.

Und kleine Randbemerkung für dich Insane: Frag das nächste mal einfach google.


RE: Treffen Raum Trier/Saarburg - InsaneBronie - 07.05.2015, 15:32

hab ich vorhin, scheint vorbei zu sein Twilight: No, Really?
nur frag ich halt auch ma leute aus der umgebung oder so...
weil die es ggf. genauer wissen könnten

hät mich halt mal interessiert, da das mal was für ein treffen oder so was nettes gewesen wär Big Grin


RE: Treffen Raum Trier/Saarburg - rainbowderpy - 08.06.2015, 21:55

Hay,

wie wär's mit einem Treffen diese Woche? Hug
Ich bringe gerne auch Singstar-Mikrofone und My Little Karaoke mit. Pinkie happy
Habt ihr Vorschläge für eine Location wo wir uns vielleicht regelmäßig treffen können?

[Bild: apvxyk4ruq9vyau4umcvysmzfb3mhy.jpg]
[Bild: aszf5_3tbpgutagke7vun9tfxg6hx6.jpg]


RE: Treffen Raum Trier/Saarburg - Dome - 08.06.2015, 22:01

So... knuffige ... Rainbow Dash Plüschis! *kreisch* ... will auch haben <3 ^^