Bronies.de
RPG - Equestrias modern Carnage - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Equestrias modern Carnage (/showthread.php?tid=21653)



RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.03.2015, 17:30

[Eintrag 10]

Liebes Tagebuch,

heute geht es mir nicht gut....ich habe etwas seltsames geträumt... Und zwar das ich andere Pony töte.... Und zwar aus freute als ich auf wachte hatte ich aufeinmal viele wunden...... Das war echt seltsam.... Und dann kam noch so ein seltsamer Hengst vorbei und meinte er würde mich gerne mit nehmen...... Meine Eltern sagten ja.... Und nun lebe ich bei einem sehr seltsamen Hengst.... Er macht lauter so seltsame Sachen mit mir.....
Gute Nacht mein Tagebuch


[Eintrag 20]

Liebes Tagebuch,

heute bin ich das erste mal ausgerastet..... Ich kann seltsamer weiße Dornenranken erschaffen... Sie beschützen mich wenn mich jemand angreift.... Und...... Und die träume werden immer schlimmer und schlimmer.... Ich trau mich noch nicht mal mehr zu schlafen..... Bitte lass diesen Albtraum entlich aufhören...
Bis morgen mein Tagebuch......


[Eintrag 120]

Liebes Tagebuch,

heute habe ich erfahren das ich eine Rosenhexe bin..... Sie meinten ich kann sowohl helfen als auch vernichten.... Und diese Professoren wollen mich für denn Krieg..... Damit ich töte..... Ich will das aber nicht......


[Eintrag 150]

Liebes Tagebuch,

ich habr getötet......... Das erste mal.......... Sie haben mich gezwungen zu schlafen......und dann...... Es war schrecklich...... Ich will nicht mehr....... Ich kann nicht mehr....... So viel Blut hab ich geschmeckt und gerochen........ Es war beängstigend........



RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.03.2015, 17:32

[Solo]
Er las sich alles durch und guckte ob er mehr fand


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 05.03.2015, 17:45

[Voss]

"Besser wäre es wenn er erst gar nicht mehr nervt aber mab kan nicht alles haben nicht war? "


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.03.2015, 17:47

[die Einträge wiederholten sich. Bis zu Eintrag 300]

Liebes Tagebuch,

heute hat mich meine schwester gefunden.... Und mich raus geholt sie sagte mit meinen Fähigkeiten könnte ich ponys helfen. Und ihr Leben retten.... Also habe ich es gemacht..... Und am selben tag habe ich noch eine Stute gefunden..... Die abgestützt ist... Ich wollte ihr helfen.... Jedoch wollte sie es nicht.,beleidigte mich. Ich habe sie trotzdem raus geholt und zu mir gebracht.... Ich habe mich um ihre wunden gekümmert.... Sie war erst wütend und wollte mich töten. Jedoch habe ich die ganze zeit gelächelt. Irgendwann wurden wir doch noch Freundinnen.... Aber als ihre wunden verheilt waren verschwand sie am nächsten morgen..... Später habe ich erfahren das sie ermordet wurde von ihren eigenen Leuten.... Nur weil sie versucht hatte denn Krieg zu ende zu bringen.....



RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.03.2015, 17:51

[Solo]
Er schüttelte den Kopf und blättere weiter

[Broken Ace]

"Lieber etwas als garnichts..."
Lächelte er


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.03.2015, 18:01

[Ein recht neuer Eintrag]

Liebes Tagebuch,

Heute wurde ich von den Feinden gefangen genommen und gezwungen deren Spion zu sein...... Als ob ich nicht eh sterben würde.....Haha..... Super.... Und dann wurde ich auch noch von solowing beauftragt....... Das lustigste ist am selben Abend fand ich ihn schwer verletzt.... Eigentlich hätte ich ihn töten müssen..... Aber ich konnte es nicht... Bin schließlich immer noch Ärztin.... Als ich ihm geholfen hatte hat er mir irgendwann ein Bild gezeigt..... Ich konnte froh sein das ich gut Schauspielerin kann..... Ich hätte am liebsten los heulen können...... Die Stute auf denn foto war meine allererste Freundin gewesen die ich je hatte.... Die haben ihm also erzählt das Equestria daran schuld ist..... Obwohl sein eigenes Land es getan hat...... Ich werde mich erst mal um ihn kümmern.... Ich denke das hätte sie auch gewollt.... Schließlich hatte sie mir viel von ihm erzählt....ich kann verstehen warum sie ihn genommen hat..... Ich bin echt glücklich das sie mal fröhlich war.... Ich frag mich wann der Krieg entlich vorbei ist....naja so lange sollte ich einfach positiv denken nicht war?
Also dann Tagebuch..... Das ist im Moment mein letzter Eintrag..... Vielleicht auch für immer.....
Deine Bloody Rose.......



RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.03.2015, 18:05

[Solo]
Er schloss das Buch und legte es weg. Er sah zu boden und seufzte
"..."
Er lehnte sich zurück

(Meintest du damit seine frau?)


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.03.2015, 18:06

((jopp^^))

[Rose]

*am Mittag war sie wieder da*
Bin wieder da.
*sie lächelt *


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.03.2015, 18:08

[Solo]
Er sah mit einer emotionslosen miene auf den boden und War mehr als still. Man hörte von ihm nichts


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.03.2015, 19:24

[Rose]

*geht zu ihm*
Solo?
*schaut ihn verwirrt an und schaut dann zu m Tisch*
Meine Tagebuch......
*sie verstummt sofort*
Du..... Hast es gelesen oder?


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.03.2015, 19:37

[Solo]

"Du hast mir das verschwiegen..."
Er sah sie nicjt an


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.03.2015, 20:32

[Rose]

…………………
*sie schaut weg*
Was glaubst du wie du reagiert hättest wenn ich in Tränen ausgebrochen wäre und dir gesagt hätte das ich sie kenne? Du hattest mich doch für verrückt gehalten und nicht geglaubt........
*schon kamen ihr die Tränen*


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 05.03.2015, 20:33

[Voss]

"Stimmt und wir sind unseren Ziel ein gutes Stück näher. "
*Er lächelt ebenfalls.*
"Komm setz dich mit zum Lagerfeuer."


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.03.2015, 20:33

[Solo]
Dr packte sie
"ES MACHT ES ABER NICHT BESSER WENN DU ES MIR VERSCHWEIGST! SIE WAR MEINE FRAU!"
schrie er so laut das seine Stimme überschlug

[Broken Ace]

"Wieso nicht"
Er lief mit ihm zum Lager und setzte sich


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 05.03.2015, 21:05

[Voss]

*Nachdem er es sich gemütlich gemacht hat sieht zu den tanzen Flammen.*

"Es geht dem ende zu. Das weiß ich. Und hoffentlich gewinnen wir den Krieg."


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.03.2015, 21:19

[Rose]

*ihre Ohren legen,sich und sie ließ ihn machen*
Mehr als entschuldigen kann ich nicht..... Und wenn du deine wut raus lassen willst kannst du es gerne machen....
*sie schaut ihm in die Augen*
Da du mein,Tagebuch gelesen hast.... weißt du was ich durchhalte.....


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.03.2015, 21:32

[Solo]
Er schnaubte und stieß sie weg
"Ich vertraue dir mehr an als meine vorgesetzten wissen... ich habe dir die wahre Geschichte von Estovakia erzählt... und DU verheimlichst mir was von meiner frau..."

[Broken Ace]
Er sagte nichts mehr außer
"WWir sind grade erst am anfang"


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 05.03.2015, 21:37

[Voss]

*Er lacht trocken.*
"Es ist wohl etwas zu früh für etwas euforie."


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.03.2015, 21:40

[Broken Ace]
Er ließ kurz den Kopf hängen
"Diese flamme erinnert mich wieder an diese waffe... ich kann es einfach nicht fassen..."
Er sah zu Voss
"So viele familien... einfach tot..."
Er seufzte
"Das idt einfach größenwahn... "


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.03.2015, 21:45

[Rose]

*sie fällt auf denn Boden*
..........
*sie lässt eine flache erscheinen mit einer blauen Flüssigkeit und stellt es auf denn Tisch*
Damit werden deine wunden sofort geheilt.....
*sie steht auf und geht mit gesenktem kopf zur Tür*
Wenn ich gewusst hätte.... Das ich nur leid bringe......... Mach was du machen willst..... Denk was immer du denken willst..... Aber ließ dir denn Brief durch.... Gehe in mein zimmer... Im Nachttisch..... Er ist an dich adressiert..... Ich sollte ihn aufbewahren wenn mit dir das selbe passiert wie ihr....
*sie geht raus*