Bronies.de
RPG - Equestrias modern Carnage - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Equestrias modern Carnage (/showthread.php?tid=21653)



RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.03.2015, 21:47

[Solo]
Er nahm die Flüssigkeit und suchte das zimmer von ihr auf. Er suchte den brief, als er ihn fand, nahm er ihn und las ihn durch


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 05.03.2015, 21:56

[Voss]

*Er antmet tief durch.*

"Es ist grausam. Aber das ist Krieg und er macht vor nichts halt. Nicht mal vor unschuldigen."


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.03.2015, 21:59

[Broken Ace]
Er seufzte
"Ich kann es irgendwie nicht glauben das wir sowas mal nie besaßen... das wäre vielleicht auch besser... diese waffe ist noch verheerender als... wie hießen die? Mane 6?"


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 05.03.2015, 22:12

[Voss]

"Die Mane 6 waren etwas völlig anderes. Sie haben sich für das gute eingesetzt aber das ding. Es ist nur zur Zerstörung da. Icb hoffe das sie keins mehr einsetzen. Dieser Krieg hat schon zu viel leid gebracht. "


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.03.2015, 22:28

*es sind mehrere Seiten*

Liebster Solowing

Wenn du diese Zeilen liest bin ich wahrscheinlich nicht mehr da und du hast das selbe erlebt wie ich und bist Rose begegnet und Icb habe es nicht geschafft den Krieg zu beenden. Bitte hege keinen Groll gegen sie. Bitte hasse sie nicht das sie es verheimlicht hat das sie mich kennt. Ich habe sie darum gebeten. Ich möchte dir in diesem Brief erzählen was passiert ist als ich bei ihr war.
Als ich abgestürzt bin, fand sie mich sofort und wollte mich zu ihr bringen. Ich habe sie angeschossen und beschimpft. Jedoch lächelte sie mich einfach nur an. Nicht dieses glückliche liebevolle lächeln sondern dieses traurige. Das müsste du doch kennen oder nicht? Sie nahm mich einfach mit und pflegte mich. Sie brachte mir essen und ich schmiss es ihr hinterher..... Ich habe es die ganze zeit gemacht... Aber dennoch hat sie es weiter gemacht und immer wieder gelächelt.... Aber wir haben auch nicht geredet. Irgendwann fragte ich nach ihren Namen und sie sagte mir ihn. Irgendwann bemerkte ich das die Equestriana nicht so sind wie wir dachten. Jedenfall nicht sie. Ich habe Ihre Narben gesehen habe gefragt wo sie die her hat.... Sie sagte mir das sei eine Strafe.... Doch von was hat sir mir nicht gesagt.irgendwann als es mir besser ging blieb ich noch ein monat bei ihr und half ihr. Irgendwann sagte sie mir das sie eine Rosenhexe ist. Ich wollte wissen was es bedeutet jedoch gab sie mir keine Antwort. Ich bin dann in die Bibliothek gegangen und wollte mehr erfahren... Und was ich erfahren habe... Das ist wirklich traurig... Und so ein Schicksal ich wünsche ich niemanden... Ab dem Tag wollte uch sie beschützen. Ich schrieb dann diesen und für sie einen. Das sie diesen Brief dir geben soll wenn sie dich auch so findet wie sie mich. Und dir alles erklären soll. Aber nur wenn du verstanden hast was passiert.... Solo ich weiß es hört sich bescheuert an und bitte.... Verzeihe mir. Ich liebe dich sehr Heart. Ich bitte dich handle nicht überstürzt denk erst nach. Ich wollte sie beschützen weil sie mir das Leben gerettet hat.... Sie hat alles ertragen was ich gemacht habe... Körperlich ist sie stark doch seelisch schwach. Wenn du diesen Brief liest bitte ich dich da ich es nicht mehr kann.... Beschütze sie für mich. Und ich weiß es ist gemein und ungerecht das jetzt zu verlangen. Aber bitte vergiss mich.

In Liebe Rainbow Dash


[Rose]

*läuft weiter in denn Wald hinein*


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.03.2015, 22:37

[Solo]
Er sah sich nach durchlesen den brief an. An den Tränen angekommen tropften drei Stück auf dem Brief
"Ich.... ich kann nicht... ich kann das nicht..."
Er drückte dem Brief an sich und weinte still

[Broken Ace ]

"Diese waffe wird auf jedenfall nochmal eingesetzt..."
Er sah zu ihm


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.03.2015, 22:41

[Rose]

*sie bleibt stehen*
//Ich sollte wieder zurück.....aber.... Ich muss.... Ich habe es versprochen...//
*sie trottet langsam wieder zurück*


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 05.03.2015, 22:43

[Voss]

"Dann müssen wir alles daran setzen es zu verhindern. Einfach alles. Dieser Krieg darf nicht auf Kosten der zivilen gehn. Für jeden toten haben wir versagt."


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.03.2015, 22:47

[Solo]
Er knirschte seine Zähne kurz. Beruhigte sich aber langsam
"Wie sagtest du immer? Selbst nach der dunkelsten nacht, gibt es einen morgen..."
Er lächelte leicht ht mit stolz und Trauer
"Even after.... the darkest night... morning.... always comes. .."
Er stieß ein falsches lachen aus und brach weinend zusammen

[Broken Ace]

"Dann müssen wir alles geben..."
Er sah zum Feuer
"Bis zum bitteren ende..."


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.03.2015, 22:53

[Rose]

*steht vor ihrem Haus und bleibt vor der Tür stehen*
//Ich sollte nicht rein gehen....... Aber er tut mir leid....//
*sie fasste allen ihren Mut zusammen, ging vorsichtig rein, ging zu Solo und legt einen Huf auf seine Schulter*
.......


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.03.2015, 22:57

[Solo]
Er weinte weiter und hatte den brief feste im Huf
"Sie könnte noch leben... ich hätte das alles verhindern können.... WAS BIN ICH FÜR EIN ASS?!"


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 05.03.2015, 23:01

[Voss]

"Nun dann wissen wir wofür wir kämpfen. Auch wenn der weg lang ist jetzt rechnen wir ab mit denen. Hoffen wir das die Verluste überschaubar bleiben."


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.03.2015, 23:07

[Rose]

......
*sie stellt sich vor ihn und umhuft ihn, dabei drückt sie ihn an sich*
Gib mir ruhig die schuld das sie sich verändert hat... du konntest es ja nicht wissen was sie vorhat.....
*einige Tränen laufen von ihren Wangen hinunter auf seine Stirn*
Genau so wenig wie ich..... Ich wusste erst was passiert ist.... Bevor ich dich traf....


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.03.2015, 23:11

[Solo]

"Ich könnte jetzt bei ihr sein... ihre Anwesenheit spüren..."
Er machte nicjts, sondern ließ alles raus
"Sie hat mir gezeigt wer ich wirklich bin... was ich wirklich bin... was ich kann..."

[Broken Ace]

"Wir müssen uns aber irgendwie schneller vordreschen..."


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.03.2015, 23:16

[Rose]

Sie wird immer in deinen Herzen sein.... Egal was du tust.... Sie.wird immer ein teil von dir sein....
*sie.drückt ihn etwas dichter an sie *


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.03.2015, 23:20

[Solo]
Er schüttelte den Kopf
"Dashie...."
Stieß er weinend aus. Er versuchte sich zu fassen und beruhigte sich langsam
"..."


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 05.03.2015, 23:22

[Voss]

"Der Schlüssel zum schnellen Erfolg ist es nur für kleine Überraschungen zu sorgen. Sie sind taktische niten. Machen wir uns das zum Vorteil."


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.03.2015, 23:22

[Rose]

*sie ließ etwas lockerer. Dann ließ sie ihn los, lächelt ihn an und wischt ihm die Tränen weg*
Geht's wieder?


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 05.03.2015, 23:26

[Broken Ace]

"Voss... wie oft muss man es noch sagen... unterschätze sie nicht. Es ist egal wie viele du abgeschossen hast oder wie gut dein Panzer ist..."

[Solo]

"Es muss doch einen weg geben Sie zurück zu holen... oder meine beiden kleinen engel... meine kinder..."
Er sah zur Seite weg


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 05.03.2015, 23:30

[Rose]

....... Tote kann man nicht mehr zum leben erwecken..... Wenn man,es versucht oder macht.... Siehst du sir noch mal sterben... Bevor du mit ihnen geredet hast.....