Bronies.de
RPG - Equestrias modern Carnage - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Equestrias modern Carnage (/showthread.php?tid=21653)



RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 04.03.2015, 07:26

[Rose]

*sie stieg aus und ging Richtung Basis zum General.sie legt ihm denn Bericht hin eo sie war.und sagt*
Sir bitte geben Sie mir die Erlaubnis nach Ponyville zu gehen....


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 04.03.2015, 07:27

[General]
Er sah sich den Bericht an
"Nennen sie mir einen Grund wieso"
Er nahm den Bericht


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 04.03.2015, 07:30

[Voss]

*Er nickt tu das.*
"Ich geh erstmal was essen. Und bringe mich auf andere Gedanken. Was für Feiglinge nur weil sie zu schlecht sind uns in Aug um Aug zu besiegen."

*Er atmet etwas durch und geht zu einer Kantine.*


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 04.03.2015, 07:38

[Broken Ace]
Er wurde zum Hangar beordert wo er auch sofort hinlief. Als er ihn betrat sah er eine neue Prototyp Maschine
"Uh, ein diesesesmal getesteter Prototyp..."
Winger (Öffnen)
"Soweit ich weiß kann das Ding auf 4000 Metern 3100 km/h fliegen..."
Er grinste leicht


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 04.03.2015, 07:43

[Voss]

*In der Kantine der Basis holt er sich eine einfachen Salat und einen Tee dan setzt er sich an einen freien Tisch und isst etwas.*


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 04.03.2015, 07:46

[Rose]

Meine schwester war dort als der Angriff anfing..... Ich wollte ihr eine Rose hinlegen....
*schaut ihn an*


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 04.03.2015, 07:51

[General]

"Morgen wird getrauert um die toten in Ponyville... da werden SIE ihre Schwester auch Ehren können..."
Er nahm eine Akte in die Hand
"Aber wenn sie es nicht lassen können... gehen sie"

[Broken Ace]
Er sah sich die Bewaffnung an. Aber kaum wurde das gemacht, wurde er ins Briefing gerufen sowie Voss. Sofort lief er los Richtung raum


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 04.03.2015, 07:54

[Voss]

*Er isst in ruhe auf und ignoriert etwas das irgendein brifing grade stattfinden soll. Er hatte schon den ganzen Tag schlecht gegessen. Als er fertig ist geht er langsam zum Besprechungsraum. Dort angekommen geht er rein und setzt sich Kommentarlos.*


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 04.03.2015, 07:56

[Broken Ace]
Er saß bereits dort und sah zum Bildschirm

[General]
Er lief in den Raum nach vorne und sah zudem Soldaten
"Ihr wisst wahrscheinlich alle was passierte und was jetzt passieren wird?"


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 04.03.2015, 07:58

[Voss]

*Er zeigt wenig Begeisterung und hört weiter zu.*


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 04.03.2015, 08:11

[General]
Er machte ein bild einer taktischen Karte von Equestria an
"Der Tag der Abrechnung ist gekommen. Die Operation ist Top - secret und unter strengster geheimhaltung... der erste Angriff wird auf den Norden gemacqht. Wir holen uns den Norden erstmal wieder und kämpfen und zu Estovakia Durch. Wir werden anfangs klein anfangen. Die Boden Truppen spielen eine sehr wichtige rolle. Die Luft Einheiten werden zur luftüberlegenheit und Unterstützung da sein. Wir werden erstmals das 66., 84. Und 89. Panzerbataillion schicken. Voss, sie werden in das 84. Einbeordert. Broken Ace, die gehen in die 108. Luftüberlegenheitd Staffel und werden das 108. Kommandieren. Voss, sie werden das 84. Kommandieren und leiten. Wir dürfen ab jetzt keine Zeit mehr verlieren da wir nicht wissen, ob die feinde mehr von diesen waffen besitzen. Das wars fürs erste. Viel glück"


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 04.03.2015, 08:25

[Rose]

Danke sir.....
*sie geht raus und läuft Richtung Pv*


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 04.03.2015, 08:32

[Voss]

*Er nickt.*

"Wir brauchen kein Glück. Wir brauchen nur ihre Furcht und die werden wir uns holen."


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 04.03.2015, 08:37

[General]

"Die einzigsten Dienst momentan fürchten sind wir... abtreten"

[Broken Ace]
Er stand auf und sah Voss an
"Lass uns zu unseren maschinen... du hast ihn gehört, es fängt gleich an"


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 04.03.2015, 08:42

[Rose]

*ist bei Pv an gekommen*
Ice Moon..... Es tut mir leid......
*ihr kommen die Tränen*
Es ist alles meine schuld........
*ihr Horn leuchtet auf und schon fängt an eine Eis Rose zu wachsen und blühen*
Die mochtest du doch so sehr.....wenn ich sie blühen ließ...... Sie wird niemals verblühen.......


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 04.03.2015, 08:49

[Voss]

*Er steht auf und sieht zu Ace.*

"Sie haben ein neues Spielzeug Naund. Ne Idee wäre es di Dinger in der Luft abzuschließen dann könnten die keinen Schaden machen. Und ihre Angst wird kommen. Der Phantom zieht den schwarzen Schleier des Todes hinter sich her. Und nun gibt es für die Estovakia keine Gnade mehr."

*Er dreht sich um und geht zu seinem Panzer.*


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 04.03.2015, 13:31

[Broken Ace]
Er lief ihm nach und hielt ihn fest
"Das sind Marschflugkörper... sie fliegen höher, als eigentlich unsere Maschinen kommen. Unsere raketen Abwehr ist auch nicht mit so einer Reichweite geprägt... und selbst dein Panzer kann zerstört werden... was ist, wenn sie auch einen Super Panzer haben und wir nicjt rechtzeitig eingreifen können? Unterschätz die Lage nicht"
Er klopfte ihm kurz auf die Schulter und lief zu seinem Hangar


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 04.03.2015, 13:40

[Voss]

"Naund die dinger kommen irgendwann auch wieder runter. Und dan kommem sie in feuerreichweite für die Luftabwehr. Und der Phantom ist nen eigener Prototyp den werden die schon nicht haben."

*Er macht den Panzer Einsatz bereit und trifft sich mit dem 84. Und lässt sie ebenfalls startklar machen.*

"So Mädels die Kinderstunde ist vorbei jetzt gehen wir richtig ran."


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 04.03.2015, 13:43

[Broken Ace]
Er schüttelte seufzend den Kopf und kletterte in seine maschine und setzte seinen Helm auf. Er startete seine Triebwerke und guckte sich nochmal um. Er machte seine klappe runter und bekam das Zeichen zum Rollen. Er rollte auf die Startbahn mit der 108. Und War ganz vorne als "Leader". Er checkte die Ruder und gab Bereitschaft
"Hier Harmony 15. Bereit zum start."
Er guckte auf das HUD


RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 04.03.2015, 14:25

[Voss]

*nachdem die 84. Fertig überfliegt er schnell die Karte und konzentrieren sich auf seinen Einsatz.*

//Hier Phantom, die 84. ist bereit fürs Gefecht. Warten nur darauf das wir mit dem Angriff beginnen sollen.\\