Bronies.de
Animaniacs - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Animaniacs (/showthread.php?tid=21660)

Seiten: 1 2


Animaniacs - blackpony1021 - 02.03.2015, 21:37

Wer kennt sie noch und was haltet ihr von der Sendung?
Mir hat besonders der Humor der Serie gefallen.





RE: Animaniacs - PinkChaos - 02.03.2015, 21:45

Eine der besten Serie ever! Cheerilee awesome Ich fand´s super geil! Als Kind kannte ich leider nur den Ableger "Pinky and the Brain" (wobei ich das aber auch genial fand). Auf "Animaniacs" kam ich erst vor einem knappen Jahr oder so, wobei es aber schon sein kann, das ich das als Kind irgendwann mal gesehen habe und mich nur nicht mehr daran erinnere. Egal, back on Topic: Der Humor ist spitze und an manchen Stellen echt versaut (das die Zensoren das erlaubt haben), die Warner Brothers (und die Warner Sister) sind super süß und es gab kaum ein Format, das ich nicht mochte (da gab´s ja noch das Eichhörnchen, die Tauben usw)


RE: Animaniacs - SilversJaren - 15.11.2015, 16:53

Animaniacs war schon ne tolle Serie. Meine Lieblingsfolge war die, in der Wakko im Kino das Klo gesucht hat. Töpfchen-Notfall hies die glaube ich.


RE: Animaniacs - PinkChaos - 15.11.2015, 22:35

(15.11.2015)SilversJaren schrieb:  Animaniacs war schon ne tolle Serie. Meine Lieblingsfolge war die, in der Wakko im Kino das Klo gesucht hat. Töpfchen-Notfall hies die glaube ich.

Nein, wie genial! Das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen! RD laugh "I HAVE TO POTTY!!" Wakko mochte ich von den Kindern eh am Liebsten, er war goldig. Eine weitere geniale Folge ist die, wo er mit dem Doktor im Aufzug feststeckt. Das war so verdammt witzig!


RE: Animaniacs - Ayu - 31.05.2017, 05:17

Bekommt nun offiziell ein Reboot vom Original Team.
http://www.indiewire.com/2017/05/animaniacs-reboot-steven-spielberg-amblin-1201817336/


RE: Animaniacs - HeavyMetalNeverDies! - 31.05.2017, 08:26

Nein, also die Sendung ist nicht das Gelbe vom Ei. Ich war generell nie so der Fan von Warner-Bros-Cartoons. In Vergleich zu Disney waren die doch eher... Meh.
Die einzige WB-Serie die ich wirklich mochte war Pinkie und der Brain.


RE: Animaniacs - Meganium - 31.08.2020, 00:11

Klick

/co/ seethes again... und schiebt die Schuld natürlich nur auf Feministen. Facehoof
Anstatt es als einen Erfolg zu werten, oder mal zu akzeptieren, dass die Kids von heute keinen Bedarf an Hot Babes mehr haben, wird natürlich geheult. Tja, Minerva für den Reboot abzuservieren ist doof, finde ich auch, aber man muss mit der Zeit gehen.


RE: Animaniacs - Dr.Wandschrank - 31.08.2020, 07:09

Also ich sehe da keinen Grund, warum Minerva nicht ins Reboot kommen sollte.
Meiner Meinung nach, ist nichts falsch an Stereotypen  in Zeichentrickserien, Filmen oder TV Serien, vor allen bei solchen die eindeutig humoristische Unterhaltung liefern.
Viele Leute haben einfach keinen Humor und sind viel zu schnell beleidigt.
Ist aber mittlerweile sinnlos sich darüber aufzuregen Shrug


RE: Animaniacs - Ayu - 16.09.2020, 00:31

Sneakpeak Trailer ist auf Twitter, sieht ergo genau wie das Original aus (mal abgesehen von der Form der Nasen, die früher rund war) und fühlt sich auch nicht anders an, Pinkie und der Brain ist auch im Reboot inkludiert.


RE: Animaniacs - Ayu - 21.10.2020, 21:16

Und der ordentliche Trailer ist drausen:





RE: Animaniacs - BlackT0rnado - 22.10.2020, 00:18

Trailer gefällt mir gut und man merkt das das Konzept wohl immer noch aufzugehen scheint Smile


RE: Animaniacs - Meganium - 22.10.2020, 08:07

(22.10.2020)BlackT0rnado schrieb:  Trailer gefällt mir gut und man merkt das das Konzept wohl immer noch aufzugehen scheint Smile
Fehlt immernoch Minerva und Rita zum fappen. Aber sonst gut. Smile


RE: Animaniacs - Valgand Sparkle - 22.10.2020, 08:33

(22.10.2020)Meganium schrieb:  Fehlt immernoch Minerva und Rita zum fappen. Aber sonst gut. Smile
Oh you! Cheerilee awesome

Ein reboot von pinkie und der brain wäre natürlich klasse,allerdings hat mich der andere stuff von wb auch nie so wirklich interessiert,habs als kind immer nur mal so in der glotze nebenbei laufen lassen. Shrug


RE: Animaniacs - Jaggon - 22.10.2020, 11:12

Warte da schon seit Jahrzenten drauf ^^


RE: Animaniacs - Magic Twilight - 28.10.2020, 21:02

Der Stil ist ganz nice. :3
Ich habe aber die alte Serie nicht gesehen. War nicht meine Zeit gewesen.


RE: Animaniacs - Ayu - 29.10.2020, 04:52

Weil der Reboot so gut ankommt bekommen wir demnächst auch eins von Tiny Toons.


RE: Animaniacs - Meganium - 29.10.2020, 19:43

(29.10.2020)Ayu schrieb:  Weil der Reboot so gut ankommt bekommen wir demnächst auch eins von Tiny Toons.
Ich weiß schon, wen ich dann wieder vollsabbern werde.
[Bild: maxresdefault.jpg]


RE: Animaniacs - Magic Twilight - 29.10.2020, 23:28

(29.10.2020)Ayu schrieb:  Weil der Reboot so gut ankommt bekommen wir demnächst auch eins von Tiny Toons.
'Rockos Modernes Leben' maybe next? :I Das Netflix Special war doch gut..


RE: Animaniacs - BlackT0rnado - 30.10.2020, 00:34

(29.10.2020)Meganium schrieb:  
(29.10.2020)Ayu schrieb:  Weil der Reboot so gut ankommt bekommen wir demnächst auch eins von Tiny Toons.
Ich weiß schon, wen ich dann wieder vollsabbern werde.
[Bild: maxresdefault.jpg]

Ich will lieber Minerva wiedersehen :/


RE: Animaniacs - Ayu - 30.10.2020, 00:53

(29.10.2020)Magic Twilight schrieb:  'Rockos Modernes Leben' maybe next? :I Das Netflix Special war doch gut..
Gehört nicht zu WB sondern Nickelodeon, die sind wiederum kurz vorm Bankrott, bzw ist der Schöpfer während der Arbeit zum Special verstorben.