Bronies.de
Bronies.de in Equestria Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Bronies.de in Equestria Diskussion (/showthread.php?tid=2181)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 02.05.2012, 17:01

Ich hab nicht ganz registriert das du weggegangen bist Mac...war damit beschägtigt den Lesestoff vom Wochenende noch etwas nachzuholen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 04.05.2012, 10:05

Bin ich der einzige, der annimmt, dass Pinkie eine Willkommensparty machen müsste?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 04.05.2012, 10:18

Stimmt...wollte sie das nicht sowieso mal machen? Ist wohl etwas untergegangen


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 04.05.2012, 10:27

Vermutlich sitzt sie einsam und verloren im Sugar Cube Corner und wartet auf Gäste die niemals kommen werden FS sad


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 04.05.2012, 10:41

Die ärmste...hat sie uns denn eingeladen? Ich warte noch auf das Morgengrauen im RP. Wir sollten ihr dann mal einen Besuch abstatten ^^


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 04.05.2012, 12:05

Ich hatte ja eine Idee, aber da Caligo und Tom jetzt zur Sache kommen, lass ich das wohl lieber weg. Will dabei ja nicht störenRD wink


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 04.05.2012, 12:09

FS grins Naja...ich werde da jetzt logischerweise nichts mehr dazu schreiben xD Mactatus hat das ja gut geschrieben. Was da grade so in der Scheune abläuft könnt ihr euch ja denken. Wie bereits gesagt ich warte auf den nächsten Morgen im RP ^^

Aber mich würds jetzt schon interessieren was es für eine Idee war Big Grin


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 04.05.2012, 12:12

Eigentlich eh ziemlich simpel: Joshua geht mit Twilight noch was essen und trifft dort zufällig Pinkie, die sie zu der Party einlädt und dann zu den Anderen läuftTwilight smile


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 04.05.2012, 12:14

Ja das wäre ungünstig Tongue Aber wir sollten das oder sowas ähnliches dochmal einbauen weil eine Party ja mal erwähnt wurde. Wäre komisch wenn da dann plötzlich keine mehr ist xD


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 04.05.2012, 12:19

Kannst doch stören Kommen Twily Smile
Dein Char weis es ja nicht was die da machen, es wissen nur alle das sie zu AJ gegangen sind.

Herba kann ich im Moment auch nichts machen *kin antipp*
Viola Pennt....

und Mac wartet auf Val.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 04.05.2012, 13:17

Joshua wartet ja auch noch auf eine Antwort von Twilight XD

Ich könnte ja Applebloom hinschicken Applelie


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 04.05.2012, 13:26

AJ surprised You sir are truly evil xD


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 04.05.2012, 13:30

Die arme Applebloom ... die wird bestimmt den Schock des Lebens kriegen, bei den Anblick den sie da sehen könnte.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 04.05.2012, 20:42

Valsion, ich hoffe, dass du nicht auch irgendwann als Twilight mit R34 anfängst. Ich glaube nämlich nicht, dass Twilight so etwas tun würde und ich denke nicht, dass ich bei sowas mitschreiben könnte.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 04.05.2012, 21:09

Wieso fühle ich mich grade schlecht und als Buhmann?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 04.05.2012, 21:16

Nicht falsch verstehen Mac, aber im Gegensatz zu Tom könnte ich wahrscheinlich bei sowas nicht mitarbeiten. Also bin ich der Buhmann

Und dann wurde mein Beitrag von Valsion schön ignoriert Facehoof


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 04.05.2012, 21:21

Ich hab doch so gut wie nichts geschrieben mit Caligo und Tom Sad


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 04.05.2012, 21:21

mann...ich fühl mich irgendwie beleidigt. (Nicht böse nehmen ich meine niemand bestimmtes) Also...ich kann im echten Leben nichts mit R34 und Co anfangen. Hab ich auch im RP gesagt.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 04.05.2012, 21:23

Arg... Wie soll ich das jetzt schreiben... Sagen wir mal so: Ihr habt dort gute Arbeit geleistet und man konnte erkennen, worauf ihr hinauswolltet, aber ich könnte so nicht schreiben bzw. wäre es mir extrem peinlich... Es ist ja eigentlich nichts schlechtes dabei, aber ich bin nicht der Typ für sowas, deshalb wollte ich Valsion bitten, nicht so zu schreiben.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 04.05.2012, 21:29

Achso das...ich schreibe oft Geschichten. Solche Handlungen gehören da auch dazu. Aber ich werde sowieso nichts bestimmtes schreiben da es 1.Nicht geht 2.ich es auch nicht will da es nicht meins ist. Die Handlungen die ich grade im RP mach sind für mich logische Schlussfolgerungen aus der Situation meiner Figur.