Bronies.de
Bronies.de in Equestria Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Bronies.de in Equestria Diskussion (/showthread.php?tid=2181)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 22.11.2012, 11:45

So ich spiele mal wieder den Bösen.

Antonia... Das ist ein Forum RPG und kein Chat RPG.... bitte etwas mehr schreiben als zwei Zeilen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Schoki - 22.11.2012, 11:49

hä? bösen? soll das heisen du magst uns auch nicht? schade dabei bin ich mit meinem chr bis auf vieleicht das ego recht gleich gröse gewicht katana bart...Twilight happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Antonia - 22.11.2012, 11:50

sorry FS sad


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 22.11.2012, 11:51

Nein Mac meinte das anders.

Und es stimmt, man kann aus den Posts viel mehr machen, und da hier niemand gehezzt wird, könnt ihr euch ruhig Zeit lassen beim Schreiben.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 22.11.2012, 13:47

Also, ja, man kann mehr aus den Posts machen, aber ich bin mir sicher, du kriegst das hin AntoniaTwilight happy Kannst ja auch ein wenig übertreibenPinkie happy

Was ich noch anmerken wollte. Schoki, Dave ist mit 3 Ponys unterwegs: Charming, Feriae und Mayor Mare


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Schoki - 22.11.2012, 14:10

ah ja wust ich nicht genau wird überarbeitet ok!


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 22.11.2012, 14:50

Komm schon Antonia. Aus dem Post kann man mehr machen. RD wink

Was fühlt dein Char, das auf einmal so ein arsch freundlicher Typ ankommt und sich kaum über eurer Erscheinen wundert? Wie kommt er für deinen Char momentan rüber? Der erste Eindruck? Beschreibe etwas mehr

Er trägt einen blauen Anzug und Arbeitsstiefel.

Chars da kannst du nochmal gucken, wie die Charaktere aussehen.

Ich werde solange nichts mit Dave schreiben, bis da etwas mehr steht. RD wink

Noch ein kleiner Tipp, für bessere Übersicht. Wenn dein Charakter redet benutzt die "" Zeichen, damit hebt sich gesprochenes leichter ab.

Lass dir ruhig bei deinen Beiträgen Zeit, niemand hetzt hier. Versuche etwas mehr als diese Ein Satz Beiträge. Twilight happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 22.11.2012, 14:53

Danke Gob, so muss ich nicht noch mal darauf hinweisen das dies hier kein Chat RPG ist.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Antonia - 22.11.2012, 14:57

oke oke ich gebe mein bestes FS grins


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Antonia - 22.11.2012, 15:07

so jetzt steh da mehr drine Big Grin


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 22.11.2012, 15:11

Jawohl ja, geht doch Pinkie happy

Das ist gut. Darauf kann ich jetzt Antworten RD wink

Einfach immer dran denken: Immer schön Zeit lassen. Dann klappt das schon Twilight happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 22.11.2012, 15:19

Siehst du, Antonia? Wir haben doch gesagt, du kriegst das hinPinkie happy Weiter soRD wink


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 22.11.2012, 15:39

Sorry nochmal von mir,aber es war in letzter Zeit ziemlich stressig weil wir 4 Arbeiten in dieser Woche geschrieben haben.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Antonia - 22.11.2012, 15:40

yay FS grins


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 22.11.2012, 15:42

Kein Problem MarcosaTwilight happy in der Uni ist noch niemand davongelaufenRD wink


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 22.11.2012, 17:52

Hi, ich hatte mir mal überlegt ob man nicht eine Chatgruppe zu diesem RPG in Skype erstellen könnte. Schickt mir einfach euren Skype Namen wenn ich den noch nicht habe und ich lade diejenigen dann in die Chatgruppe ein.

Außerdem hatte ich auch anfangs keine richtigen Regeln festgelegt, hier sind ein paar Regeln:
-Besondere Aktionen müssen angekündigt werden. Nicht jeder kleine Schritt, doch wenn Charaktere sich verändern oder andere Charaktere deutlich beeinflussen würde ich gerne vorher davon erfahren.
-Neue Charaktere müssen angekündigt werden und SL und Co-SL brauchen alle Daten zu diesen.
-Charaktere aus der Serie dürfen nur mit Erlaubnis des SL übernommen werden.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - AiQu - 22.11.2012, 19:39

Was wäre den ein Beispiel für Besondere Aktionen um das nochmal etwas klarer zu machen, weil es könnte einem nicht immer ganz klar sein und ein Beispiel um sich ein wenig zu orientieren ist immer hilfreich.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 22.11.2012, 19:43

Also, das erkläre jetzt ich mal. Mit besondere Aktionen meinen wir eben solche, die einen Charakter extrem beeinflussen würden. Ihn vielleicht sogar komplett umdreht. Und damit sind eigentlich großteils Serienchars gemeint. Bei den OCs würden wir uns wünschen, dass wir informiert werden, aber wir wollen da niemandem den Spielspaß nehmen. Als Beispiel nenne ich jetzt, so ungerne ich das auch tue, Blueblood. Selbst wenn er sich nur einem Charakter gegenüber anders verhält, so hat er sich eben doch verändert und wir SLs wurden nicht informiert.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 22.11.2012, 19:56

Autsch ich halte als schlechtes Beispiel her. Whining

Allerdings auch zu recht wie ich sagen muss, weshalb es mich auch nicht wirklich stört als Beispiel zu dienen. Immerhin ist es jetzt zu etwas gut FS grins

Werde in Zukunft darauf achten das sowas nicht mehr vorkommt, ich werde euch beide dann benachrichtigen, sollte ich sowas nochmal planen oder es sich in absehbarer Zeit zu solch einer Situation entwickeln. RD salute


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 23.11.2012, 23:42

(23.11.2012)Schoki schrieb:  [SCC Michael]
Michael sah nun auf zu RD welche etwas erschrocken zu ihm runter sah

Du solltest lieber auf eine Reaktion der entsprechenden Person warten, und nicht mit vorher bestimmen wie sie reagieren könnte. Du weißt ja nicht was von ihr kommt, sie könnte auch ganz anders reagieren...