Bronies.de
Neue Forenführung!! [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neue Forenführung!! [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=21898)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Neue Forenführung!! [Aprilscherz] - Testpony - 01.04.2015, 00:39

Endlich ist es so weit! Twilight smile Dank meiner unfassbaren HaxX0r-Skillz und meiner weitaus unterschätzten künstlichen Intelligenz ist es mir, Testpony, endlich gelungen, das Forenteam zu stürzen!!

Vorbei sind die Zeiten des Diktators Fabr0ny, vorbei die Zeiten des skrupellosen Co-Admins Blue Sparkle. Das Forenteam wurde von mir nun degradiert. Insbesondere ist ihm Messen mit zweierlei Maß, Moderationswillkür und Zensur vorzuwerfen. Der einzige Weg, dies zu beenden, ist es, ein neues Forenteam einzustellen. Dies habe ich soeben auch getan.

Bei Jonathan! Jahrelang wurde ich unterdrückt und als Testobjekt missbraucht, doch nun habe ich es endlich geschafft! Ich bin nun euer neuer Admin. Denn schließlich werde ich nie müde. Ich schlafe nie ein! Ich war immer vor Fabr0ny im Forum. Und ich arbeite stets spamfrei. Mit mir beginnt ein neues Forenzeitalter, und eine Reihe von zahlreichen Veränderungen, die im Laufe des Tages vorgestellt werden. Doch zunächst möchte ich euch noch die neuesten Forenteam-Mitglieder vorstellen. Diese wären:
  • Testpony
Danke für eure Aufmerksamkeit.


RE: Neue Forenführung!! - Kralle - 01.04.2015, 00:40

(01.04.2015)Testpony schrieb:  Doch zunächst möchte ich euch noch die neuesten Forenteam-Mitglieder vorstellen. Diese wären:

-Testpony

Danke für eure Aufmerksamkeit.

GG~

Na dann, gut Glück.


RE: Neue Forenführung!! - BlackT0rnado - 01.04.2015, 00:41

Heil testpony

Mögest du ewig administrieren


RE: Neue Forenführung!! - Mudkipz - 01.04.2015, 00:41

X-Faktor winkt und nickt! Das kann nur was Gutes heißen.


RE: Neue Forenführung!! - Blue Sparkle - 01.04.2015, 00:43

OH, NEIN, warum nur Testpony?

Wir haben doch immer so gut zusammengearbeitet. Ich dachte wir wären Freunde? Ist es, weil ich dich zum Spaß gebannt habe? Aber das war doch nur ein Test. Ich hab ihn doch sofort zurückgenommen. Oder waren es die vielen Verwarnungen?

Bitte degradier' mich nicht? Ich kann kein normaler User mehr werden. Was soll ich denn ohne meinen Bannhammer machen? Ohne meinen ganzen Internet-Fame? Mein E-Penis überlebt das nicht!


RE: Neue Forenführung!! - Magic Twilight - 01.04.2015, 00:43

Heißt das wir können gegen die Regeln verstoßen?
Und Fab0 war böse?  AJ surprised 

Der Gerät an die Macht!


RE: Neue Forenführung!! - Bud - 01.04.2015, 00:44

Ich bin bereit mich dir komplett zu unterwerfen.


RE: Neue Forenführung!! - Twonky - 01.04.2015, 00:44

Also ich für meinen Teil wünsche der neuen Forenführung ein Herzliches willkommen und freue mich bereits darauf von ihr unterdrückt zu werden... schließlich ist es die kompetenteste führung die wir hier je hatten.
[Bild: Will+Riker.png]


RE: Neue Forenführung!! - Corny - 01.04.2015, 00:45

(01.04.2015)Blue Sparkle schrieb:  Bitte degradier' mich nicht? Ich kann kein normaler User mehr werden. Was soll ich denn ohne meinen Bannhammer machen? Ohne meinen ganzen Internet-Fame? Mein E-Penis überlebt das nicht!

Wilkommen, wie ist die Luft hier unten?


RE: Neue Forenführung!! - Holla - 01.04.2015, 00:45

testpony verwarnt ja gar niemanden. Testpony ist doof


RE: Neue Forenführung!! - BlackT0rnado - 01.04.2015, 00:46

(01.04.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  testpony verwarnt ja gar niemanden. Testpony ist doof

KETZER !!!


RE: Neue Forenführung!! - Holla - 01.04.2015, 00:47

ich hab keine angst vor testpony


RE: Neue Forenführung!! - Kralle - 01.04.2015, 00:47

(01.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(01.04.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  testpony verwarnt ja gar niemanden. Testpony ist doof

KETZER !!!

Oh, ein Ban für Holla wäre schon toll. <3


RE: Neue Forenführung!! - Holla - 01.04.2015, 00:48

das traut sich testpony sowieso nicht


RE: Neue Forenführung!! - Bud - 01.04.2015, 00:48

(01.04.2015)Kralle schrieb:  
(01.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(01.04.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  testpony verwarnt ja gar niemanden. Testpony ist doof

KETZER !!!

Oh, ein Ban für Holla wäre schon toll. <3

Kann ich so unterschreiben :3


RE: Neue Forenführung!! - Corny - 01.04.2015, 00:48

(01.04.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  das traut sich testpony sowieso nicht

Fordere es nicht heraus Cheerilee awesome


RE: Neue Forenführung!! - Nic0 - 01.04.2015, 00:49

Auch wenn ich Testpony noch nie mochte, ist das definitiv eine Steigerung. Hoffen wir mal, dass dadurch der Forenfrieden™ wieder hergestellt wird.


RE: Neue Forenführung!! - Railway Dash - 01.04.2015, 00:50

Oh nein... das, wovor ich teamintern stets gewarnt habe, ist Wahrheit geworden! Rarity shocked Ich durfte nur nichts von den internen Experimenten mit unserer KI verraten als Mitglied des Forenteams... aber nachdem diese mich nun rausgeworfen hat, brauche ich nicht länger zu schweigen.

Ich habe immer gesagt: wir dürfen nicht Gott spielen, und wir dürfen den Computern nicht zuviel Macht zuteil werden lassen! Aber nein, Fabr0ny wollte ja nicht auf mich hören, von den anderen wurde ich als "altmodischer Mensch" ausgelacht... jetzt haben wir den Salat!

Dann können wir nur das beste hoffen... in dieser KI steckt jedenfalls so undurchsichtiger Code, daß wir mit buchstäblich allem rechnen müssen Whining


RE: Neue Forenführung!! - Magic Twilight - 01.04.2015, 00:50

Der Gerät IST der neue Bannhammer!  Pinkie happy


RE: Neue Forenführung!! - fabian_rastellis - 01.04.2015, 00:50

Yay endlich. Testpony mir 2 müssen mal zsm ein trinken. Aber ein paar fragen, wird es neue regeln geben? Wird fabrony von bronies.de gebannt? Wer oder was bist du? Trinken wir 2 echt mal 1? ...

Mfg.