Bronies.de
Neue Forenführung!! [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neue Forenführung!! [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=21898)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Neue Forenführung!! - Yoraiko - 01.04.2015, 14:21

Ich lass das nur kurz hier, um zu zeigen, wie man Aprilscherze richtig macht.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21905


RE: Neue Forenführung!! - DJ-Ferex - 01.04.2015, 14:24

Hahahah wie geil ist das den Big Grin


RE: Neue Forenführung!! - Sundance - 01.04.2015, 14:24

Das neue Forenteam ist super. Kauft Merch bei Holo.

Dieser Beitrag wurde von einer automatischen Korrektureinheit berichtigt und entspricht nun den Forenregeln. Das Team von bronies.de wünscht Ihnen einen angenehmen Tag.


RE: Neue Forenführung!! - Mineralwasser1 - 01.04.2015, 14:27

Was ist mit dem testpony warum ist es so leise


RE: Neue Forenführung!! - Fluttersparkle - 01.04.2015, 14:30

(01.04.2015)MegaphoneMan schrieb:  #Testpony is  Cheerilee awesome

In seiner Grenzenlosen güte hat es mir meine Freiheit wieder geschenkt und ab Heute wird der MEGAPHONMAN im namen des Großen Testponys das Forum beschützen als der Forensuperhed Nummer 1
I VOTE MEGAPHONEMAN FOR ADMIN!


RE: Neue Forenführung!! - Mudkipz - 01.04.2015, 14:31

AM I MEGA NOW?


RE: Neue Forenführung!! - MegaphoneMan - 01.04.2015, 14:32

(01.04.2015)Fluttersparkle schrieb:  I VOTE MEGAPHONEMAN FOR ADMIN!

Nein nur das Große Testpony darf Admin sein aber wenn es meine Hilfe benötigt werde ich als Superheld zur Stelle sein. Pinkie approved


RE: Neue Forenführung!! - Cloud Striker - 01.04.2015, 14:33

(01.04.2015)Mudkipz schrieb:  AM I MEGA NOW?

Not as Mega as I am.


RE: Neue Forenführung!! - WindGodGirl - 01.04.2015, 14:35

?
Lunatics.
More then one.


RE: Neue Forenführung!! - Fluttersparkle - 01.04.2015, 14:39

(01.04.2015)MegaphoneMan schrieb:  
(01.04.2015)Fluttersparkle schrieb:  I VOTE MEGAPHONEMAN FOR ADMIN!

Nein nur das Große Testpony darf Admin sein aber wenn es meine Hilfe benötigt werde ich als Superheld zur Stelle sein. Pinkie approved
Es wird sicher Hilfe benötigen, sobald seine Schaltkreise zerstört sind. Pinkie happy


RE: Neue Forenführung!! - rdmlp - 01.04.2015, 14:40

Ich bitte euch, gebt die Hoffnung noch nicht auf! Testpony sind ein paar Schaltkreise zu viel überhitzt! Er wird Bronies.de in das absolute Unheil stürzen, dieses Forum in die entferntesten Weiten des Internets verbannen! Ihr, die User ohne die Testpony einfach nur ein nutzloser Haufen von Nullen und Einsen wäre, dürft es nicht soweit kommen lassen! Kämpft! Und sei es bei zum Bann  RD salute .

Eine Gelegenheit um sich Testpony in den Weg zu stellen:
Testpony hat sich zum alleinigen Mitglied des Forenteams ernannt. Nun soll er auch die Medizin schlucken, die das Wahre Forenteam schlucken musste! Der User vs. Team - Thread. Zählt! Zählt gegen Testpony! Zählt für die Zukunft von Bronies.de  RD salute .


RE: Neue Forenführung!! - Bnau - 01.04.2015, 14:42

(01.04.2015)rdmlp schrieb:  Ich bitte euch, gebt die Hoffnung noch nicht auf! Testpony sind ein paar Schaltkreise zu viel überhitzt! Er wird Bronies.de in das absolute Unheil stürzen, dieses Forum in die entferntesten Weiten des Internets verbannen! Ihr, die User ohne die Testpony einfach nur ein nutzloser Haufen von Nullen und Einsen wäre, dürft es nicht soweit kommen lassen! Kämpft! Und sei es bei zum Bann  RD salute .

Eine Gelegenheit um sich Testpony in den Weg zu stellen:
Testpony hat sich zum alleinigen Mitglied des Forenteams ernannt. Nun soll er auch die Medizin schlucken, die das Wahre Forenteam schlucken musste! Der User vs. Team - Thread. Zählt! Zählt gegen Testpony! Zählt für die Zukunft von Bronies.de  RD salute .

Testpony hat die Haare schön.

Dieser Beitrag wurde von einer automatischen Korrektureinheit berichtigt und entspricht nun den Forenregeln. Das Team von bronies.de wünscht Ihnen einen angenehmen Tag.


RE: Neue Forenführung!! - Noizogeddon - 01.04.2015, 14:43

(01.04.2015)rdmlp schrieb:  Ich bitte euch, gebt die Hoffnung noch nicht auf! Testpony sind ein paar Schaltkreise zu viel überhitzt! Er wird Bronies.de in das absolute Unheil stürzen, dieses Forum in die entferntesten Weiten des Internets verbannen! Ihr, die User ohne die Testpony einfach nur ein nutzloser Haufen von Nullen und Einsen wäre, dürft es nicht soweit kommen lassen! Kämpft! Und sei es bei zum Bann  RD salute .

Eine Gelegenheit um sich Testpony in den Weg zu stellen:
Testpony hat sich zum alleinigen Mitglied des Forenteams ernannt. Nun soll er auch die Medizin schlucken, die das Wahre Forenteam schlucken musste! Der User vs. Team - Thread. Zählt! Zählt gegen Testpony! Zählt für die Zukunft von Bronies.de  RD salute .

Lügen über Lügen! Seht es endlich ein, dass ihr wahnsinnigen verloren habt. Testpony, unser Messias, hat uns, das einfache Bauernvolk, vor euch bewahrt! Was versucht ihr hier eigentlich noch zu retten, wenn es doch nichts mehr zu retten gibt?


RE: Neue Forenführung!! - Mineralwasser1 - 01.04.2015, 14:45

Das testpony ist nur ein Haufen Daten mehr nicht.
Wir brauchen nur ein Hacker.


RE: Neue Forenführung!! - MegaphoneMan - 01.04.2015, 14:45

(01.04.2015)rdmlp schrieb:  Ich bitte euch, gebt die Hoffnung noch nicht auf! Testpony sind ein paar Schaltkreise zu viel überhitzt! Er wird Bronies.de in das absolute Unheil stürzen, dieses Forum in die entferntesten Weiten des Internets verbannen! Ihr, die User ohne die Testpony einfach nur ein nutzloser Haufen von Nullen und Einsen wäre, dürft es nicht soweit kommen lassen! Kämpft! Und sei es bei zum Bann  RD salute .

Eine Gelegenheit um sich Testpony in den Weg zu stellen:
Testpony hat sich zum alleinigen Mitglied des Forenteams ernannt. Nun soll er auch die Medizin schlucken, die das Wahre Forenteam schlucken musste! Der User vs. Team - Thread. Zählt! Zählt gegen Testpony! Zählt für die Zukunft von Bronies.de  RD salute .

LASSS DAS TESTPONY IN RUHE!!!!!!!!

Es ist der Beste Admin der welt denn es hat mich den einmaligen Superhelden MegaphonMan zurück in dieses Forum geholt dafür werde ich ewig dankbar sein und jedem der es Wagt das Testpony vernichten zu Wollen das Tromelfell mit meiner Mächtigen Stimme zerstören.


RE: Neue Forenführung!! - Fluttersparkle - 01.04.2015, 14:47

(01.04.2015)rdmlp schrieb:  Ich bitte euch, gebt die Hoffnung noch nicht auf! Testpony sind ein paar Schaltkreise zu viel überhitzt! Er wird Bronies.de in das absolute Unheil stürzen, dieses Forum in die entferntesten Weiten des Internets verbannen! Ihr, die User ohne die Testpony einfach nur ein nutzloser Haufen von Nullen und Einsen wäre, dürft es nicht soweit kommen lassen! Kämpft! Und sei es bei zum Bann  RD salute .

Endlich noch jemand, der sich nicht der Führung einer Maschine unterwerfen will.
#KampfgegenTestpony

(01.04.2015)Bnau schrieb:  Rasiert Tetstpony mit Benzin AMK!!! Denn er ist kein guter mensch und hat kein Shampoo verdient!! AMK!!
Es ist nicht mal ein Mensch.


RE: Neue Forenführung!! - Mineralwasser1 - 01.04.2015, 14:49

#antitestpony

(01.04.2015)MegaphoneMan schrieb:  
(01.04.2015)rdmlp schrieb:  Ich bitte euch, gebt die Hoffnung noch nicht auf! Testpony sind ein paar Schaltkreise zu viel überhitzt! Er wird Bronies.de in das absolute Unheil stürzen, dieses Forum in die entferntesten Weiten des Internets verbannen! Ihr, die User ohne die Testpony einfach nur ein nutzloser Haufen von Nullen und Einsen wäre, dürft es nicht soweit kommen lassen! Kämpft! Und sei es bei zum Bann  RD salute .

Eine Gelegenheit um sich Testpony in den Weg zu stellen:
Testpony hat sich zum alleinigen Mitglied des Forenteams ernannt. Nun soll er auch die Medizin schlucken, die das Wahre Forenteam schlucken musste! Der User vs. Team - Thread. Zählt! Zählt gegen Testpony! Zählt für die Zukunft von Bronies.de  RD salute .

LASSS DAS TESTPONY IN RUHE!!!!!!!!

Es ist der Beste Admin der welt denn es hat mich den einmaligen Superhelden MegaphonMan zurück in dieses Forum geholt dafür werde ich ewig dankbar sein und jedem der es Wagt das Testpony vernichten zu Wollen das Tromelfell mit meiner Mächtigen Stimme zerstören.

Niemals es ist böse


RE: Neue Forenführung!! - MegaphoneMan - 01.04.2015, 14:54

(01.04.2015)Zischtwieapfelsaft1 schrieb:  Niemals es ist böse

Wie kann es Böse sein wenn es mich aus dem Ungerecjhtfertigten bann des Diktators Fabr0ny Befreit hat.

#Testpony is Cheerilee awesome


RE: Neue Forenführung!! - Vinylist - 01.04.2015, 14:55

(01.04.2015)Sundance schrieb:  Das neue Forenteam ist super. Kauft Merch bei Holo.

Dieser Beitrag wurde von einer automatischen Korrektureinheit berichtigt und entspricht nun den Forenregeln. Das Team von bronies.de wünscht Ihnen einen angenehmen Tag.

Holo ist der neue Zunt RD laugh


RE: Neue Forenführung!! - Mineralwasser1 - 01.04.2015, 14:56

(01.04.2015)MegaphoneMan schrieb:  
(01.04.2015)Zischtwieapfelsaft1 schrieb:  Niemals es ist böse

Wie kann es Böse sein wenn es mich aus dem Ungerecjhtfertigten bann des Diktators Fabr0ny Befreit hat.

#Testpony is  Cheerilee awesome

Er ist nicht ungerecht Octavia angry