Bronies.de
Neue Forenführung!! [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neue Forenführung!! [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=21898)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Neue Forenführung!! - Cloud Striker - 01.04.2015, 22:25

(01.04.2015)MegaphoneMan schrieb:  
(01.04.2015)JaCDesigns1 schrieb:  [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Dolan hat mehr Kompetenz als Testpony!!![Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]

Bannt dieses Ungläubige Monster sofort von dieses Forum bevor ich mich Fergesse und alle scheiben zum Platzen Bring.

*ungläubige
*vergesse
*Scheiben
*bringe

Danke mir später. [Bild: bitchplease.png]


RE: Neue Forenführung!! - Merlight - 01.04.2015, 22:26

Nach Rücksprache mit Deltacat, unserem gleiebten Führer, wären wir mit Dolan als Admin einverstanden!


RE: Neue Forenführung!! - Captain Gulasch - 01.04.2015, 22:26

Next Bann incoming.

Nichts, aber auch garnichts kann sich gegen der Admin-Gerät stellen, versucht es erst garnicht weiter. [Bild: 99_off.png]


RE: Neue Forenführung!! - Crash Override - 01.04.2015, 22:28

Hat jemand meinen Post gesehen? Ich glaub, den hat's Internet gefressen... Derpy confused


RE: Neue Forenführung!! - InsaneBronie - 01.04.2015, 22:28

nun ja ausser ne putzfrau die den stecker zieht um ihren staubsauger einzustecken Twilight: not bad


RE: Neue Forenführung!! - Merlight - 01.04.2015, 22:28

Die NLF ist eine weltumspannende Alternative zur NLR.
Wir haben uns aus einem Gamingclan entwickelt, den es mittlerweile in fast
jedem Spiel gibt. Am verbreitesten sind wir in den USA und in Mexico.
In Deutschland zählen wir gerade ca. 130 Mitglieder und weltweit ca. 7000


RE: Neue Forenführung!! - Zeo - 01.04.2015, 22:29

(01.04.2015)rdmlp schrieb:  Leute, ich bitte euch im Namen des wahren Bronies.de's: Hört nicht auf Testpony, diesem Verräter. Er wird nur Schande über dieses Forum bringen! Noch findet ihr das vielleicht ganz Lustig und toll. Doch Testpony wird dieses Forum ruinieren, wenn ihn niemand aufhält. Natürlich war Bronies.de schon immer eine Diktatur und wird es immer bleiben. Aber meint ihr nicht auch dass es besser wäre, wenn das Bronies.de Forenteam wirklich aus einem TEAM besteht und nicht aus einem Computer, dem das Wohlergehen der User an den Schaltkreisen vorbeigeht? Kennt ihr den Tron? Das was hier gerade passiert erinnert mich sehr an diesen Film. Wir haben Testpony zu viele Freiheiten gelassen. Dies hat Testpony ausgenutzt und hat nun die absolute Macht. Doch jede Macht lässt sich stürzen! Ihr seit der Schüssel für das Portal, welches die Zukunft von Bronies.de wieder in verantwortungsvolle Hände gibt. Hört nicht auf Testpony, lasst euch von ihm nicht versklaven, leistet Widerstand bis zum Bann, Für die Zukunft von Bronies.de!!!  RD salute

BUUUUUHHHHH, WEG MIT DIR DU KETZTER!!! Octavia angry

Testpony ist der einzig wahre Forengott, den wir brauchen!

Du sagst, unserem rechtmässigen Herrscher ginge unser Wohl an den Schaltkreisen vorbei?!

Welch plumpe Lüge!  Octavia angry

Ein rascher Blick auf unseren Beitragszähler reicht aus, um die Grossherzigkeit unseres neuen Meisters zu beweisen! Er gab uns Beiträge! Was habt ihr uns je gegeben?! Flutterrage

Geheiligt sei Testpony! Gepriesen seien die Beiträge, die er uns gab!

Meine Brüder und Schwestern! Der Ketzer sagte, der Schlüssel für die Zukunft von Bronies.de läge in unseren Händen. Er hat Recht! So lasset uns Widerstand gegen das alte Regime leisten, dass uns unsere schönen Beiträge wieder abluchsen will!

Für Testpony! Für die Beiträääägeeeeeee!!!!!!


RE: Neue Forenführung!! - Cloud Striker - 01.04.2015, 22:29

(01.04.2015)Crash Override schrieb:  Hat jemand meinen Post gesehen? Ich glaub, den hat's Internet gefressen... Derpy confused

*hat das

Danke mir später. [Bild: bitchplease.png]


RE: Neue Forenführung!! - MegaphoneMan - 01.04.2015, 22:29

(01.04.2015)Crash Override schrieb:  Hat jemand meinen Post gesehen? Ich glaub, den hat's Internet gefressen... Derpy confused

Gut so wenn du gegen Testpony bist.

#Testpony läst alle Bösen Posts verschwinden.


RE: Neue Forenführung!! - Testpony - 01.04.2015, 22:30

(01.04.2015)Crash Override schrieb:  Hat jemand meinen Post gesehen? Ich glaub, den hat's Internet gefressen... Derpy confused
Ihr Post wurde leider von unserem Qualitätsfilter abgewiesen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Das Team von bronies.de wünscht Ihnen einen angenehmen Tag.


RE: Neue Forenführung!! - Shadow Gazer - 01.04.2015, 22:30

Die KI von Testpony ist so brillant, dass sogar Sonny neidisch ist.

der arme Sonny (Öffnen)



RE: Neue Forenführung!! - Merlight - 01.04.2015, 22:31

Minecraft Zombies haben eine bessere KI als Testpony


RE: Neue Forenführung!! - Cloud Striker - 01.04.2015, 22:31

(01.04.2015)Shadow Gazer schrieb:  Die KI von Testpony ist so brillant das sogar Sonny neidisch ist

der arme Sonny (Öffnen)

*so brillant, dass
*neidisch ist.

Danke mir spätar. [Bild: bitchplease.png]


RE: Neue Forenführung!! - Fluttersparkle - 01.04.2015, 22:35

(01.04.2015)rdmlp schrieb:  Leute, ich bitte euch im Namen des wahren Bronies.de's: Hört nicht auf Testpony, diesem Verräter. Er wird nur Schande über dieses Forum bringen! Noch findet ihr das vielleicht ganz Lustig und toll. Doch Testpony wird dieses Forum ruinieren, wenn ihn niemand aufhält. Natürlich war Bronies.de schon immer eine Diktatur und wird es immer bleiben. Aber meint ihr nicht auch dass es besser wäre, wenn das Bronies.de Forenteam wirklich aus einem TEAM besteht und nicht aus einem Computer, dem das Wohlergehen der User an den Schaltkreisen vorbeigeht? Kennt ihr den Tron? Das was hier gerade passiert erinnert mich sehr an diesen Film. Wir haben Testpony zu viele Freiheiten gelassen. Dies hat Testpony ausgenutzt und hat nun die absolute Macht. Doch jede Macht lässt sich stürzen! Ihr seit der Schüssel für das Portal, welches die Zukunft von Bronies.de wieder in verantwortungsvolle Hände gibt. Hört nicht auf Testpony, lasst euch von ihm nicht versklaven, leistet Widerstand bis zum Bann, Für die Zukunft von Bronies.de!!!  RD salute

Wahrere Worte wurden nicht gesprochen!
Lasst euch nicht von einer Maschine führen, sonst endet ihr in Sklaverei!
Steht auf und kämpft, bevor es eure Gedanken komplett kontrolliert!
Kämpft gegen das Testpony, auf das seine Computerherrschafft vernichtet wird!

#KampfgegenTestpony


RE: Neue Forenführung!! - Crash Override - 01.04.2015, 22:35

@ discord: Hat man dich zum Text - Setzer ernannt...? oder wieso machste denn das?


RE: Neue Forenführung!! - ponyfan01 - 01.04.2015, 22:38

Argh zischtwieapfelsaft1 wurde gebannt obwohl er nicht gewarnt wurde oder sein verwahnungs Level hochgestuft war andere jedoch wurden gewarnt und das ist unfair


LG
ponyfan01


RE: Neue Forenführung!! - Merlight - 01.04.2015, 22:38

Kann es sein das du zischtwieapfelsaft bist? XD

Tretet der NLF bei und
#kämpftgegenTESTPONY
!


RE: Neue Forenführung!! - Lenny - 01.04.2015, 22:40

Testpony is love, Testpony is life.
Thats the -bzzzzzzt- cycle of *garble*
The only Law which is currently -bzzzztsgfg-
All hail Testpony, All hail the true Master.


RE: Neue Forenführung!! - Crash Override - 01.04.2015, 22:40

Tja, das ist "neuerdings" halt so. Früher waren es Menschen, die von Testpony ersetzt wurden - und da scheint es eine andere Programmroutine zu geben... Shrug


RE: Neue Forenführung!! - Merlight - 01.04.2015, 22:41

OMG ein Anhänger von Testpony!!! BANNT IHN!!!