Bronies.de
Neue Forenführung!! [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neue Forenführung!! [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=21898)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Neue Forenführung!! - Corny - 01.04.2015, 08:46

Als ob die euch 24h alleine machen lassen RD laugh
Ist wirklich sehr gut gemacht, deutlich besser als letztes Jahr Twilight happy


RE: Neue Forenführung!! - Elfchen - 01.04.2015, 08:46

Immer die Leute mit ihren Haxxor Skillz.
Ich wusste das das Forenteam nicht mlg enough ist um dem Testpony etwas entgegen zu setzen.
...Bestimmt Applelie

gg Testpony~


RE: Neue Forenführung!! - Metal Gear Pony - 01.04.2015, 08:49

Alles Gute Testpony und viel Erfolg für deine weiteren Pläne[Bild: mlp-ceyay.png]


RE: Neue Forenführung!! - BlackT0rnado - 01.04.2015, 08:55

Ich warte ja noch darauf das Testpony mal heute das Forum nochmal weiter umkrempelt Twilight: not bad


RE: Neue Forenführung!! - Kato-San - 01.04.2015, 09:14

Viel Erfolg Mister Testpony. Wusstest du schon, dass wir uns ähneln?
Hab heute mal wieder den aktualisierten Persöhnlichkeitstehst gemacht und war überscht als folgendes heraus kam.
Ein Spoiler, glaub ich (Öffnen)
[Bild: cl-pp-rainbow.png]
Ich glaube wir könnten fast verwandt sein.


RE: Neue Forenführung!! - Testpony - 01.04.2015, 09:21

(01.04.2015)Koyo schrieb:  Was soll der Scheiß?
Ich werde gerade wach, gucke auf mein Handy und werde förmlich mit Fragen bombadiert, wieso ich degradiert wurde, schaue hier rein und sehe so eine scheiße.
Geht's noch?
Ich habe mir SO den Arsch für das Forum aufgerissen und als Dank sowas? Mussten es direkt alle sein? Ich denke, du weißt ganz genau wer von uns kompetent ist und wer nicht.
Aber anscheinend doch nicht. Das beweist eigentlich nur, wie dumm du bist. Das wird noch Folgen haben!

Ich lasse mich hier nicht beleidigen! Das ist starke Diffamierung des Forenteams! Und bei solch einem Mangel an Respekt verstehe ich keinen Spaß. Darauf steht direkter Bann.

Ich hoffe das wird euch ehemaligen Moderatoren eine Lehre sein. Hättet ihr mich in eurer Ära mit mehr Respekt behandelt, hätte ich dich wohl gar nicht erst degradieren müssen. Ein Jammer!


RE: Neue Forenführung!! - BlackT0rnado - 01.04.2015, 09:25

Unerbittlich das testpony XD
Darf ich dein handlanger werden ?

*unterwerf*


RE: Neue Forenführung!! - Oberot94 - 01.04.2015, 09:28

Oh, klein testpony hat ausgang, wie niedlich


RE: Neue Forenführung!! - BlackT0rnado - 01.04.2015, 09:29

(01.04.2015)Oberot94 schrieb:  Oh, klein testpony hat ausgang, wie niedlich

Spotte nicht seinen heiligen namen :l


RE: Neue Forenführung!! - Icy - 01.04.2015, 09:34

Yeah endlich bin ich die Arbeit los


RE: Neue Forenführung!! - Oberot94 - 01.04.2015, 09:35

Heilig?
waren das nicht die pickligen, hässlichen grünen Fabelwesen?


RE: Neue Forenführung!! - Mineralwasser1 - 01.04.2015, 09:35

Das ist doch nur ein April scherz oder.
Ich will von keiner degenerierten ki regiert werden!


RE: Neue Forenführung!! - HeavyMetalNeverDies! - 01.04.2015, 09:36

Neue Forenführung? Am ersten April? Achso. Eeyup


RE: Neue Forenführung!! - Corny - 01.04.2015, 09:37

(01.04.2015)Oberot94 schrieb:  Heilig?
waren das nicht die pickligen, hässlichen grünen Fabelwesen?

Sollte man mal bannen den Ketzer Twilight: not bad


RE: Neue Forenführung!! - BlackT0rnado - 01.04.2015, 09:37

Macht geht vor schönheit, seh nur was aus koyo geworden ist...sie sollte allen eine lehre sein in sachen putsch Wink


RE: Neue Forenführung!! - Kara - 01.04.2015, 09:37

Das ist kein Aprilscherz, das ist die Next Generation des Bronyforums [Bild: Jonathan-Frakes-Smiley_zpsdq0pjflo.png]


RE: Neue Forenführung!! - Pokemon-pony - 01.04.2015, 09:39

(01.04.2015)Testpony schrieb:  Endlich ist es so weit! Twilight smile Dank meiner unfassbaren HaxX0r-Skillz und meiner weitaus unterschätzten künstlichen Intelligenz ist es mir, Testpony, endlich gelungen, das Forenteam zu stürzen!!

Vorbei sind die Zeiten des Diktators Fabr0ny, vorbei die Zeiten des skrupellosen Co-Admins Blue Sparkle. Das Forenteam wurde von mir nun degradiert. Insbesondere ist ihm Messen mit zweierlei Maß, Moderationswillkür und Zensur vorzuwerfen. Der einzige Weg, dies zu beenden, ist es, ein neues Forenteam einzustellen. Dies habe ich soeben auch getan.

Bei Jonathan! Jahrelang wurde ich unterdrückt und als Testobjekt missbraucht, doch nun habe ich es endlich geschafft! Ich bin nun euer neuer Admin. Denn schließlich werde ich nie müde. Ich schlafe nie ein! Ich war immer vor Fabr0ny im Forum. Und ich arbeite stets spamfrei. Mit mir beginnt ein neues Forenzeitalter, und eine Reihe von zahlreichen Veränderungen, die im Laufe des Tages vorgestellt werden. Doch zunächst möchte ich euch noch die neuesten Forenteam-Mitglieder vorstellen. Diese wären:
  • Testpony
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Wie sehr ich mir ein neues Forenteam mal gewünscht habe. Auch wenn es nur für einen Tag ist. Undecided
Nun, ich hoffe ich kann mit dir heute besser Arbeiten. Ich schreib dir gleich mal ne PN.


RE: Neue Forenführung!! - Conqi - 01.04.2015, 09:42

(01.04.2015)Pokemon-pony schrieb:  
(01.04.2015)Testpony schrieb:  Endlich ist es so weit! Twilight smile Dank meiner unfassbaren HaxX0r-Skillz und meiner weitaus unterschätzten künstlichen Intelligenz ist es mir, Testpony, endlich gelungen, das Forenteam zu stürzen!!

Vorbei sind die Zeiten des Diktators Fabr0ny, vorbei die Zeiten des skrupellosen Co-Admins Blue Sparkle. Das Forenteam wurde von mir nun degradiert. Insbesondere ist ihm Messen mit zweierlei Maß, Moderationswillkür und Zensur vorzuwerfen. Der einzige Weg, dies zu beenden, ist es, ein neues Forenteam einzustellen. Dies habe ich soeben auch getan.

Bei Jonathan! Jahrelang wurde ich unterdrückt und als Testobjekt missbraucht, doch nun habe ich es endlich geschafft! Ich bin nun euer neuer Admin. Denn schließlich werde ich nie müde. Ich schlafe nie ein! Ich war immer vor Fabr0ny im Forum. Und ich arbeite stets spamfrei. Mit mir beginnt ein neues Forenzeitalter, und eine Reihe von zahlreichen Veränderungen, die im Laufe des Tages vorgestellt werden. Doch zunächst möchte ich euch noch die neuesten Forenteam-Mitglieder vorstellen. Diese wären:
  • Testpony
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Wie sehr ich mir ein neues Forenteam mal gewünscht habe. Auch wenn es nur für einen Tag ist. Undecided
Nun, ich hoffe ich kann mit dir heute besser Arbeiten. Ich schreib dir gleich mal ne PN.

Unnötiges Fullquote! Schnell! Bann ihn Testpony. Bann sie alle tot mit deinem Bannlaser (du hast doch sowas, oder?).


RE: Neue Forenführung!! - BlackT0rnado - 01.04.2015, 09:42

Ein ganzes Arsenal wohl Wink


RE: Neue Forenführung!! - Conqi - 01.04.2015, 09:47

Ich habe so eben die erschütternde Wahrheit erfahren. Das Forenteam ist gar nicht entmachtet, es hat lediglich einen neuen Anstrich bekommen. Wenn man sich das Profil eines Forenteam-Mitglieds im Vergleich zum Profil eines Sterblichen ansieht, dann merkt man, dass da der Button "Profil melden" fehlt. Das Ganze ist eine einzige Ablenkung! In Wahrheit wollen sie sich nur angleichen und inkognito moderieren, damit wir uns unbeobachtet fühlen und mehr punktewürdige Straftaten begehen.. Diese Halunken. Lyra eww