Bronies.de
Blindbags - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Blindbags (/showthread.php?tid=219)



RE: Blindbags - Squall Ponyherz - 20.03.2012, 20:15

Bei Welle 2 hatte ich keine Probleme mit den Nummern, ich habe mit einem Notsitzzettel alle Nummern vor Ort abgehakt. Nur bei manchen Zahlen sollte man sich schon zeit nehmen.


RE: Blindbags - Rainbow Shade - 20.03.2012, 20:17

(20.03.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Bei Welle 2 hatte ich keine Probleme mit den Nummern, ich habe mit einem Notsitzzettel alle Nummern vor Ort abgehakt. Nur bei manchen Zahlen sollte man sich schon zeit nehmen.

Jep, hätt ich mal machen sollen Facehoof


RE: Blindbags - majyor nick - 20.03.2012, 20:23

(20.03.2012)Rainbow Shade schrieb:  Ich könnt weinen Whining

Ich war grade bei beschriebenem Müller, ich habe gezielt nach der #3 gesucht...und dachte ich hab sie.
Gekauft, nach Hause und gemerkt, das ich die #9 hatte...

Ich will doch nur meine Dashie Whining

Das mit den Nummern ist mir schon so oft passiert, ich wollte von Wave 1 nur Lily Blossum haben um aus ihr ne Derpy zu machen aber nein entwerder mal ne Fluttershy (Nr.6) oder dann doch ein ganz anderes Pony


RE: Blindbags - C#*~5 - 20.03.2012, 20:26

(20.03.2012)Squall Ponyherz schrieb:  [...] ich habe mit einem Notsitzzettel [...]
Ist das so ein Stück Papier, wo man sich mal schnell mit zur Not auf den Boden hinsetzen kann, weil man völlig unerwartet einen Fußkrampf oder so bekommen hat?


RE: Blindbags - Riko - 20.03.2012, 20:34

(20.03.2012)Corus schrieb:  
(20.03.2012)Riko schrieb:  Heute ja mal wieder voll der Fail beim Suchen von Blindbags.
Ach Riko, du warst heute auf Blindbagjagd? Lyra astonished Ich dachte, du wolltest keine mehr. Pinkie happy

Will ich auch nicht, deshalb kann ich doch trotzdem auf Erkundungstour für meine Mit-Bronies gehen Wink


RE: Blindbags - Squall Ponyherz - 20.03.2012, 21:05

(20.03.2012)Corus schrieb:  
(20.03.2012)Squall Ponyherz schrieb:  [...] ich habe mit einem Notsitzzettel [...]
Ist das so ein Stück Papier, wo man sich mal schnell mit zur Not auf den Boden hinsetzen kann, weil man völlig unerwartet einen Fußkrampf oder so bekommen hat?

Ich weiß zwar nicht worauf du mit "hinsetzen" und "Fußkrampf" anspielen willst. Aber ja ich meine ein Stück Papier, mit den nummern 1-24 ohne Namen (für jede Welle 1. Spalte), wo ich vor Ort ein kleines plus neben die gefundenen nummern setze, und ich mich in Ruhe auf die Zahlen konzentrieren kann.
Und wenn ich dann zu hause die "Sichtbestätigung" habe kommt ein haken neben die Nummer Twilight happy.


RE: Blindbags - C#*~5 - 20.03.2012, 21:07

(20.03.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Ich weiß zwar nicht worauf du mit "hinsetzen" und "Fußkrampf" anspielen willst. Aber ja ich meine ein Stück Papier, mit den nummern 1-24 ohne Namen (für jede Welle 1. Spalte), wo ich vor Ort ein kleines plus neben die gefundenen nummern setze, und ich mich in Ruhe auf die Zahlen konzentrieren kann.
Und wenn ich dann zu hause die "Sichtbestätigung" habe kommt ein haken neben die Nummer Twilight happy.
Meine "Frage" war eigentlich ironisch gemeint. Und ich hoffe deine Antwort auch. Big Grin

Ich habe auch so einen "Notizzettel" für alle Waves, damit man schön die Übersicht behält.


RE: Blindbags - Isegrim - 20.03.2012, 21:10

(20.03.2012)Riko schrieb:  Heute ja mal wieder voll der Fail beim Suchen von Blindbags.

1. Station in Nürnberg in einem Marktkauf, nur Fillys.

2. Station in Lauf bei Nürnberg in einem Müller, natürlich auch nur Fillys. Auf Nachfrage bei der Verkäuferin, ob sie Spielzeug von My Little Pony haben antwortete sie "Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob es noch Spielzeug von My Little Pony gibt." Facehoof Autsch! Daraufhin habe ich gemeint "Definitiv doch" und hab dabei ziemlich heftig genickt ^^

3. Station in Erlangen-Bruck in einem Rossmann, wieder nichts. Naja wenigstens auch keine Fillys xD

Der ToysRUs in Nürnberg hat welche (keine Ahnung welche Wave, war da schon 4 Monate nicht mehr),
der Rossmann direkt am Bahnhof hatte letztes Mal noch Wave1,
der MyToys im citypoint hatte zuletzt noch wave1 (waren aber ausverkauft)
und der Karstadt in der Näche der Lorenzkirche hat Wave2


RE: Blindbags - Squall Ponyherz - 20.03.2012, 21:16

(20.03.2012)Corus schrieb:  Meine "Frage" war eigentlich ironisch gemeint. Und ich hoffe deine Antwort auch. Big Grin

Ich habe auch so einen "Notizzettel" für alle Waves, damit man schön die Übersicht behält.

Das es nicht Wörtlich gemeint wahr ist mir klar, ich hielt es für irgend eine Anspielung auf irgendwas aus Film und Fernsehen, oder was auch immer Derpy confused.


RE: Blindbags - Stargaze - 20.03.2012, 22:05

Keine Ahnung ob das hilft, aber unser Kaufland hat eine Spielzeugecke mit zwei Kartons Fillies und anderen Blindbag Zeug.
Mit viel Glück ist in anderen Kauflands oder so Sachen wie Marktkauf (war aber noch nie in einem drin) was zu finden. Auch real könnte einen Versuch wert sein.

Ich brauch seit heute eine Blossomforth ...


RE: Blindbags - Pulse Wave - 21.03.2012, 07:49

Sagt mal, kann das sein, daß die Blindbags aus den Ponymännern und Cloppenburgs verschwinden? Der hier in Harburg hat meines Wissens immer noch nicht nachbestellt.

Grund könnte sein, daß Wave 1 und 2 dieselbe Bestellnummer haben, die Ponymann immer lustig nachbestellt hat. Wave 2 läuft aber aus, folglich läuft auch die Bestellnummer aus, denn Wave 3 hat eine andere als Wave 1 und 2. Wenn Ponymann dann nicht weiß, daß die Blindbags unter einer anderen Bestellnummer fortgeführt werden (und sich auch nicht informiert, weil die Blindbags immer Ponymanns einziger MLP-Artikel waren), dann gute Nacht für die Gegenden, die keinen Müller haben.


RE: Blindbags - Torn - 21.03.2012, 08:23

Unsere letzten Blindbags kauften wir im Kaufhof Saarbrücken.
Bin mal gespannt ob die wieder welche haben. Soweit ich gehört hab aber schon. *freu*
Ps: falls jemand sich noch für Blindbags interessiert: http://www.ponyboard.de/index.php?page=Thread&threadID=1009

PPS: Pudding Pie is best Blindbag Pony


RE: Blindbags - C#*~5 - 21.03.2012, 09:49

(20.03.2012)Stargaze schrieb:  Keine Ahnung ob das hilft, aber unser Kaufland hat eine Spielzeugecke mit zwei Kartons Fillies und anderen Blindbag Zeug.
Mit viel Glück ist in anderen Kauflands oder so Sachen wie Marktkauf (war aber noch nie in einem drin) was zu finden. Auch real könnte einen Versuch wert sein.
Genau die drei sind gute Anlaufpunkte für BBs, also Real, Marktkauf und Kaufland. Wenn sie große Spielzeugbereiche haben, dann findet man da auch oft BBs. Im Kaufland ist mir schon öfters Wave 1 begegnet (für 3 EUR das Stück), im Real hingegen Wave 3. Marktkauf eher das normale Merch, dafür teilweise sehr günstig.


RE: Blindbags - Stargaze - 21.03.2012, 13:59

Mir ist heute was passiert. NICHT ANSEHEN WENN IHR DEN NEUEN PREVIEW CLIP NICHT KENNT!

Spoiler (Öffnen)

Und so:
Spoiler (Öffnen)

Rainbow Flash ist frei zum Tausch ... meldet euch.


RE: Blindbags - C#*~5 - 21.03.2012, 17:19

Mal eine Frage: Ist eigentlich bekannt, wieviele Exemplare der #23 Glitter Twilight in ROSA es gibt im Vergleich zur normalen Version in VIOLETT (beide Wave 1)? Mich würde da sehr eine Angabe zum Verhältnis etc. interessieren.

[Bild: ggggggggggggy.jpg]


RE: Blindbags - Saij - 21.03.2012, 17:33

Mh die Rosa Special Twi könnte ich auch noch gut gebrauchen( - oder hab ich die schon? glaube nicht ) Twilight happy

* Saij muss versuchen seinen Sammlertrieb in Zaum zu halten


RE: Blindbags - FlitterLotus - 21.03.2012, 19:36

Kann man sowas auch in NÖ kaufen?


RE: Blindbags - rainbowdash28 - 21.03.2012, 21:02

(21.03.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Kann man sowas auch in NÖ kaufen?

BlindBags ?

Ja klar Müller, Vedes&Heinz, Libro (Selten & oft gut versteckt), Toys'R'Us (selten)

Das wären so die Geschäfte die mir einfallen würden hier in NÖ.

Mit freundlichen Grüßen,
rainbowdash28 (Niederösterreich).


RE: Blindbags - Buchi04 - 21.03.2012, 21:15

HAHA, Stargaze, als ich heute gelesen hab dass du ne Blossomforth suchst wusste ich auch gleich WARUM!

Und YES, ich brauch sie auch! Dem genialen Comic nach den du verlinkt hast ist sie ind Wave 2, Nr.8... FS grins


RE: Blindbags - Stargaze - 21.03.2012, 21:31

Ja, meinem Comic RD laugh
Wave 2#8.