Bronies.de
Beitragszähler nun überall aktiv! [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Beitragszähler nun überall aktiv! [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=21903)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Beitragszähler nun überall aktiv! [Aprilscherz] - Testpony - 01.04.2015, 12:42

Ich versprach CHANGE. Nein warte, das war Obama. Na jedenfalls kommt hier gleich die nächste Reform:

Der Beitragszähler ist nun im gesamten Forum aktiviert. Somit auch in den Bereichen Spaß & Sonstiges, Forenspielchen, Geburtstage & Vorstellungen und im RPG-Bereich!

Mit der Zweiklassengesellschaft ist nun Schluss! Alle User sind gleich, und alle Unterforen sind ebenfalls gleich. Keine Diskriminierung mehr von Beiträgen! Nun werden alle Beiträge gezählt. Denn alle Beiträge sind gleich viel wert.

Denn jeder Beitrag ist ein Beitrag! Pinkie approved


Oh, und um die neu ausgezählten Massen an gezählten Beiträgen besser zu verdeutlichen, habe ich zudem zwei neue Ränge eingeführt: Crackle ab 25.000 Beiträgen und Jonathan Frakes ab 50.000 Beiträgen. Natürlich inklusive eigener Rangzeichen.

Empfehlung: Informiert euch über die neuesten Top-User in der Mitgliederliste. Jonathan


RE: Beitragszähler nun überall aktiv! - Piet.Lu - 01.04.2015, 12:44

hurra, ich bin alicorn \o/+

Testpony 4 president!


RE: Beitragszähler nun überall aktiv! - JP Hyper - 01.04.2015, 12:45

CrackleCrackleCrackleCrackleCrackleCrackleCrackle
Gepriesen seist du!


RE: Beitragszähler nun überall aktiv! - Space Warrior - 01.04.2015, 12:45

Ein Hoch auf Testpony (is best admin-overlord)!

Ich müsste jetzt OVER 9000 Postings haben.

Edit: ne, sind "nur" über 6000. ^^


RE: Beitragszähler nun überall aktiv! - Black Owl Immortal - 01.04.2015, 12:46

Sinnvolle Änderung. Schon jetzt kompetenter als das vergangene Team.


RE: Beitragszähler nun überall aktiv! - Elfchen - 01.04.2015, 12:47

Ich fand Piet lustig :3

Anyway, Testpony 4 President!


RE: Beitragszähler nun überall aktiv! - Pokemon-pony - 01.04.2015, 12:47

[Bild: rd-discord1.png] Awesome. Mehr veränderungen. [Bild: 5537.png]


RE: Beitragszähler nun überall aktiv! - Laser Gurke - 01.04.2015, 12:48

geil, DAS feier ich hart, mein E-Penis ist gerade gewachsen [Bild: pc-dehappy.png]


RE: Beitragszähler nun überall aktiv! - Yukio - 01.04.2015, 12:49

Uh ich bin Faus. Gott da sieht man wie viel zeit man im Spielbereich verschwendet hat. RD laugh


RE: Beitragszähler nun überall aktiv! - Piet.Lu - 01.04.2015, 12:49

(01.04.2015)Elfchen schrieb:  Ich fand Piet lustig :3

danke für die Blumen [Bild: cl-luna-yay.png]


RE: Beitragszähler nun überall aktiv! - Icy - 01.04.2015, 12:50

Oh nein meine Beiträge sind zu hoch ich fühle mich eingeschüchtert.


RE: Beitragszähler nun überall aktiv! - BlackT0rnado - 01.04.2015, 12:53

Gepriesen seist du mit meinem Fäustel XD


RE: Beitragszähler nun überall aktiv! - Corny - 01.04.2015, 12:54

Und die RPG light spammer sind ganz oben, aber bei der Qualität RD laugh
Danke dafür Testpony


RE: Beitragszähler nun überall aktiv! - Killbeat - 01.04.2015, 12:55

der Rekord liegt jetzt bei über 72.000 posts nach der freischaltung


RE: Beitragszähler nun überall aktiv! - Conqi - 01.04.2015, 12:56

Endlich mehr Posts als MaSc! Danke Testpony, du bist der/die/das Größte! <3


RE: Beitragszähler nun überall aktiv! - Dreadnought - 01.04.2015, 12:57

Mir äuft es gerade kalt den Rückenrunter...


RE: Beitragszähler nun überall aktiv! - Killbeat - 01.04.2015, 12:58

jetzt sieht man mal wer hier zu den größten spammern gehört. Ich hab nichtmal 10.000


RE: Beitragszähler nun überall aktiv! - Niko Bellic - 01.04.2015, 13:00

Naja, hat mir jetzt zwar nicht so viel gebracht, aber endlich herrscht in diesem Laden Gerechtigkeit.


RE: Beitragszähler nun überall aktiv! - Magic Twilight - 01.04.2015, 13:01

Lol, ich habe ca. 100 Mal keinen richtigen Beitrag gepostet?  AJ surprised


RE: Beitragszähler nun überall aktiv! - Oberot94 - 01.04.2015, 13:01

Gefällt mir. Gefällt mir sehr. Jonathan