Bronies.de
Night Glider Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Night Glider Fanclub (/showthread.php?tid=21955)



Night Glider Fanclub - xShatteredDream - 05.04.2015, 00:55

Nun ja, ehe mir jemand zuvor kommt dachte ich ich erstelle schonmal einen Fanclub-Thread für dieses wundervolle, neue Backgroundpony aus der gestern ausgestrahlten Folge von Staffel 5.  Twilight happy

Da ich ihr Design so schön fand hab ich sie sofort ins Herz geschlossen.  Pinkie happy

Night Glider!
Spoiler (Öffnen)

Mitgliedliste (Öffnen)

Userbars (work in progress) (Öffnen)

Wenn sie euch auch so gefällt wie mir, würde ich mich über jedes neue Mitglied natürlich freuen Twilight happy


RE: Night Glider Fanclub - Midnight Dream - 05.04.2015, 00:59

Ich möcht' beitreten, bitte! Night Glider is voll cool, ich mochte sie schon direkt als ich sie gesehen habe! FS grins


RE: Night Glider Fanclub - xShatteredDream - 05.04.2015, 01:00

Aber natürlich! Twilight smile


RE: Night Glider Fanclub - Twinkle Stardream - 05.04.2015, 02:52

Ich würde bitte auch gern beitreten!
Ich hab heut beim gucken schon gesagt "Wenn es von ihr nen Fanclub gibt, MUSS ich einfach hinein!"


RE: Night Glider Fanclub - Firebird - 05.04.2015, 10:40

Ich möchte auch beitreten.


RE: Night Glider Fanclub - Bud - 05.04.2015, 11:21

Eintragen bitte.
Sie ist mir gestern sofort ins Auge gefallen.[Bild: cl-pp-rainbow.png]


RE: Night Glider Fanclub - xShatteredDream - 05.04.2015, 20:12

Sofort eingetragen! Twilight happy

Userbars kommen noch ^-^


RE: Night Glider Fanclub - MaSc - 06.04.2015, 12:46

Da der Fanclub bereits davor eröffnet wurde, mach ich hier zu.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21953

Gruß
MaSc