Bronies.de
Die schlimmsten Plüschies! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Die schlimmsten Plüschies! (/showthread.php?tid=21977)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Die schlimmsten plüschies! - Kara - 09.11.2015, 22:28

(09.11.2015)Herr Mahlzahn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Celestia Voodoo Doll [Bild: rd-celestia2.png]


RE: Die schlimmsten plüschies! - 404compliant - 10.11.2015, 01:52

(09.11.2015)Herr Mahlzahn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich befürchte, wenn ich sie länger anschaue, überzeugt sie mich davon, mir auch Knopfaugen annähen zu lassen...  Do not want


RE: Die schlimmsten plüschies! - Metal Gear Pony - 10.11.2015, 13:26

(09.11.2015)Shiny Binary schrieb:  Nein, das sind die ganz normalen Plushes von Funrise (wenn mich nicht alles täuscht) und sicher keine Prototypen, die werden auch schon ziemlich lange verkauft in den USA. Diese Spaghettimähne ist eigentlich relativ kennzeichnend.

Die sind auch nicht sonderlich teuer soweit ich weiß - ich glaube um die 10 Euro in den USA, wenn überhaupt.
Das macht mich traurig[Bild: mlp-sunsad.png]


RE: Die schlimmsten plüschies! - IronMetal - 10.11.2015, 13:30

(09.11.2015)Herr Mahlzahn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ganz ehrlich, bei dem Plushy hätte ich Angst, dass sie nachts zum leben erweckt und einen mit einem Messer in der Hufe hinterher läuft. Die sieht ja mal total nach Horrorfilm aus.  RD laugh


RE: Die schlimmsten plüschies! - Shiny Binary - 10.11.2015, 15:19

Die Vodoo Celestia ist echt....[Bild: cl-pp-sad.png] Sagen wir mal ich würde sie mir auch nicht kaufen. Sieht echt ein bisschen sehr merkwürdig aus...große Güte ich weiß nicht, was schlimmer ist - die Nähte oder diese fiesen Knopfaugen [Bild: cl-ts-awkward.png]


RE: Die schlimmsten plüschies! - YaschaYing - 10.11.2015, 19:45

Ich weiß nicht was ich schlimmer fände... Wenn jemand dieses plüschie unabsichtlich so hässlich gemacht hat, oder wenn es absichtlich so hässlich gemacht wurde.. X. X arghh


RE: Die schlimmsten plüschies! - Voodooslove - 10.11.2015, 20:03

Ich muss sagen ich find die Celestia eigentlich ziemlich genial. Ich stehe aber auch aif so gruseligen shit ^^

anhand der Naht, welche genau übers Gesicht geht bin ich mir auch ziemlich sicher, es soll creepy wirken. Die scheint nur zur Zierde drauf zu sein.


RE: Die schlimmsten plüschies! - Ayu - 10.11.2015, 23:20

(10.11.2015)Metal Gear Pony schrieb:  
(09.11.2015)Shiny Binary schrieb:  Nein, das sind die ganz normalen Plushes von Funrise (wenn mich nicht alles täuscht) und sicher keine Prototypen, die werden auch schon ziemlich lange verkauft in den USA. Diese Spaghettimähne ist eigentlich relativ kennzeichnend.

Die sind auch nicht sonderlich teuer soweit ich weiß - ich glaube um die 10 Euro in den USA, wenn überhaupt.
Das macht mich traurig[Bild: mlp-sunsad.png]

Die kleine da kostet keine 5€, Funrise Plüschies gibt es auch hierzulande und bevorzugt bei Claire's und TRU. RD laugh Die sind eher dafür dass man sich die Mähne und Schweif selber macht, ausser den Spagetti sind sie ja nicht schlimm und in Vergleich zu Hasbro's eigens hergestellten Plüschies noch harmlos (hat seine Gründe wieso die keine mehr machen). Wobei relativ viele Hersteller Spagetti verwenden, erspart das Machen von Schnittmuster für neue Charaktere.
http://data.mlpmerch.com/plush/


RE: Die schlimmsten plüschies! - Herr Mahlzahn - 15.11.2015, 10:18

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Die schlimmsten plüschies! - Hiraiko - 15.11.2015, 10:36

(15.11.2015)Herr Mahlzahn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Die Celestia kenne ich aber. Sieht aber wirklich komisch aus. :/


RE: Die schlimmsten plüschies! - Jessy_Kisu_Kata - 15.11.2015, 15:42

Ich besitze die BAB celestia
Sie is schön schlank
Und süß anders als auf den Bild ....


RE: Die schlimmsten plüschies! - Hiraiko - 15.11.2015, 15:47

(15.11.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich besitze die BAB celestia
Sie is schön schlank
Und süß anders als auf den Bild ....

Ich habe die BAB Celestia nicht aber auf Bildern wirklich hübsch.
Das Bild ist echt merkwürdig xD


RE: Die schlimmsten plüschies! - AyanoKorohama - 14.12.2015, 18:19

Shining Armors und Cadances Kind ist wirklich eine Schönheit für sich. [Bild: 01-carrot.png]




RE: Die schlimmsten plüschies! - Killbeat - 14.12.2015, 18:28

(14.12.2015)AyanoKorohama schrieb:  Shining Armors und Cadances Kind ist wirklich eine Schönheit für sich. [Bild: 01-carrot.png]


Shining Armor ist definitiv nicht der Vater dieses ..... dings.

Da hilft nur eins

[Bild: simpsons-fire.gif]


RE: Die schlimmsten plüschies! - Shiny Binary - 14.12.2015, 18:31

Ach du große Güte [Bild: cl-rd-laugh.png]

Das...ist eine wirklich sehr interessante "Interpretation" des Babys. Sieht eher so aus, als wenn da ein Mammut was mit zu tun gehabt hätte.

Oder...schlimmeres.


RE: Die schlimmsten Plüschies! - Leon - 14.12.2015, 18:37

Wat?
Ist das ein Cadance-Wolpertinger? Das schaut aus als hätte jemand versucht, Plüschis von Cadance, Manni aus Ice Age und irgendwas Pokemon-Artiges zu einem neuen Wesen zusammenzunähen. Perfekte Grundlage für eine Shipping-Fanfic.


RE: Die schlimmsten Plüschies! - Killbeat - 14.12.2015, 18:39

(14.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Das...ist eine wirklich sehr interessante "Interpretation" des Babys. Sieht eher so aus, als wenn da ein Mammut was mit zu tun gehabt hätte.

wunderbar, Cadence ist eine Schlampe und hat Shining Armor mit Manni aus Ice age betrogen. Wie sieht ihr nächstes Kind aus? Halb Pony halb Pinguin? Halb Pony halb Ratte? Halb Pony halb Banane?


RE: Die schlimmsten Plüschies! - AyanoKorohama - 14.12.2015, 18:43

(14.12.2015)Killbeat schrieb:  
(14.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Das...ist eine wirklich sehr interessante "Interpretation" des Babys. Sieht eher so aus, als wenn da ein Mammut was mit zu tun gehabt hätte.

wunderbar, Cadence ist eine Schlampe und hat Shining Armor mit Manni aus Ice age betrogen. Wie sieht ihr nächstes Kind aus? Halb Pony halb Pinguin? Halb Pony halb Ratte? Halb Pony halb Banane?

Ich gebe eher Celestia die Schuld daran.
Sie hat Cadance zum Alicorn gemacht, was deren Gene scheinbar mutieren ließ und so etwas kommt dann dabei raus.
Aber ich finde es eigentlich ganz niedlich. [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]


RE: Die schlimmsten Plüschies! - Magic Twilight - 14.12.2015, 18:50

Ok, die Geschäftsidee mit den zusammengenähten Plüschis sieht sehr komisch aus...
Ob man damit viel Geld verdient? Dieser Typ hat noch andere Plüschis dieser Art auf Lager. Manche sehen wie Requisiten für einen Horrenfilm aus. Rarity shocked 
 Auf jeden Fall: My eyes are bleeding!  Whining


RE: Die schlimmsten Plüschies! - Auri - 14.12.2015, 18:54

Eine Mammut-Einhorn-Schnecke... Sehr kreative Bezeichnung. Aber wieso musste dafür ausgerechnet Cadence/MLP herhalten?