Bronies.de
Die schlimmsten Plüschies! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Die schlimmsten Plüschies! (/showthread.php?tid=21977)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Die schlimmsten Plüschies! - IronMetal - 06.01.2016, 01:11

Was ist das? [Bild: pc-tunsee.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Die schlimmsten Plüschies! - Meganium - 06.01.2016, 01:14

Eine Rainbow Dash mit übergroßdimensioniertem Zettel am Hintern. Wenn man sie auf eine Schiene legt, wird sie zur Monorainbow Dash. Ähnlich der Monorail Cat.


RE: Die schlimmsten Plüschies! - Shiny Binary - 06.01.2016, 11:30

[Bild: pc-rfaint.png] Das ist sicher son Kissen eigentlich, das dann aussehen soll wie ein Plushie. Wie gewollt und nicht gekonnt eben.

Das Gesicht ist aber echt eingeknautscht...naya.


RE: Die schlimmsten Plüschies! - YuTendo - 06.01.2016, 15:20

Das Plüschie sieht wirklich etwas komisch aus [Bild: pc-tponder.png]. Ich denke auch das es vielleicht ein Kissen oder sogar eine Tasche/Kleiner Rucksack? sein könnte -würde zumindest einwenig die Form des Körpers erklären. Allerdings ist das Gesicht wirklich heftig deformiert Twilight: No, Really?

(Etwas Off-Topic)
Hab gerade mal nach dem Plüschie oben gesucht (Beschreibung etc.) und bin dabei auf diese Galerie gestoßen (click) -zur Abwechslung ganz ansehnliche Kostüme (ruhig mal weiter nach hinten blättern!) Twilight happy


RE: Die schlimmsten Plüschies! - Atomicorn - 06.01.2016, 16:07

Also die twili gefält mir ja schon sehr gut, ich mag den po und die oberschenkel irgendwie, das lässt das alles sehr niedlich wirken Big Grin
Nur der mund gefällt mir da nicht sehr gut. Und ohh, diese celestia! Die ist auch nicht schlecht geworden.

Ohhhh diese rarity! Wow die ist mit abstand am.hübschesten *-*


RE: Die schlimmsten Plüschies! - Ayu - 06.01.2016, 16:43

(06.01.2016)Shiny Binary schrieb:  [Bild: pc-rfaint.png] Das ist sicher son Kissen eigentlich, das dann aussehen soll wie ein Plushie. Wie gewollt und nicht gekonnt eben.

Das Gesicht ist aber echt eingeknautscht...naya.

Jop, ist der Polster von Pillow Pets in der Version ohne Projektor-Flügeln.


RE: Die schlimmsten Plüschies! - Crash Override - 08.01.2016, 23:39

Hier mal, wie das mit Projektor verkauft wird:

[Bild: s-l500.jpg]
Ebay-Link

Hab's nur zufällig gesehen...


RE: Die schlimmsten Plüschies! - Sunset - 09.01.2016, 08:30

Bäh,... die sehen alle schrecklich aus... da hätte ich nur noch panik.


RE: Die schlimmsten Plüschies! - Koyo - 09.01.2016, 13:29

Ich finds niedlich für kleine Kinder.


RE: Die schlimmsten Plüschies! - Ic3w4Tch - 09.01.2016, 13:44

Hmmm. Sieht aus als hätte jemand Apple Bloom mit Fluttershy gekreuzt... [Bild: pc-pwut.png]
Mag von der Verarbeitung garnet so schlecht sein aber schon komisch. Ach ja und die Flügel..
Spoiler (Öffnen)



RE: Die schlimmsten Plüschies! - Herr Mahlzahn - 09.01.2016, 13:55

(09.01.2016)Ic3w4Tch schrieb:  Hmmm. Sieht aus als hätte jemand Apple Bloom mit Fluttershy gekreuzt... [Bild: pc-pwut.png]
Mag von der Verarbeitung garnet so schlecht sein aber schon komisch. Ach ja und die Flügel..
Spoiler (Öffnen)

Ach du große Güte NEIN  Lyra eww  Rarity shocked  FS sad


RE: Die schlimmsten Plüschies! - Crash Override - 09.01.2016, 14:02

Sieht komisch aus, is' aber so... gestern bin ich in der bucht noch über anderes gestolpert, allerdings hab ich es langsam nicht eingesehen, das hier zu verlinken (mich zerreisen sie ja immer wieder, weil es ja "doch nciht so schlimm aussieht"...) - auch wenn das daran anknüpfen könnte.


RE: Die schlimmsten Plüschies! - Sunset - 09.01.2016, 15:00

(09.01.2016)Ic3w4Tch schrieb:  Hmmm. Sieht aus als hätte jemand Apple Bloom mit Fluttershy gekreuzt... [Bild: pc-pwut.png]
Mag von der Verarbeitung garnet so schlecht sein aber schon komisch. Ach ja und die Flügel..
Spoiler (Öffnen)

Auf dem ersten Blick dachte ich auch, es sei Applebloom RD laugh


RE: Die schlimmsten Plüschies! - Ic3w4Tch - 09.01.2016, 15:25

(09.01.2016)Nagisa schrieb:  Auf dem ersten Blick dachte ich auch, es sei Applebloom RD laugh

Ja, das gleiche ist mir auch passiert! ^^


RE: Die schlimmsten Plüschies! - Alpha-Mango - 09.01.2016, 16:41

Aaw, mit dem Blick sieht sie aus wie diese Hunde mit den hängenden Augenlidern. Bassets wenn ich mich recht erinnere.


RE: Die schlimmsten Plüschies! - Ayu - 09.01.2016, 19:01

Das da oben ist eine Aurora Fluttershy Fälschung, um genau zu sein eine Fälschung einer Fälschung. RD laugh

Das sind die Fälschungen wovon die da oben auch eine Fälschung ist:
[Bild: mlp-fake-handpuppets-orig.jpg]

Das Aurora Original sieht so aus:
[Bild: Fluttershy-10-inch-Aurora-Plush.jpg]

Bei der Fälschung der Fälschung hat Fluttershy Pinkie's Haare bekommen.


RE: Die schlimmsten Plüschies! - YuTendo - 10.01.2016, 02:22

Das bedeutet umso mehr gefälscht wird um soi schlimmer wirds Facehoof Das verlinkte Plüschie von Ic3w4Tch sieht wirklich aus wie eine Kreuzung zwischen Apple Bloom mit Fluttershy Lyra eww

Die Plüschies von denen das genannte Plüschie kopiert wurde -also die die auch eine Fälschung sind- sehen zwar besser aus aber immer noch Derpy confused -wenigstens stimmen die Farben mehr oder weniger^^

Das original Aurora Plüschie sieht von diesen drei auf jeden Fall noch am besten aus und zumindest auf dem Bild sieht es noch irgendwie süß aus -aber würde mir trotzdem keines dieser kaufen wollen RD deals with it


RE: Die schlimmsten Plüschies! - Ayu - 10.01.2016, 18:52

Ich habe die Kollegen gefunden. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
In den Anhänger-Versionen fehlen gleich alle Hörner und Flügel.


RE: Die schlimmsten Plüschies! - Herr Mahlzahn - 10.01.2016, 18:59

(10.01.2016)Ayu schrieb:  Ich habe die Kollegen gefunden. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
In den Anhänger-Versionen fehlen gleich alle Hörner und Flügel.

Okay alles Erdponys, Rainbow hat sich die Haare blau gefärbt und Rarity sieht aus als wäre sie gegen die Wand gerannt, aber mit voller Wucht


RE: Die schlimmsten Plüschies! - Shiny Binary - 10.01.2016, 19:03

Einfach mal alle angleichen und hoffen, dass das niemand merkt [Bild: pc-tq.png] Oder dass es niemanden interessiert besser gesagt.

Joar ein ziemlicher Schuss in den Ofen sozusagen.