Bronies.de
Die schlimmsten Plüschies! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Die schlimmsten Plüschies! (/showthread.php?tid=21977)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Die schlimmsten plüschies! - Triss - 30.04.2015, 17:43

(30.04.2015)Ayu schrieb:  Es geht hier in dem Thread aber um die schlimmsten Plüschies und nicht den persönlichen Geschmack, da könnte man wie gedsagt dann gleich alle Plüschies die es gibt posten weil es IMMER jemanden gibt der etwas nicht mag.

Ehm, wie sonst würde man die schlimmsten Plüschis bewerten, wenn nicht mit seinem eigenen Geschmack? Ich sehe hier nicht, dass nach objektiven Kriterien wie verwendetes Material, Farbgetreue, Nähte, Füllung usw. ausgewählt wird.


RE: Die schlimmsten plüschies! - Ayu - 30.04.2015, 17:56

Siehe Startpost, es geht um Plüschies die so schlecht gemacht worden sind dass sie wiederrum gruselig sind. Facehoof Ginge es nach den Plüschies die mir nicht gefallen müsste ich die Mehrheit aus dem Fanmade-Forum posten, schrecklich sind sie davon trotzdem nicht.


RE: Die schlimmsten plüschies! - Koyo - 30.04.2015, 18:11

Der eigene Geschmack spielt da trotzdem schon ein bisschen eine Rolle. Shrug
Und ich weiß gar nicht, was man hier jetzt so großartig diskutieren muss. Crash findet die nicht schön und postet sie hier. Das wird jetzt wohl eine kleine Ausnahme bleiben, dass hier etwas "gutes" (in vielen Augen) gepostet wird.


RE: Die schlimmsten plüschies! - Meganium - 01.05.2015, 11:28

(30.04.2015)Triss schrieb:  Ich sehe hier nicht, dass nach objektiven Kriterien wie verwendetes Material, Farbgetreue, Nähte, Füllung usw. ausgewählt wird.
Ich bewerte aber so. D:
Außer, du meinst andere User hier.


RE: Die schlimmsten plüschies! - Rundas - 01.05.2015, 22:42

(29.04.2015)Crash Override schrieb:  
Fluttershy (Öffnen)

Okay Leute wer hat gesagt das hier Creepy Stuff gepostet werden darf? RD laugh
Ne mal ernsthaft als Monster oder Fluttershy Mutation ist das sicher gut, aber als unsere schüchterne Flutters?
Hell no Facehoof


RE: Die schlimmsten plüschies! - Killbeat - 01.05.2015, 22:49

(29.04.2015)Crash Override schrieb:  
Fluttershy (Öffnen)

Also ich finde die ganz niedlich^^


RE: Die schlimmsten plüschies! - Nerymon - 01.05.2015, 22:51

find ich auch ein wenig seltsam... zwar nich so schlimm wie die meisten anderen Plüschies hier, aber... Big Grin
[Bild: -878423609273817011.jpg]

und apropos creepy... die hier sind zwar nicht schlecht gemacht, aber ich hätte die ungern im Bett liegen XD
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Die schlimmsten plüschies! - IronMetal - 01.05.2015, 22:53

(01.05.2015)Rundas schrieb:  Ne mal ernsthaft als Monster oder Fluttershy Mutation ist das sicher gut, aber als unsere schüchterne Flutters?

Ist ne Anspielung an ein bild eines anderen bronies, welcher MLP mit dem typischen Tim Burton Style gezeichnet hat (was mir btw. sogar recht gut gefällt, also die Zeichnung). Gibt davon auch noch ne AJ. Denke das ist Geschmack. Gibt durchaus schlimmeres.

Wie das hier, auch vom selben Künstler.
Spoiler (Öffnen)



RE: Die schlimmsten plüschies! - Direa - 01.05.2015, 23:02

Whoa AJ surprised Die Handpuppe is echt übel. Da bekommt man ja Albträume von >.<"


RE: Die schlimmsten plüschies! - Enchanted Newmoon - 03.05.2015, 16:39

Also die Pinkie-Handpuppe, die Tim Burton Fluttershy und die Fluttershy aus dem Startpost finde ich ehrlich gesagt richtig toll eben weil sie ein wenig Creepy wirken. Alle Drei würde ich mir sofort ins Zimmer stellen![Bild: 01-pinkiecrazy.png]

Der Rest ist wirklich mehr oder weniger schlimm, je nachdem was man nun genau nimmt. RD laugh


RE: Die schlimmsten plüschies! - Ayu - 12.05.2015, 01:06

Die ist zwar G3.5 und von Hasbro aber sieht nach allem möglichen aus ausser akkurat. [Bild: cl-pp-derp.png]
[Bild: 232323232%7Ffp54379%3Enu%3D46%3B7%3E47%3...6348nu0mrj]


RE: Die schlimmsten plüschies! - Leon - 12.05.2015, 01:23

Das Plüschi wirkt, als ob die Hälfte des Körpers einfach fehlt.

Moment:
(12.05.2015)Ayu schrieb:  Die ist zwar G3.5 und von Hasbro [...]
(12.05.2015)Ayu schrieb:  und von Hasbro
(12.05.2015)Ayu schrieb:  von Hasbro

Als chinesischer Fake wär es ja noch mehr oder weniger ok, aber von "offiziell" von Hasbro? srsly?


RE: Die schlimmsten plüschies! - Triss - 12.05.2015, 01:28

Abgesehen davon, dass die Hinterbeine viel zu lang sind, finde ich die total okay. Oh und der Schwanz sieht merkwürdig aus.^^


RE: Die schlimmsten plüschies! - Ayu - 12.05.2015, 01:49

(12.05.2015)Leon schrieb:  Als chinesischer Fake wär es ja noch mehr oder weniger ok, aber von "offiziell" von Hasbro? srsly?
Hasbro hat es generell nicht so mit Plüschies, ist wohl auch der Grund wieso seit G4 (bis auf 2 und die sind auch, naja) alle lizensierten Plüschies nicht mehr von Hasbro sind.


RE: Die schlimmsten plüschies! - KiraNear - 10.06.2015, 23:55

Ein paar davon wurden hier schon mal gepostet, aber als ich das Bild sah, musste ich gleich an den Thread denken. Was wohl daran liegt, dass ich erst vor ein paar Minuten hier war und mich kringelig lachte.

[Bild: tCxiqZh.png]

AJ sieht ja ganz cool aus, die würde ich sogar kaufen AJ Prost
Pinkie sieht aus, als wäre sie in einen Auffahrunfall gekommen, und hätte jetzt Nackenprobleme. Aber geht noch.
Dashie ist dagegen wieder gelungen.
Spike ist nicht perfekt, aber auch ganz ok. Ebenso Twilight.
Rarity kommt fast ein wenig ... nuttenmäßig rüber.
Big Mac ist auch wieder supi.

Aber der Hauptgrund für das Posting hier ... bei Celestia, was ist mir dir passiert? O_o
Und warum steht da Queen? Einzig die Flügel, die Mähne inkl Schweif und das Cutiemark finde ich gelungen. Nur die Schnauze ... warum liegen die Augen so tief? Wie atmet sie und wie kaut sie? Derpy confused


RE: Die schlimmsten plüschies! - DrDerrek - 11.06.2015, 00:10

(10.06.2015)KiraNear schrieb:  Aber der Hauptgrund für das Posting hier ... bei Celestia, was ist mir dir passiert? O_o
Und warum steht da Queen? Einzig die Flügel, die Mähne inkl Schweif und das Cutiemark finde ich gelungen. Nur die Schnauze ... warum liegen die Augen so tief? Wie atmet sie und wie kaut sie?  Derpy confused

Das Horn sieht halt einfach mal lächerlich lange aus. Das und das Gesicht zusammen lässt es ziemlich abstrakt wirken Wink


RE: Die schlimmsten plüschies! - Ayu - 11.06.2015, 01:19

Celestia's Gesicht ist auch bei so einer kleinen größe schwer hinzubekommen, vor allem wenn man Vektoren als Vorlage nimmt wie der Hersteller davon. RD laugh Wobei sie die meisten Plüschies sowieso mit der Zeit überarbeiten (bei Fluttershy haben sie das schon 4x) aber scheinbar haben sie noch keine Lösung dafür bei ihr.


RE: Die schlimmsten plüschies! - Atomicorn - 11.06.2015, 06:09

Also die pinkle ist halt etwas zerknautscht, die könnte man aber glaube ich noch in form kneten. Spike hab ich auch schon live ausgelacht RD laugh

Und ha, die celestia sieht echt beschissen aus.. Schade, denn die luna haben sie ja auch super hinbekommen, also sollte das auch möglich sein


RE: Die schlimmsten plüschies! - Shiny Binary - 11.06.2015, 09:50

Eigentlich sollte eine Überarbeitung doch kein Problem sein ö_ö Man müsste ihre Augen einfach anders setzen und evtl. etwas verkleinern. Das Horn müsste auch etwas verkürzt werden aber das wars ja eigentlich auch schon, dann wären sicher viele wesentlich zufriedener.


RE: Die schlimmsten plüschies! - Crash Override - 11.06.2015, 10:18

Also, vom Wasserzeichen "Queen" sollte man sich nicht Stören lassen. Bis auf Rarity ist das Wasserzeichen bei jedem der Plushies zu sehen.

Allerdings bin ich jetzt etwas verärgert - allein deswegen, weil ich ähniche Plushies postete, aber man mich deswegen gleich niedermachte. Octavia angry Langsam scheints mir, als wäre man bei Männlichen Postern gleich Aggreesiv, aber weibliche dürfen sich das erlauben.