Bronies.de
Borderlands Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Borderlands Fanclub (/showthread.php?tid=22049)

Seiten: 1 2


Borderlands Fanclub - Atomicorn - 13.04.2015, 17:00

Guten tag, Kammerjäger!

Schätzt ihr auch den herrlich sinnlosen humor  und noch weiteres  der Videospielreihe Borderlands? Dann tretet bei!

Kammerjäger:
Atomicorn
Vadigrie
ljon
Spreepony
Mephysta
Butterpie
Autumn Night


RE: Borderlands Fanclub! - Vadigrie - 06.08.2015, 02:00

YAY, trag mich ein [Bild: cl-fs-yay.png]

Borderlands ist einfach nur mega awesome Cheerilee awesome


RE: Borderlands Fanclub! - Atomicorn - 06.08.2015, 11:19

Willkommen im.club RD salute

Welche klasse bevorzugst du denn im spiel?
Im ersten teil hab ich immer den soldaten genommen, wãhrend ichb im zweiten teil ein großer fan des revolverhelds bin Hipster


RE: Borderlands Fanclub! - Ijon - 06.08.2015, 11:50

Bin auch gerne dabei! :0


RE: Borderlands Fanclub! - Atomicorn - 06.08.2015, 12:42

Willkommen im club , kammerjäger RD salute


RE: Borderlands Fanclub! - Vadigrie - 07.08.2015, 16:53

(06.08.2015)Atomicorn schrieb:  Willkommen im.club RD salute

Welche klasse bevorzugst du denn im spiel?
Im ersten teil hab ich immer den soldaten genommen, wãhrend ichb im zweiten teil ein großer fan des revolverhelds bin Hipster

Danke [Bild: pc-dq.png]

Im ersten Teil habe ich auch den Soldaten genommen (Roland, der auch übrigens zu meiner absoluten Lieblingsfigur in Borderlands geworden ist). Im zweiten Teil dann den Gunzerker (Salvador) und im Pre-Sequel, mit dem ich die Tage erst angefangen habe, habe ich den Fragtrap (Claptrap) genommenn Pinkie happy


RE: Borderlands Fanclub! - Atomicorn - 08.08.2015, 11:15

Achja, stimmt, ganz vergessen, die pistolentussi war ja auch im pre- sequel. Ist schon lang her xD

Schade, dass es sich nun mit jack wohl komplett erledigt hat :/


RE: Borderlands Fanclub! - Ijon - 23.09.2015, 10:10

Ich hab wieder angefangen mich durch alle Teile zu spielen.

Ich liebe Borderlands einfach. :)

Das Handsome Jack jetzt endgültig weg ist, find ich ganz gut.
Obwohl ich ein riesen großer Fan von Jack bin, wäre es schade, wenn sie ihn einfach ausschlachten würden und er dadurch an Bedeutung verliert.
Dennoch gibt es ein paar Sachen die ich gerne noch über ihn erfahren würde. Vielleicht gibt's da ja mehr zu in BL3...


RE: Borderlands Fanclub! - Spreepony - 23.09.2015, 11:41

Oh boy...Tragt mich ein.

Im Ersten teil hab ich immer Brick genommen.....Sinnlose Zerstörungswut und rohe Gewalt xD
Im Zweiten dann genau das Gegenteil.....Zero....Als eine Zahl.Spielt sich einfach super. Mein Setup besteht derzeit aus Sniper, Raketenwerfer, Assault Rifle und SMG.
Meine Lieblingscharaktere im Borderlands-Universum sind Moxxi, Mordecai, Elli und Tiny Tina....Achja und Handsome Jack.
Claptrap ist nur nervig xD


RE: Borderlands Fanclub - Mephysta - 23.04.2016, 14:43

*pustet Staubschicht weg*
Wenn hier noch ein Funken Aktivität besteht, würde ich mich auch gern eintragen lassen. RD salute

Borderlands zählt zu meinen Lieblingsreihen, obwohl ich eigentlich kein großer Shooter Fan bin. Spiele vornehmlich auf den Sony-Konsolen.
Alle meine hochleveligen Charaktere sind Sniper, weil ich damit einfach am besten zurande komme. Bevor im Pre-Sequel Aurelia nachgereicht wurde, hatte ich einen Lauf mit Athena gestartet und ihr eine Sniper Rifle in die Hände gegeben. Das funktionierte einigermaßen, aber Aurelia ist dagegen einfach OP - ihre Skills sind teilweise schon fast unfair. RD laugh
Da ich aber i.d.R. Singleplayer spiele, schaue ich in Bosskämpfen oft in die Röhre, weil auf kurze Distanz zum Gegner die Lebensleiste recht schnell weggeputzt ist.

Jeeeedenfalls wollte ich nur mal kurz in den Raum werfen, dass vor Kurzem ein dritter (bzw. vierter, wenn man Pre-Sequel als Nachfolger betrachtet) Teil bestätigt wurde. Viel ist darüber noch nicht gesagt worden, aber ich bin schonmal gespannt, was da noch so kommt.


RE: Borderlands Fanclub - Butterpie - 23.04.2016, 14:49

Ich möchte auch bitte eingetragen werde seit ich Borderlands 1 gespielt hatte bin ich schon ziemlich fasziniert von dem spiel [Bild: cl-pp-content.png]


RE: Borderlands Fanclub - Aki-kun - 12.05.2016, 02:42

Kann man auch eingetragen werden, wenn man nur den zweiten Teil gespielt hat und ihn awesome findet? [Bild: rd-aj-2.png]


RE: Borderlands Fanclub - Atomicorn - 12.05.2016, 08:29

(12.05.2016)Autumn Night schrieb:  Kann man auch eingetragen werden, wenn man nur den zweiten Teil gespielt hat und ihn awesome findet? [Bild: rd-aj-2.png]

Natürlich, Kammerjäger RD salute


RE: Borderlands Fanclub - Aki-kun - 12.05.2016, 16:17

Dann will ich gerne mit auf die Kammerjagd gehen [Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Borderlands Fanclub - Aki-kun - 13.05.2016, 03:06

Finden hier auch ab und zu mal gemeinsame Borderlands-Partien statt? [Bild: rd-colgate1.png]


RE: Borderlands Fanclub - Butterpie - 13.05.2016, 06:46

Ich wehre für ne runde Borderlands 2 immer Bereit. Big Grin


RE: Borderlands Fanclub - Aki-kun - 13.05.2016, 19:39

Cool, ich melde mich, wenn ich Zeit für ne Partie hab [Bild: rd-rarity5.png]


RE: Borderlands Fanclub - Butterpie - 14.05.2016, 11:06

Klar, hast du es eigentlich für PC oder Xbox - PS3? Big Grin

Ich habe es für PC Smile


RE: Borderlands Fanclub - Aki-kun - 14.05.2016, 15:13

PC Pinkie happy


RE: Borderlands Fanclub - Butterpie - 14.05.2016, 15:19

Nadann steht ja nichts mehr im wege, irgendwann man zusammen zu spielen. Big Grin