Bronies.de
Friends Forever #13 - Rarity & Babs Seed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Comics & Bücher (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Friends Forever #13 - Rarity & Babs Seed (/showthread.php?tid=22146)



Friends Forever #13 - Rarity & Babs Seed - Koyo - 23.04.2015, 18:13

[Bild: 250px-Friends_Forever_issue_13_cover_A.jpg]

Friends Forever ersetzt die Microserie. Außerdem setzt es den Fokus auf zwei Ponies. In diesem Teil war der Fokus auf die Rarity & Babs Seed.
Wie fandet ihr den 13. Teil von Friends Forever?


RE: Friends Forever #13 - Rarity & Babs Seed - Koyo - 01.05.2015, 14:57

Bin ich halt die erste die postet. :>

Also erstmal: Mein Lieblingsstil! Yay! Ich liebe den so. :3
Zur Geschichte: War jetzt auch eher nur so meh, weil ich jetzt nicht ganz verstanden habe, was es bringt, wenn Rarity anstelle von Sweetie Belle was mit Babs unternimmt, auch wenn sie am Ende Spaß haben.
Also ich weiß ja nicht. Hätte ich eine ältere Schwester, und eine Freundin kommt zu besuch, aber ich kann dann doch nicht, dann würde sie niemals was mit ihr unternehmen. AJ hmm

Gibt wackelige 3 Punkte von mir.


RE: Friends Forever #13 - Rarity & Babs Seed - N7 Rainbow Dash - 26.12.2015, 15:51

Was die Story an geht war dieser Comic rechtvorhersehbar. Auf eine Art erinnerte mich dieser Comic irgendwie an eine Folge aus der Serie. Es waren nämlich einige ähnlichkeiten mit der Folge Sisterhoof Social aufzuweisen, auch wenn es im Comic nicht zu so einer großen Außeinandersetzung kam wie einst zwischen Rarity und Sweetie Belle in der Folge. [Bild: cl-rar-ask.png]

Dazu hat mir der Zeichenstil auch einigermaßen gut gefallen. Alles in einem würde ich dem Comic 3,5 von 5 Punkten geben und ihn so für recht mittelmäßig mit einer Tendenz zu gut hin empfinden. Es geht zwar noch besser, aber wie bekannt auch noch um einiges schlechter. [Bild: babs_seed_grins.png]


RE: Friends Forever #13 - Rarity & Babs Seed - LatePony - 15.12.2022, 07:32

Ich sehe den Comic nicht so negativ, mir hat er gefallen und die Aussage am Ende ist doch ganz brauchbar. Ein bisschen verwunderte es mich plötzlich einen Hinweis auf einen anderen Comic bei einer Aussage zu sehen, da sowas bisher eben noch nicht gemacht wurde.