Bronies.de
Anti's Poor Man's Art. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Atelier (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Anti's Poor Man's Art. (/showthread.php?tid=22191)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier - brony95 - 08.09.2019, 14:45

Eins muss ich dir lassen. Zeichnen kannst Du.

EDIT:

Jetzt hab ichs fast vergessen. Straßenbahn!


RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier - Paprika - 08.09.2019, 14:52

Uh, tja, dann muss ich auch mal ein Wort dalassen AJ hmm
Zahn
Viel Spaß mit dem Wort AJ Prost

Ich mag die Bilder übrigens, die haben immer so was Freies, skizzenhaftiges Pinkie approved
Das Zweite vor allem
Nicht so steif, wie bei mir Do not want


RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier - AntiSocial - 14.09.2019, 22:32

(08.09.2019)brony95 schrieb:  Eins muss ich dir lassen. Zeichnen kannst Du.

Ok... danke :3

(08.09.2019)Paprika schrieb:  Ich mag die Bilder übrigens, die haben immer so was Freies, skizzenhaftiges Pinkie approved
Das Zweite vor allem
Nicht so steif, wie bei mir Do not want

Hmm danke aber deine Bilder sind nicht steif... ich sehe immer wieder wie gut du geworden bist und ich muss zugeben das ich manchmal schon etwas neidisch auf dein können bin :3



Tja eigendlich wollte ich ja mit euch spielen aber mit zwei worten mach ich nix sorry... ja ich hätte die möglichkeit selbst noch das dritte wort mit einzubringen aber nach vier bier und nen kurzen hab ich mir gedacht... nö wozu, das macht kein spaß wenn ich da auch ein wort zugebe... also lassen wir das.
... und keine angst ich versuche es nicht nochmal... schon zu oft hab ich probiert euch zum mitmachen zu ermutigen... nee... ich stelle fest stumpf Bilder posten reicht.


Also dann hier sind zwei neue Arbeiten :I

Blue Demon (Pony) (Öffnen)


Oky das wars erstmal wieder Anti Ende  RD salute


RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier - AntiSocial - 21.09.2019, 19:18

Neues Bild...[Bild: rd-twilight8.png]


Lil Smile (Öffnen)


Ende RD salute


RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier - brony95 - 22.09.2019, 02:03

Ich weiß nicht, was sie vor hat aber ich bin mir siche, dass ich es nicht wissen will.


RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier - AntiSocial - 28.09.2019, 18:52

Zwei neue Bilder


Mmmm Mmm Mm... (Öffnen)
Das kommt vielleicht dem ein oder anderen bekannt vor als vorlage hab ich so ein Digimon dingens genommen... keine ahnung wie es heißt ist aber voll süß :3


The Hell... What... (Öffnen)

@brony95.: Uhh ja nimm dich in acht sie plant bestimmt etwas böses RD laugh


RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier - brony95 - 28.09.2019, 19:19

Die Katze ist echt niedlich aber die Körperhaltung ist nicht ganz mein Fall. Das zweite Bild erinnert mich irgendwie an Adventure Time.


RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier - Paprika - 28.09.2019, 20:10

Ja stimmt, das zweite Bild hat echt was von Adventure Time AJ hmm


RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier - brony95 - 28.09.2019, 20:18

Sie sieht aus wie diese Vampier-Frau mit der Axt als E-Gitarre. Ich habe leider ihren Namen vergessen.


RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier - LittleMissDevil - 28.09.2019, 22:12

Ja doch, Gatomon schaut bei der Katze definitiv durch. Ist aber auch cute das Ding. In deiner Variante sogar nochmal mehr Wink


RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier - AntiSocial - 06.10.2019, 00:03

Hallo ich hab da ein Bild gemacht...


Cat of Egypt (Öffnen)


@brony95 und Paprika.:
Ja toll jetzt sehe ichs auch... das wollt ich eigendlich nicht aber naja shit happens :/
... und die Vampir Frau heißt Marceline...

@LittleMissDevil.:
Scheiße dein User name ist zu lang... egal

ich finds echt toll das du es magst ^^


RE: Anti's Tattoo-Bilder und so Atelier - Paprika - 06.10.2019, 08:55

Waren ägyptische Katzen nicht diese Nacktkatzen? RD laugh
Obwohl, ja ich geb zu, das hätte wahrscheinlich nicht so gut ausgesehen


RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram - brony95 - 11.10.2019, 01:37

Ich glaube, jetzt haben wir das dritte Wort. Straßenbahn, Zahn und Nacktkatze. RD laugh


RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram - AntiSocial - 12.10.2019, 20:31

Hier was neues...


Öhhh... ich bin mal wieder dicht... aber so gelingen mir irgendwie die ganz guten sachen... denke ich jedenfalls

Asuka Say (Öffnen)

Whatever... Anti Ende  RD salute

PS.: Hmm hab ich fast vergessen eine neue Tattoo reihe ist auch geplant... sprich ich hacke mich wieder selbst und lasse euch daran teil haben ;3

@Paprika.: Haste wohl recht... aber mir ist nix besseres zu der skizze eingefallen :\

@brony95.: Schön wär es aber lassen wir das mal die mitmach bereitschaft ist hier echt zu niedrig um das zu machen.... ist mir aber auch egal... da mach ich mir kein stress ^^


RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram - AntiSocial - 31.10.2019, 21:48

Waaaaas Neues...!

Nach langem wieder zwo Bilder... ohne langes gerede..hier
bei fragen oder sonstiges schreibt einfach

Hamster...? (Öffnen)


Bad Girl Betty (Öffnen)

Dat wars haut rein ich hab noch... zu saufen! RD salute


RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram - AntiSocial - 03.11.2019, 00:53

Endlich mal wieder ein Pferdchen...

Tja und damit gehe ich auch in meine wohlverdiente Winterpause.. [Bild: cl-rar-peril.png]

Pnoy Bite (Öffnen)

..egal, es bleibt wie gehabt wer bock auf nen bild hat muss schreiben... selbst wenn ich pause mache kann ich aufträge annehmen  Twilight: not bad

Hmm Anti Ende  RD salute


RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram - brony95 - 03.11.2019, 17:22

Möchtest Du eine Gegenleistung oder können wir dir einfach so Aufträge an den Kopf werfen?


RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram - AntiSocial - 03.11.2019, 23:40

Immer raus damit... solang es nicht allzu anspruchsvoll ist.
Per PN oder hier ist mir Latte. :3


(03.11.2019)brony95 schrieb:  Möchtest Du eine Gegenleistung oder können wir dir einfach so Aufträge an den Kopf werfen?



RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram - brony95 - 04.11.2019, 01:52

Kannst Du etwas schwules mahlen? So eine art Anthro-Bild? Aber bitte nicht mit BigMac oder Füße. Füße sehen bei Anthro einfach bescheuert aus. RD deals with it


RE: Anti's Tattoo-Bilder, vorlagen und sonstiger kram - AntiSocial - 04.11.2019, 06:07

Haha... nee.

Das ist nicht so mein Ding... sorry.


(04.11.2019)brony95 schrieb:  Kannst Du etwas schwules mahlen? So eine art Anthro-Bild? Aber bitte nicht mit BigMac oder Füße. Füße sehen bei Anthro einfach bescheuert aus. RD deals with it