Bronies.de
Bremerin sagt Hi - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Bremerin sagt Hi (/showthread.php?tid=22192)



Bremerin sagt Hi - Art - 29.04.2015, 20:15

Hallo,
ich bin Art und wie mein Nickname schon verraten lässt liebe ich Kunst. Obendrein zeichne ich auch selbst ganz gerne (kein Fan-Art, sondern eher realistische Portraits etc.) Wink
Habe nun die ersten zwei Staffeln von MlP durchgeschaut und bin Hals über Kopf darin verliebt. Heart Am liebsten habe ich Twilight.
Ich hoffe, dass ich hier nette Leute (vielleicht sogar den ein oder anderen Freund) kennen lernen darf.
P.S. Ich besitze einen schwarzen Humor, bin 21 Jahre alt, w. und komme aus Bremen.
MfG Luna TRCV


RE: Bremerin sagt Hi - Nezumi - 29.04.2015, 20:31

Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Art!
Als Künstlerin könnten dich diese Seiten interessieren. Dort kannst Du auch deine eigenen künslerischen Ergüsse präsentieren.
Als Fan von Princess Twilight, interessiert dich bestimmt dieser >Twilight happy< Fanclub!
Als Anhängerin des schwarzen Humors kann ich dir nur diesen Thread empfehlen.
Solltest Du noch nach Gleichgesinnten schauen, blick einfach mal hier hinein

So, wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung!


RE: Bremerin sagt Hi - SP Pony - 29.04.2015, 20:59

Hey Big Grin

ich bin auch noch ganz neu hier auf dem Forum und ich dachte mir warum nicht mal hallo sagen Big Grin
Ich hoffe du wirst dich auch so gut und schnell hier einleben wie ich.

LG SP Pony


RE: Bremerin sagt Hi - Monchi5 - 30.04.2015, 00:54

Halli hallo!

Willkommen im Forum. Ich hoffe du findest dich gut zurecht und hast viel Spaß hier! [Bild: cl-pp-content.png]


RE: Bremerin sagt Hi - Kaneki - 30.04.2015, 01:18

Willkommen ^^


RE: Bremerin sagt Hi - Injected_Pie - 30.04.2015, 21:46

Hallo


RE: Bremerin sagt Hi - LimeDreaming - 30.04.2015, 23:43

Hi Art cool du kommst auch aus Bremen ich komm zwar aus Bremerhaven aber ist Bremen wenn du noch Leute suchst die auch aus Bremen kommen dann klick hier http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19988 das ist der aktuelle Stammtisch der Bremer Bronies


RE: Bremerin sagt Hi - Art - 01.05.2015, 21:21

Danke für die vielen lieben Willkommensgrüße. FS grins


RE: Bremerin sagt Hi - Rainbro - 23.07.2016, 12:16

Hallöchen Art^^
Herzlich Willkommen im kunterbuntesten Fandom RD salute


RE: Bremerin sagt Hi - Destruction Spark - 24.07.2016, 22:12

[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Art [Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Bremerin sagt Hi - SchinkTasia - 30.06.2019, 22:32

4 Jahre zu spät, aber dennoch Herzlich Willkommen xD


RE: Bremerin sagt Hi - Novaheart - 30.06.2019, 22:46

Hallo Art.

Herzlich Willkommen in der Herde. Twilight happy

Nette Leute gibt es hier jede Menge und man findet hier sehr leicht Anschluss zu anderen Bronies. Pinkie happy

Viel Spaß dir hier bei uns und mit My Little Pony. RD wink

Edit: Jetzt erst gemerkt, dass der Thread schon etwas älter ist.


RE: Bremerin sagt Hi - Outcider - 30.06.2019, 22:49

(30.06.2019)Novaheart schrieb:  Hallo Art.

Herzlich Willkommen in der Herde. Twilight happy

Nette Leute gibt es hier jede Menge und man findet hier sehr leicht Anschluss zu anderen Bronies. Pinkie happy

Viel Spaß dir hier bei uns und mit My Little Pony. RD wink

Bruder was los mit dir?


RE: Bremerin sagt Hi - Mimic - 30.06.2019, 23:06

Willkommen ^^
Schön zu lesen, dass du so viel Freude an MLP hast Twilight happy

Hier gibt es so viel noch zu sehen Big Grin
Wenn du was brauchst oder wissen möchtest, sag bescheid, hier helfen viele (ich natürlich auch) gerne Wink


RE: Bremerin sagt Hi - Jandalf - 01.07.2019, 00:22

Direkt Bock noch ein paar antike Threads auszugraben. Dann sieht es wenigstens für ein paar Leute so aus, als ob hier richtig was los wäre.


RE: Bremerin sagt Hi - Pokemon-pony - 01.07.2019, 05:41

(01.07.2019)Jandalf schrieb:  Direkt Bock noch ein paar antike Threads auszugraben. Dann sieht es wenigstens für ein paar Leute so aus, als ob hier richtig was los wäre.

Guter Plan. XD


RE: Bremerin sagt Hi - Novaheart - 01.07.2019, 05:48

Ach, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe gar nicht auf das Datum geschaut. AJ surprised

Das ist mir jetzt voll peinlich. Hätte ich doch nur auf das Datum geschaut.


RE: Bremerin sagt Hi - MaSc - 01.07.2019, 08:09

Der neue User war übrigens nie hier aktiv...