Bronies.de
Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt) (/showthread.php?tid=22195)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt) - Cuddly Pie - 08.12.2015, 17:42

Wohoo [Bild: rd-rarity5.png]

Freu mich drauf [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt) - Dragonform - 09.12.2015, 11:46

Puh mal wieder LAN im hochsommer Wink


RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt) - HerrMüller - 09.12.2015, 11:49

Ich bin echt froh, dass die LAN wieder eine Zukunft zu haben scheint. Ich lauere weiterhin auf news!


RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt) - BlenderPony - 09.12.2015, 15:11

Muss ich selber ja zustimmen. Die Lan ist ein event wo viele gerne hingehen würden.
Leider ist es aber auch eine sache das die Teilnehmer halt das gebäude als hotel benutzen werden was das ganze halt so kompliziert macht.
Erschwert das ganze halt


RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt) - Sonnentau - 09.12.2015, 22:16

Ich bin auch sehr gespannt, ob das jetzt was wird, die Termine passen mir alle

Vor allem da es quasi vor der Haustür stattfinden könnte Cheerilee awesome

Ich würde auch gerne noch zum Besichtigungstermin kommen, aber in Hannover ist an dem Tag Stammtisch.
/Schleichwerbung


RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt) - Akitos - 09.12.2015, 23:23

Yay lan [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Bin dabei! [Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt) - Cuddly Pie - 09.12.2015, 23:30

leute wir haben noch nichtmal die location [Bild: pc-rteehee.png]

Aber ich finds toll das hier schon ein bisschen mehr positive stimmung Herrscht [Bild: rd-rarity5.png]

Ich freu mich auf den Besichtigungstermin und ich bin mir sicher BlenderPony wird euch mit Infos zuschütten sobald wir neue haben [Bild: 01-rarity_dwi.png]

Im Moment hoffe ich ja nur das wir die Location auch wirklich bekommen [Bild: rarity_cute.png]


RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt) - BlenderPony - 10.12.2015, 00:14

(09.12.2015)Cuddly Pie schrieb:  ich bin mir sicher BlenderPony wird euch mit Infos zuschütten sobald wir neue haben [Bild: 01-rarity_dwi.png]

RD deals with it Informations dienst Blender steht gern zur verfügung.

In einem Monat Fabrony TV in einem Jahr die NSA  RD laugh


RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt) - Buddy - 10.12.2015, 12:50

Die Location wäre echt ein Hauptgewinn! Wenn die Möglichkeit besteht und der Vermieter es erlaubt, wären ein paar Fotos ne schöne Sache.


RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt) - Metazolid - 10.12.2015, 15:07

Bin voll dabei. Wem soll ich mein Geld geben?
Die Termine sehen ganz gut aus, ist zwar noch eine Weile hin aber was solls. [Bild: 7eo3uweg.png]


RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt) - BlenderPony - 10.12.2015, 16:56

Am 19.12 ist der Besichtigungstermin. Solange wie es noch nicht fest steht das es dort auch stattfinden kann, können wir noch nichts über preis oder Inhalte sagen.


RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt) - LittleZero - 10.12.2015, 21:49

Oh ich kann es kaum erwarten. Endlich wieder eine LAN Pinkie happy


RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt) - LowT - 11.12.2015, 03:04

Hmmm.. Im Mai bin ich in Japan (Japanponycon - ich freu mich! Pinkie happy)
Juni scheint zu passen, Juli hab ich Nachtschicht..

Also ich bin für den Juni Twilight happy


RE: Brony LAN - Returns (Termin und Ort unbestimmt) - BlenderPony - 20.12.2015, 17:31

UPDATE
Es wurde nun ein neuer offizieller Thread für die Brony Lan gestartet
Thread