Bronies.de
Pony and Human Together(bearbeitet und mitspieler gesucht) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Pony and Human Together(bearbeitet und mitspieler gesucht) (/showthread.php?tid=22200)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Pony and Human Together - Dome - 03.05.2015, 19:32

*Dome schaut Kai verwundert an*
,,Ok...warum ist Twist denn so komisch drauf? Du bist mit ihm nicht so verbunden wie ich mit Domenic,oder?''

*Domenic schließt die Tür hinter sich uns setzt sich mit Twist auf's Sofa**

Domenic
,,Kann ich dir irgendwas bringen,damit es dir besser geht? Was ist denn eigentlich los? Du kannst es mir gerne erzählen wenn du willst''


RE: Pony and Human Together - FuzzyGuy - 03.05.2015, 19:37

[Twist]
Die liebe meines Lebens verloren und verletzt. Und ja. Bring mir jede Tablette die mman hier finden kann.

[Kai]
Ich weiß auch nicht was mit ihm los ist. Und nein ich habe eigentlich gar keine bindung zu ihm.


RE: Pony and Human Together - Dome - 03.05.2015, 19:42

*Domenic legt die Hand auf die Schultern von Twist,er wartet darauf,wie er reagiert.Ob er die Hand auf der Schulter zulässt oder sie abschütteln will*

,,Das klingt gar nicht gut... wie ist das denn alles passiert? Und warum ist sie verletzt?

*Dome schaut Kai in die Augen*
,,Das finde ich sehr traurig... es ist doch so toll,wenn sich ein Pony mit seinem Menschen so gut versteht und eine Bindung mit ihm eingeht.Ihr beide scheint ziemlich verschieden zu sein...''


RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 03.05.2015, 19:45

so?warum denn das denn?


RE: Pony and Human Together - FuzzyGuy - 03.05.2015, 19:49

[Kai]
Ja. Finde ich auch schade da ich sonst immer alleine bin.

[Twist]
*lässt die Hand da*
Ich will nicht darüber reden.
*Holt eine Dose mit Tabletten raus. Er knallt das meiste auf ein Huf*
Auf Ex.


RE: Pony and Human Together - Dome - 03.05.2015, 19:59

*Domenic schaut Twist fragend an*
,,Och komm...Tabletten sind nicht immer die Lösung... ich mach dir nen Vorschlag,wir beide machen jetzt was schönes zusammen,was dich ablenkt und wenn du möchtest kauf ich uns Eis,Pizza oder sonstigen Kram,dabei lernen wir uns auch ein bisschen mehr kennen...So wie ich Dome kenne,hat er grad auch Bock auf Pizza''

*Dome setzt sich auf's Sofa und packt ein Paar Sachen aus*
,,Naja,ist ja jetzt egal.Ich bin ja jetzt hier und nicht Twist,auch wenn ich nicht weiß,was für dich besser ist.Was hast du denn jetzt eigentlich für ne Pizza bestellt? Ich hätte Lust auf ne Hawaii oder Pizza margarita,ich habe im Übrigen ne Konsole mit gebracht.Wenn du z.b Smash Bros oder so spielen willst...''


RE: Pony and Human Together - FuzzyGuy - 03.05.2015, 20:12

[Twist]
*packt die Tabletten wider ein*
Ein schöner Döner! Kanb ich mir nicht leisten.

[Kai]
Ach das trifft sich gut. Icb mag magarita auch sehr gerne. Und die Konsole ist auch gut zu wissen. Kennt ihr euch eigentlich lange?


RE: Pony and Human Together - Dome - 03.05.2015, 20:18

*Domenic steht auf*
Ok,ich geh uns dann ein Paar Döner holen.Ich lass dich in der Zeit allein,mach bitte nichts Unüberlegtes.Falls dir langweilig werden sollte,oben in meinem Zimmer ist viel elektronischer Kram,du darfst an alle Konsolen,nur nicht an meine Handheld Systeme und an den PC.Bis gleich!

*Domenic zieht sich an und verlässt das Haus*

Dome
,,Wie schon oft genug erwähnt... wir sind die selbe Person,nur im jeweils anderen Körper.So gesehen kenne ich ihn mein ganzes Leben lang.... anders herum gesehen kennen wir uns erst ein Jahr.''


RE: Pony and Human Together - FuzzyGuy - 03.05.2015, 20:29

((Muss morgen drauf antworten))

[Kai]
Ich verstehe.

[Twist]
Ich würde nie etwas unüberlegtes machen.


RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 03.05.2015, 20:36

niedergeschlagen vgehen Shadow und Flo durch die Strassen,sie wussten nicht was grade passiert ist,Shadow brennte das herz vor Schmerz


RE: Pony and Human Together - Dome - 03.05.2015, 20:40

(was ist jetzt eigentlich mit Ele? das habe ich jetzt nicht verstanden)


RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 03.05.2015, 20:41

naja da ist erstmal funktstille,eine beziehenung wird es weder für twist noch shadow geben der er den überblick verloren hat


RE: Pony and Human Together - Dome - 03.05.2015, 20:43

(Und Ele geht es gut oder wie? ich habe im Groben mitbekommen,dass sie verletzt ist oder so)


RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 03.05.2015, 20:50

ist sie?wo und wem?


RE: Pony and Human Together - Dome - 03.05.2015, 20:53

(weiß ich ja net.Die Situation zwichen Twist,Shadow und Ele habe ich nicht ganz verstanden)


RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 03.05.2015, 20:59

ich auch nicht ganz um erhlich zu sein


RE: Pony and Human Together - Dome - 03.05.2015, 21:01

*Domenic befindet sich auf dem Weg zum Dönerladen*

Dome
,,Hey,wird die Pizza eigentlich hier hin gebracht oder muss sie einer abholen?Das könnte ich ja dann machen''


RE: Pony and Human Together - FuzzyGuy - 03.05.2015, 21:09

[Twist]
*geht mit*

[Kai]
Wird eigentlich geliefert. Willst du lieber das wir sie abholen?


RE: Pony and Human Together - Dome - 03.05.2015, 21:13

*Domenic hört etwas hinter sich,er drehte sich um und sah Twist der ein Paar Meter zurück lag*
,,Oh...du kommst mit? Ok,dann bleibe ich kurz stehen,damit du mich einholen kannst... bist du betrunken oder so? Du läufst ein bisschen komisch''

Dome
,,Jo,können wir gerne machen.Dann können wir auch die Abendluft genießen.Bei welcher Pizzeria hast du angerufen? Die unter der Brücke oder bei der neben dem Döner laden?''


RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 03.05.2015, 21:15

Flo und Shadow liefen eher ziellos durch die gegend,miteinader reden wollte sie nicht obwohl das nötig war