Bronies.de
Pony and Human Together(bearbeitet und mitspieler gesucht) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Pony and Human Together(bearbeitet und mitspieler gesucht) (/showthread.php?tid=22200)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Pony and Human Together - Dome - 02.05.2015, 01:18

Versuch ihn mal morgen dazu zu überreden mir die besondere Tastatur zu kaufen.

*Dome schaut flo an*

Hast du Lust was trinken zu gehen? Domenic liegt ja jetzt im Bett und schläft seinen Rausch aus,das Problem wäre somit erledigt.Und ja...frag nicht,ich bin ein Pony das gerne Alkohol trinkt


RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 02.05.2015, 01:22

Flo
,,mach das und ich habe schon besoffene Ponys wie Menschen gesehen so ist es nicht,wir sid ja nicht die einzigen hier und gern nur ich werde mich nicht besaufen das sage ich dir jetzt schon"


RE: Pony and Human Together - Dome - 02.05.2015, 01:26

Dome
,,Jo,ich verstehe eh nicht weshalb Domenic es so übertrieben hat.Er wollte en Kasten eigentlich zu uns bringen,damit wir den alle zusammen leeren.Statdessen hat er ihn alleine leer gesoffen.
Also,wo gehen wir hin? Ich würde gerne an einen ruhigen Ort gehe wo nicht so viele Ponies und Menschen sind.Die schauen mich dann genauso komisch an wie du es am Anfang gemacht hast.


RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 02.05.2015, 01:33

langsam gab sich flo eine Facepalm
,,warum lerrt......ich farg am besten gar nicht nach warum er das getan hat und hmmmm ja ein zwei bars kenne ich wo es wirklich wenig Ponys und Menschen gibt,willst du jetzt oder gleich os?"


RE: Pony and Human Together - Dome - 02.05.2015, 01:35

Dome fragt sich innerlich,weshalb sich flo einen Facepalm geben will.

Dome,,Mir ist es an und für sich egal,ich richte mich ganz nach dir''


RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 02.05.2015, 01:39

Flo
,,gut dann kom,lassen wir die Schnapsdrossel mal ihren Rauschausschlafen,hast den den Schlüsel füre eure Wohnung?"


RE: Pony and Human Together - Dome - 02.05.2015, 01:42

Dome

,,Den habe ich mir unter meinem Pullover an den Hals gebunden.Ich habe ja keine Hosentaschen oder sonstiges wo ich ihn aufbewahren kann''


RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 02.05.2015, 01:44

Flo
,,ok gut,Shadow aht sich den mal ans Ohr gebunden oder mit einem Gummiband unter dem Flügel versteckt,dann los"
er verließ die Wohnung und wartet draussen auf Dome


RE: Pony and Human Together - Dome - 02.05.2015, 01:47

*Dome deckt Domenic schnell zu und verlässt die Wohnung*
Dome,, so,lass mich noch schnell abschließen,dann können wir gehen.... moment mal! Könntest du das kurz machen? Ich kann die Tür zwar mit meinem Mund öffnen,beim abschließen habe ich jedoch ein Paar Probleme''


RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 02.05.2015, 01:59

Flo grinste
,,klar kann ich das gib mir nur den Schlüssel,immerhin gibst du es zu das du probleme hast beim abschließen"


RE: Pony and Human Together - Dome - 02.05.2015, 02:02

*Dome gibt Flo für kurze Zeit den Schlüssel*

Dome,, ich wahrscheinlich das einzige Pony,das damit Probleme hat*


RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 02.05.2015, 02:09

Flo schloss ab und gab ihm den Schlüssel zurück
,,naja zumindest eins das es zugibt,wie heist du eigetlich?ich bi Florian oder kurz Flo,ich hatte mich zwar schon mal vorgestellt aber da hat man mir nicht wirklich zu gehört"


RE: Pony and Human Together - Dome - 02.05.2015, 02:11

*Dome bindet sich den Schlüssel wieder um den Halz*

(Ähm...joa,ich bin halt genau der Typ,den du eben nach Hause getragen hast*


RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 02.05.2015, 02:17

Flo
,,ihr seit nicht sonderlich gesprächig wenn es um euch geht oder?"
er geht langsam vor


RE: Pony and Human Together - Dome - 02.05.2015, 02:19

Dome
,,wie meinst du das?''

* Dome hält schritt*


RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 02.05.2015, 02:23

Flo
,,die sahe mit dem aufrecht ehen,deinne namen sowas halt,bin ich dir etwa zu schnell?"


RE: Pony and Human Together - Dome - 02.05.2015, 02:26

Dome
,,ach so,das meinst du.Wir beide sind halt nicht wirklich die Personen die viel über sich erzählen.Zu schnell bist du mir nicht.Nur wenn ich auf den vieren gehen würde,wärst du mir wahrscheinlich zu schnell*


RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 02.05.2015, 02:33

Flo
,,echt?ich bin zu shnell wenn du normal auf allen viren läufst?ok mal neues und was das persöhnliche zeug angeht............ich erks langsam aber eure namen kannst du mir trotzdem nennen oder?"


RE: Pony and Human Together - Dome - 02.05.2015, 02:38

Dome
,,Ich heiße Dome und mein menschliches ich,welches du nach Hause getragen hast heißt Domenic.Ich würde gerne mal sehen wie es aussieht,wenn Shadow nur auf den beiden Hinterbeinen läuft,wo ist der überhaupt?.Oh,da ist ne Ampel. ''

*Dome drückt auf die Ampel und will die Straße überqueren*.


RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 02.05.2015, 02:48

*so bin auch mal pennen

Flo
,,ok Dome gut zu wissen aber warum möchtest du sehen wie ein Pony torkelnd durch die gegend läuft und er ist noch beidem einem,er scheint ja die stute toll zu finden"