Bronies.de
Diskusions Thread zu: die neue königin - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Diskusions Thread zu: die neue königin (/showthread.php?tid=22246)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Diskusions Thread zu: die neue königin - oxin - 06.05.2015, 17:16

Hier werden events angekündigt,  Umfragen veranstaltet und diskutiert halt.


RE: Diskusions Thread zu: der neue könig - oxin - 09.05.2015, 20:02

Irgendwie ist dieser treath im Startpost übersehen worde oder?


RE: Diskusions Thread zu: der neue könig - Night Storm - 09.05.2015, 20:03

(09.05.2015)Tombromm schrieb:  Irgendwie ist dieser treath im Startpost übersehen worde oder?

du musst ihn auch bei der Anmeldung im STartpost machen und hier ebenfalls die zwei anderen Threads einfügen


RE: Diskusions Thread zu: der neue könig - maxbz - 09.05.2015, 20:04

Ja glaube auch ^^
dann ich bin dafür das es episch werden Sollte


RE: Diskusions Thread zu: der neue könig - Night Storm - 09.05.2015, 20:11

(09.05.2015)maxbz schrieb:  Ja glaube auch ^^
dann ich bin dafür das es episch werden Sollte

naja, Prinzessin Twilight wurden zuerst von Oxin die Flügel ausgerissen und nun ist sie ein Changeling, was auf ihn hört


RE: Diskusions Thread zu: der neue könig - oxin - 09.05.2015, 20:15

Und ist nun in pv


RE: Diskusions Thread zu: der neue könig - maxbz - 10.05.2015, 01:04

Ja aber wie kann sie sich in eine Vollständige vewandeln wenn sie ja keine flügel mehr hat


RE: Diskusions Thread zu: der neue könig - Night Storm - 10.05.2015, 01:08

(10.05.2015)maxbz schrieb:  Ja aber wie kann sie sich in eine Vollständige vewandeln wenn sie ja keine flügel mehr hat

wenn ein Pony in ein Changeling verwandelt wird wachsen immer diese Insektenflügel und die hat sie nun


RE: Diskusions Thread zu: der neue könig - maxbz - 10.05.2015, 01:25

ja ok das weis ich aber die nehmen doch immer die aktuelle gestallt oder vertuhe ich mich da gerade


RE: Diskusions Thread zu: der neue könig - Night Storm - 10.05.2015, 01:31

(10.05.2015)maxbz schrieb:  ja ok das weis ich aber die nehmen doch immer die aktuelle gestallt oder vertuhe ich mich da gerade

Ja, eigentlich, nur ist Twilight eine Art Sonderfall, damit es nicht auffällt


RE: Diskusions Thread zu: der neue könig - maxbz - 10.05.2015, 01:35

ja ok ...wäre auch blöd wenn einer sieh mit abgerissen flügel sieht


RE: Diskusions Thread zu: der neue könig - oxin - 10.05.2015, 08:57

Nach der Gehirnwäsche wurde ihr weiß gemacht das sie nur eine Kopie sei und das original tot sei


RE: Diskusions Thread zu: der neue könig - maxbz - 10.05.2015, 13:30

ich wäre ja dafür das PV fällt
so das Cele sich nicht kümmert und Lunas geheime einheit nur Leichten wiederstandt bietet um kräfte zu sparen


RE: Diskusions Thread zu: der neue könig - Night Storm - 10.05.2015, 13:32

(10.05.2015)maxbz schrieb:  ich wäre ja dafür das PV fällt
so das Cele sich nicht kümmert und Lunas geheime einheit nur Leichten wiederstandt bietet um kräfte zu sparen

und was würde aus dem Serienchars wie fluttershy, RD usw werden?


RE: Diskusions Thread zu: der neue könig - oxin - 10.05.2015, 13:37

Rate mal wen ich anmelden will. Sie würden fliehen oder gegangen genommen werden. Und maxbz : dann stimm doch ab


RE: Diskusions Thread zu: der neue könig - maxbz - 10.05.2015, 13:40

nein ich stimme ja mit absicht nicht ab
so bleibt mir spannung

und Rarity will ich mit zu Luna bringen lassen
wo denn auffliegt das luna eine eigene Armee hat ...


RE: Diskusions Thread zu: der neue könig - Night Storm - 10.05.2015, 13:44

(10.05.2015)Tombromm schrieb:  Rate mal wen ich anmelden will. Sie würden  fliehen oder gegangen genommen werden. Und maxbz : dann stimm doch ab

sagen wir einfach, sie konnten alle fliehen, ich will nicht unnötig nicht angemeldete Chars zu Changeling werden lassen, wenn sie später jemand spielen will


RE: Diskusions Thread zu: der neue könig - oxin - 10.05.2015, 13:46

Es entkommen alle der mane six . ok


RE: Diskusions Thread zu: der neue könig - Night Storm - 10.05.2015, 13:48

(10.05.2015)Tombromm schrieb:  Es entkommen alle der mane six . ok

und was ist mit Ponys wie zbsp. Vinyl oder Octavia, wenn sie später jemand spielen will?


RE: Diskusions Thread zu: der neue könig - maxbz - 10.05.2015, 13:48

die story spillt ja eh zwischen 3und 4 ? dann müssen ja die auch überleben irgendwie