Bronies.de
Meine Zeichnungen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Meine Zeichnungen (/showthread.php?tid=22255)

Seiten: 1 2 3


Meine Zeichnungen - Dome - 07.05.2015, 19:52

-/


RE: Domes Ponysona vs Langeweile! - Neop - 07.05.2015, 20:48

"Hier, fang!"
*wirft einen Muffin auf Dome*

Zeichne doch die Reaktion darauf, wenn du möchtest RD wink
(Oh man, ich bin zu schlecht um mal eben ein muffinwerfendes Pony zu kritzeln  Whining)


RE: Domes Ponysona vs Langeweile! - Dome - 07.05.2015, 21:01

Ich bin ja auch zu schlecht dafür,das Ergebnis wird nicht gut aussehen ^^
Morgen kommt eine bessere Version... die tut mir in den Augen weh [Bild: 4273z2fj.png]


RE: Domes Ponysona vs Langeweile! - NeroKun - 07.05.2015, 21:35

Zeichne dein pony dabei wie es an einer Schusswaffe herum experimentiert


RE: Domes Ponysona vs Langeweile! - Neop - 07.05.2015, 22:01

*wirft einen weiteren Muffin*

Brauchst du noch nen Vorschlag? ^^
-> Eine von der Decke hängende Glühbirne ist kaputt gegangen, versuch sie zu reparieren RD wink

Halte das hier übrigens auch für eine gute und interessante Aktion, mit jeder Zeichnung wird man besser Wink
Zeichnest du eigentlich mit der Maus oder hast du ein Grafiktablett? Das oder auf Papier zu zeichnen kann auch sehr helfen, weil man die Linien meist genauer ziehen kann  RD wink


RE: Domes Ponysona vs Langeweile! - Dome - 07.05.2015, 22:26

Ich zeichne mit der Maus.Ich muss auch sagen,dass ich mich bislang noch auf kein festes Programm festgelegt habe.Ab und zu krickel ich in Photoshop rum... momentan aber doch überwiegend mit Paint Tongue


RE: Domes Ponysona vs Langeweile! - Kara - 07.05.2015, 22:30

Ich hab auch mal was: Zeichne Dome in einem Karnevalskostüm deiner Wahl Twilight happy


RE: Domes Ponysona vs Langeweile! - Dome - 07.05.2015, 22:31

Wuhu! Da werde ich viel zu tun haben die ganzen Bilder zu malen Big Grin


RE: Domes Ponysona vs Langeweile! - Jessy_Kisu_Kata - 08.05.2015, 19:26

Zeichne mir dochmal ne erlaubnis deine Ponysona mit meienr Ponysona zusammen zu zeichnen :x


RE: Domes Ponysona vs Langeweile! - Dome - 08.05.2015, 19:44

Kannst du gerne machen ^^. Ich wüsste aber nicht was an Dome so besonders sein soll,dass du das machen möchtest...


RE: Domes Ponysona vs Langeweile! - Jessy_Kisu_Kata - 09.05.2015, 17:44

will einfach so bildchen malen xD
hast dun ganzes bild deines ponysonas (und is das n stute oder n hengst wegen der schnauze <.< )


RE: Domes Ponysona vs Langeweile! - Dome - 09.05.2015, 21:37

Er ist ein Kerl,da ich ja auch einer bin. Hier gibt es genügend Bilder : http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22124&pid=5945810#pid5945810


RE: Domes Ponysona vs Langeweile! - Jessy_Kisu_Kata - 10.05.2015, 16:24

So fertig :x

http://koen1992.deviantart.com/art/You-a-are-Devilcorn-532193454

hoffe es gefällt dir ^^

(Warnung ich halte mich nicht immer 100% an beschreibungne oder bilder xD)


RE: Domes Ponysona vs Langeweile! - Monchi5 - 10.05.2015, 16:37

Das Bild ist aber sehr süß geworden Jessy! [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Domes Ponysona vs Langeweile! - Dome - 10.05.2015, 16:59

Wow...das sieht richtig toll aus ^^ Wenn du möchtest kannst du ihn ja öfters malen.Meine Erlaubnis hättest du jedenfalls.Wahrscheinlich übernehme ich auch ein Paar Sachen von dem Design,weil es mir so gut gefällt X3


RE: Domes Ponysona vs Langeweile! - Jessy_Kisu_Kata - 10.05.2015, 17:04

Ich finds immer toll, wenn ich Ponysonas benutzen darf ^^
so muss ich keine random ocs erfinden ^^

freut mich das es dir gefällt ^^


RE: Domes Ponysona vs Langeweile! - Dome - 10.05.2015, 17:09

Und somit hättest du einen weiteren den du benutzen darfst ^^'
Die Bilder würde ich dann aber gerne sehen wo ich drin vorkomme ;D


RE: Domes Ponysona vs Langeweile! - Jessy_Kisu_Kata - 10.05.2015, 17:17

keine sorge ich verlinke immer die leute von denen die ocs sind
und ich kann sie dir dann auch hier posten ^^


RE: Domes Ponysona vs Langeweile! - Dome - 11.05.2015, 19:24

Mir kommt gerade die Idee,dass ich eventuell erläutern kann wie ,,Dome'' sich genau entwickelt hat.Denn obwohl das Design sehr simpel ist gab es verschiedene Varianten.

Ein Tag nachdem ich mit MLP in Kontakt kam und zum Brony wurde,hielt ich es für lustig mir auszudenken,wie ich eventuell als Pony aussehen würde.Also fing ich in der Mathe-Stunde an ein bisschen zu    malen...ich konnte noch nie sonderlich gut malen und hatte mich damit auch nicht wirklich beschäftigt.

So sahen dann im Prinzip die ersten Versuche aus :

Als ich dann nach Hause kam,setzte ich mich an den PC und zeichnete die erste Version meines ersten Profilbildes

Mit dem Ergebnis war ich jedoch nicht zufrieden und überarbeitete es ... mittlerweile hat mein Ponysona auch kein CM mehr ...


Irgendwann entdeckte ich die ,,Hug-Smilies''  und wollte selber einen machen,dabei überarbeitete ich das ,,Design'' erneut


An und für sich ist das auch das fertige ,,Design'' von Dome gewesen,jedoch überarbeitete ich es minimal  in den einzelnen Schulstunden wo ich mich langweilte ^^'






Und seit heute kann ich sagen,dass Dome fast endgültig fertig ist.Denn heute war es wieder so weit... wir hatten Mathe und ich malte ein bisschen ... Das Bild sieht meiner Meinung nach gar nicht o schlecht aus,im Vergleich zu meinen früheren


jaa... und jetzt nach mehreren Monaten in denen sich meine Fähigkeiten was das Zeichnen angeht meiner Meinung nach verbessert haben, kann ich euch dieses Bild zeigen :
Spoiler (Öffnen)



RE: Domes Ponysona vs Langeweile! - Monchi5 - 11.05.2015, 19:27

Schöne Geschichte! [Bild: fluttershy_clap.png]

Das letzte ist wirklich sehr süß geworden! [Bild: cl-fs-wink.png]