Bronies.de
Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! (/showthread.php?tid=22275)

Seiten: 1 2


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - HeavyMetalNeverDies! - 22.05.2015, 09:44

Vielleicht sollte ich auch teilnehmen? AJ hmm

Vor mir bräuchtet ihr euch zumindest nicht zu fürchten. Ich gewinne prinzipiell nie was bei irgendwelchen Wettbewerben... Oder Verlosungen... Oder Ziehungen... RD laugh


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - AntiSocial - 22.05.2015, 09:48

(22.05.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Vielleicht sollte ich auch teilnehmen? AJ hmm

Vor mir bräuchtet ihr euch zumindest nicht zu fürchten. Ich gewinne prinzipiell nie was bei irgendwelchen Wettbewerben... Oder Verlosungen... Oder Ziehungen... RD laugh

Mach das wäre bestimmt ganz cool und wir sind dann auch mehr leute ^^

und du kannst bestimmt auch was tolles zaubern :3

(22.05.2015)sallycar schrieb:  HAHA Pinkie happy nicht so schnell @L.o.t.R. ich glaube es werden schon ein paar mehr Teilnehmer werden RD wink

Neeeiiiinnnn jetzt werde nich niemals gewinnen Whining


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - sallycar - 22.05.2015, 10:33

Nun ich find es muss ja nicht ums gewinnen gehen ich find dabei sein ist alles Twilight happy


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - AntiSocial - 22.05.2015, 11:19

(22.05.2015)sallycar schrieb:  Nun ich  find es muss ja nicht ums gewinnen gehen ich find dabei sein ist alles  Twilight happy

Hehe ich mach ja auch nur spaß es geht doch nur um den spaß und da wir sowieso alle Freude am zeichnen haben mach ich mir auch kein kopf RD wink

und überhaubt könnt ihr alle besser zeichnen als ich RD laugh


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - Infinity - 22.05.2015, 14:33

Welcher Style ist denn vorgegeben? Pony oder auch Humanized?

(Schade, dass man nen neuen OC erstellen muss xD)


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - Neop - 22.05.2015, 14:56

Bei mir wirds leider nichts, ich mag meinen Entwurf nicht (freundlich ausgedrückt -.-) und habe weder Zeit noch Lust mir was anderes auszudenken :/


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - Voodooslove - 22.05.2015, 15:36

Geht es dieses mal um das Bild an sich, oder das Design des OCs?

Ich überlege, ob ich ohne Vorlage selber zeichne, was aber immer ziemlich mau aussieht, oder ob ich einen Vektor auf Grundlage eines anderen Bildes mache, was wiederum nicht so viel Eigenanteil hat :/ So könnte man ja beides einsenden, wenn es nur nach dem Design geht.


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - Infinity - 22.05.2015, 15:56

In diesem Falle sind Bild und Design das Gleiche.


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - Guardian - 22.05.2015, 16:03

Ich werde einen erstellen! und er wird such nordish~
[Bild: pc-arape.png]


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - Magical Disaster - 22.05.2015, 16:27

da schaut man einmal hier nicht rein xD

(22.05.2015)Voodooslove schrieb:  Geht es dieses mal um das Bild an sich, oder das Design des OCs?

Ich überlege, ob ich ohne Vorlage selber zeichne, was aber immer ziemlich mau aussieht, oder ob ich einen Vektor auf Grundlage eines anderen Bildes mache, was wiederum nicht so viel Eigenanteil hat :/ So könnte man ja beides einsenden, wenn es nur nach dem Design geht.
selber zeichnen wäre besser aber du darfst auch Ressourcen verwenden, solange du sie alle angibst.
Es ist ein Zeichenwettbewerb und das Thema ist einen OC zu erstellen.

(22.05.2015)Neop schrieb:  Bei mir wirds leider nichts, ich mag meinen Entwurf nicht (freundlich ausgedrückt -.-) und habe weder Zeit noch Lust mir was anderes auszudenken :/

okay also austragen?
(22.05.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Vielleicht sollte ich auch teilnehmen? AJ hmm

Vor mir bräuchtet ihr euch zumindest nicht zu fürchten. Ich gewinne prinzipiell nie was bei irgendwelchen Wettbewerben... Oder Verlosungen... Oder Ziehungen... RD laugh
na? soll ich dich eintragen ?  Cheerilee awesome

(22.05.2015)Infinity schrieb:  Welcher Style ist denn vorgegeben? Pony oder auch Humanized?

(Schade, dass man nen neuen OC erstellen muss xD)

alles ist erlaubt, nur ist Humanized bei diesem etwas etwas schwierig da es ja immer-noch um mlp gehen soll :3

(das ist das thema, vielleicht kommt ja auch mal ponysona dran :3, oder zeichnet euren Lieblings oc)


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - Neop - 22.05.2015, 17:02

(22.05.2015)larsinator schrieb:  
(22.05.2015)Neop schrieb:  Bei mir wirds leider nichts, ich mag meinen Entwurf nicht (freundlich ausgedrückt -.-) und habe weder Zeit noch Lust mir was anderes auszudenken :/

okay also austragen?

Ja, kannst du machen.


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - Voodooslove - 22.05.2015, 17:07

Hab mich jetzt doch für einen einfachen Vektor entschieden.
So hab ich nun endlich mal eine lang gehegte Idee zu Papier gebracht Smile


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - Mephysta - 23.05.2015, 17:22

Ich bin dieses Mal auch wieder mit von der Partie.
Bild habe ich schon fertig, werde ich im Laufe des Abends einreichen. Smile

Sehr schönes Thema übrigens!
Nur schade, dass es nicht bereits bestehende OCs sein dürfen. Ich hatte schon so viele gute Ideen verballert. RD laugh
Aber ich habe ja noch was zusammenkratzen können. :3


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - Gamerloo - 24.05.2015, 11:37

Zwar später als geplant aber mein Beitrag ist eingesendet.
Freue mich jetzt schon auf eure Bilder.


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - sallycar - 26.05.2015, 20:35

hmm  AJ hmm  mal ne frage . Ich bin ja froh das larsinator den Atom macht aber wann startet der VOTE?
Er hat ja gesagt das sich der Vote etwas verspätet . Aber...
[Bild: Ilbar.gif]


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - Mephysta - 26.05.2015, 21:04

Ich denke mal, das hat sich durch die erneuerte Abgabefrist aufgeschoben.
Im Startpost steht nun 31.05. - vermutlich um den noch ausstehenden Einsendungen etwas Zeit zu lassen. Twilight happy


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - sallycar - 26.05.2015, 21:23

Achso DANKE Pandorra ist mir gar nicht aufgefallen Derpy confused


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - Magical Disaster - 27.05.2015, 17:11

Jup, der Vote Tread ist schon vorbereitet, ich dachte nicht das ich in letzter Sekunde noch so viele bekommen hab, aber jetzt ist es wie gesagt auf den 31.05. verlegt.

Danke schon mal an alle die was eingesendet haben :3


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - Magical Disaster - 28.05.2015, 23:54

schon 8 Einsendungen! ein paar fehlen noch, aber es schaut schon echt schön aus!


RE: Art of the Month #13 - Erstelle einen OC! - Magical Disaster - 01.06.2015, 01:49

Hier geht es zum Vote