Bronies.de
DASPRiD's unrelevante Werke - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: DASPRiD's unrelevante Werke (/showthread.php?tid=22307)



DASPRiD's unrelevante Werke - DASPRiD - 14.05.2015, 23:56

Nachdem man hier ja immer wieder schöne Sachen findet, dachte ich mir, könnte ich ja mal meine miserablen Vektor-Versuchen auch mal posten. Wenn man die Show-Vektoren ignoriert, sind von meinen sonstigen Werken eigentlich alle immer als Collabs entstanden. Heißt soviel wie, andere haben die Sketches geliefert, und ich nur die digitale Umsetzung. Jetzt hab ich zum ersten mal was komplett eigenes auf die Beine gestellt, und denke, dass sich das posten davon lohnt Smile… Wer an mehr interessiert ist, kann sich auch ruig auf meinem DeviantArt Account umschauen.

[Bild: knifeh_likes_to_show_off_his_butt_by_das...8t8nio.png]


RE: DASPRiD's unrelevante Werke - Wydec - 15.05.2015, 11:39

Spoiler (Öffnen)
Gut gelungenes Bild, meiner (unkritischen) Meinung nach Twilight smile
Ich wünsche mehr Bilder! Wink