Bronies.de
Princess Luna x Discord (Lunacord) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna x Discord (Lunacord) (/showthread.php?tid=22357)



Princess Luna x Discord (Lunacord) - Piet.Lu - 21.05.2015, 15:26

Princess Luna x Discord (Lunacord)
...chaotische Nächte sind lang!

[Bild: chaos_moon_by_precosiouschild-d62zm2p.png]
by PrecosiousChild

Herzlich Willkommen im Shipping-Fanclub zu Luna und Discord!
Es wundert mich, dass bisher noch keiner einen Fanclub dazu aufgemacht hat - ist das Shipping denn so selten? Ja, Discord wird häufiger mit Lunas großer Schwester geshippt, aber hey, imho ist dieses Shipping hier ein wenig passender.
Beide waren zunächst Antagonisten und wurden dann im Laufe der Zeit "bekehrt", haben beide ihre Schwierigkeiten sich der heutigen Gesellschaft und Regeln anzupassen, sei es aufgrund von 1000 Jahren auf dem Mond oder eben in Stein.

Sollte noch jemand das Shipping mögen und der Meinung sein, dass dieses Shipping seine Daseinsberechtigung hat, so sei er hier herzlich eingeladen.
Mitglieder (Öffnen)

Hier schon mal drei weitere Bilder.
Enjoying the View (Öffnen)
(OTP Lunacord Challenge) Day 2 - Cuddling (Öffnen)

Userbars folgen später und können auch gerne von Mitgliedern erstellt werden!



RE: Princess Luna x Discord (Lunacord) - Prince Darkness - 17.06.2016, 18:42

Heyho ^^

wäre gerne bei dem Club dabei




RE: Princess Luna x Discord (Lunacord) - RedhairAngel - 17.06.2016, 22:48

Bitte eintragen [Bild: FP-bllllllr.gif]


RE: Princess Luna x Discord (Lunacord) - Piet.Lu - 19.06.2016, 20:49

Huch! Seid eingetragen Big Grin


RE: Princess Luna x Discord (Lunacord) - Sakima - 22.07.2016, 16:30

na da muss man mit ziehen?! RD salute Twilight smile

[Bild: comforting__lunacord_by_magnaluna-da93nnu.jpg]