Bronies.de
Splatoon für Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Splatoon für Bronies (/showthread.php?tid=22412)



RE: Splatoon für Brony´s - XetoTravels - 04.08.2015, 16:40

(04.08.2015)Ring Rang Brother schrieb:  Ob ich da mit level 6 ne chance habe bezweifel ich ja

Die Levels haben nichts zu sagen. Sie zeigt zwar wie viel Erfahrung die Spieler haben, aber auch Level 6er können besser als höhere Level sein. Die Levelanzahl ist für mich nur eine Spieldaueranzeige und hat nichts mit Skill zu tun.


RE: Splatoon für Brony´s - Ring Rang Brother - 04.08.2015, 16:55

Kann schon sein nur werd ich halt enormen ausrüstungs nachteil haben wenn die alle mit ihren 4 fähigkeiten slots kommen und den ganzen starken neuen waffen und ich nicht mal eine waffe halbwegs gut beherrschte


RE: Splatoon für Brony´s - Manjookie11 - 04.08.2015, 17:24

(04.08.2015)Ring Rang Brother schrieb:  Kann schon sein nur werd ich halt enormen ausrüstungs nachteil haben wenn die alle mit ihren 4 fähigkeiten slots kommen und den ganzen starken neuen waffen und ich nicht mal eine waffe halbwegs gut beherrschte

JUST DO IT

Ohne Training und Spielzeit wirst du auch nicht besser  RD wink


RE: Splatoon für Brony´s - Ring Rang Brother - 04.08.2015, 17:35

Jaja dieses Wochenende vieleicht,wenn ich zeit habe


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 04.08.2015, 19:37

Zum Splatfest bekommste schon mal ein TShirt mit 4 Slots, dann verdienste Geld, levelst auf, gewinnst diese Muscheln und packst sie auf dein Equipment Zack! 4 Slots oder kaufst dir mit dem verdienten Geld neues Equipment mit 4 Slots und neue Waffen. Aus dem ganzen Arsenal wird da doch was für dich dabei sein, ich meine Schusswaffen, Charger, Roller, demnächst noch Farbeimer und Minigun. Ist wie in Team Fortress, fängst als Noob an und arbeitest dich hoch.
[Bild: rd-twilight7.png]


RE: Splatoon für Brony´s - Ring Rang Brother - 04.08.2015, 19:49

Nur das ich in TF2 die Kamera einfacher bedienen kann RD laugh und einfacher zielen Twilight: not bad


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 04.08.2015, 19:58

Wenn du den Einzelspielermodus nicht schon durch hast dann mach ihn. Da lernste u.a. gegen die Oktolinge zu kämpfen und die sind wie gegnerische Inklinge [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 05.08.2015, 02:50

(04.08.2015)Golden Bell schrieb:  Wenn du den Einzelspielermodus nicht schon durch hast dann mach ihn. Da lernste u.a. gegen die Oktolinge zu kämpfen und die sind wie gegnerische Inklinge [Bild: cl-pp-grin.png]
Naja, nicht wirklich. Menschliche Inklinge sind manchmal schon fieser. Vor allem die Sniper oder auch einige Roller.
Ich persönlich bin immer auf Angriffskurs gegen die Gegner. Ohne irgendwelche Tricks auf die drauf.


RE: Splatoon für Brony´s - Klercon - 05.08.2015, 18:40

was man vor allem nicht vergessen darf, ist das zu machen was der Modus verlangt, und das ist beim Splatfest und normale schlacht halt einfärben.
Vollkommen egal ob dich jeder platt macht, wenn die idioten vergessen einzufärben reißen sie im nachhinnein auch nix. [Bild: pc-tq.png]
Oft genug welche gesehen die nur auf kills aus sind und am ende wenig eingefärbt haben.[Bild: pc-poops.png]
Einfach alles am boden was nicht in deiner Farbe ist anmalen und du machst nichts falsch. Macht dich einer alleine immer fertig hau halt ab und färbe woanders die Gegend.
Konfrontation ist nicht immer das beste.[Bild: pc-tponder.png]

Hängt auch oft von der Bahn ab wie gut deine Waffe ist, alles mit vielen höhen und tiefen ist an sich eher was für fernkämpfer, andre Arenen dann halt für Nahkämpfer. Mit Nahkämpfer meine ich Waffen die nicht weit schießen, also nicht nur Roller sondern z.b auch der Junior Kleckser, der nebenbei echt super ist.


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 05.08.2015, 18:58

Wenn alle am Anfang des Matches einfach abhauen, bin ich es meistens, der zurück bleibt, um den Startbereich zu färben. Da können die noch so oft "zu mir" rufen. Ich bleibe da, bis ich fertig bin. Punkte sind Punkte.
Und auch sonst färbe ich meine Bahnen. Ich greife nur an, wenn es notwendig ist. Außer, die Gegner gehen mir richtig auf die Nerven. Dann gehe ich schon verstärkt auf Konfrontationskurs.

Zum Junior Kleckser muss ich sagen: Ist halt die Anfängerwaffe. Nicht besonders angriffsstark, kurze Reichweite, schnelle Feuerrate.
Der Kugelschild als Spezialwaffe ist natürlich super für die Verteidigung und um ins gegnerische Gebiet durchzudringen.

Achja, iich war übrigens bei einer Kumpeline zu Besuch und aus irgendeinem Grund ging der Online-Modus in Splatoon nicht. Internet allgemein ging (also Miiverse, der Browser, e-shop usw.), aber halt nicht der Online-Modus.
Immer kam die Meldung "konnte keine Verbindung zum Spielpartner hergestellt werden" oder so ähnlich.
Wisst ihr da vielleicht eine Lösung?
Anbieter ist Vodafone. Welches Modell vom Router kann ich jetzt leider nicht sagen.


RE: Splatoon für Brony´s - XetoTravels - 05.08.2015, 19:00

(05.08.2015)Fluttersparkle schrieb:  Achja, iich war übrigens bei einer Kumpeline zu Besuch und aus irgendeinem Grund ging der Online-Modus in Splatoon nicht. Internet allgemein ging (also Miiverse, der Browser, e-shop usw.), aber halt nicht der Online-Modus.
Immer kam die Meldung "konnte keine Verbindung zum Spielpartner hergestellt werden" oder so ähnlich.

Das kommt schonmal vor, einfach dann die Lobby verlassen und neu versuchen, dann soll es klappen.


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 05.08.2015, 19:01

Ich bin ja Disperser-Süchtig, also Fein-Disperser und Fein-Disperser-Neo. [Bild: cl-ts-plotting.png]
In den höheren Leveln scheinen ja einige auf diese MG zu schwören, mir sind die zu ungenau und viel zu sehr auf Nahkampf getrimmt. Wobei der Carbonroller auch spassig ist, kannste schneller laufen und hast nette Nebenwaffen. Zielen mit der Tintzooka wird auch langsam besser Cheerilee awesome


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 05.08.2015, 19:02

(05.08.2015)ShinyDash schrieb:  
(05.08.2015)Fluttersparkle schrieb:  Achja, iich war übrigens bei einer Kumpeline zu Besuch und aus irgendeinem Grund ging der Online-Modus in Splatoon nicht. Internet allgemein ging (also Miiverse, der Browser, e-shop usw.), aber halt nicht der Online-Modus.
Immer kam die Meldung "konnte keine Verbindung zum Spielpartner hergestellt werden" oder so ähnlich.

Das kommt schonmal vor, einfach dann die Lobby verlassen und neu versuchen, dann soll es klappen.
Ich hab das mindestens 10 mal gemacht. Sowohl beim Standardkampf, als auch im Revierkampf. Aber immer wieder dieselbe Meldung.


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 05.08.2015, 19:04

Evtll. die Interneteinstellungen der Wii nochmal checken und den Router neu starten. Vielleicht hilft es auch mal in den Einstellungen des Router zu schauen ob der nicht etwas blockiert [Bild: cl-aj-hay.png]


RE: Splatoon für Brony´s - XetoTravels - 05.08.2015, 19:06

(05.08.2015)Fluttersparkle schrieb:  Ich hab das mindestens 10 mal gemacht. Sowohl beim Standardkampf, als auch im Revierkampf. Aber immer wieder dieselbe Meldung.

Wenn es die EasyBox 803 ist, dann kenne ich das Problem, hatte ich selber. (Offtopic ich weiß. Deshalb: Yay, morgen kommt das Update ^^)


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 05.08.2015, 19:13

(05.08.2015)Golden Bell schrieb:  Evtll. die Interneteinstellungen der Wii nochmal checken und den Router neu starten. Vielleicht hilft es auch mal in den Einstellungen des Router zu schauen ob der nicht etwas blockiert [Bild: cl-aj-hay.png]
Okay, werd ich mal schauen, sobald ich wieder bei meiner Kumpeline bin (in etwa einer Woche). Da melde ich mich dann wieder mit dem Problem.

Ich muss eh, wenn ich bei ihr bin, das Update erstmal ziehen.

Am Splatfest kann ich diesmal nicht teilnehmen. Ist aber nicht schlimm. Das Thema ist eh irgendwie Blödsinn. Nordpol vs. Südpol....was soll ich damit anfangen? Hund vs. Katze wäre mal cool.
Ich hab ja noch genügend Muscheln^^

Und ich hasse die MG und RG. Weil die einfach scheinbar jeder nimmt und weil die als die angeblich "beste Waffe" gepriesen wird.
Jede Waffe ist die beste Waffe. Man muss nur mit diese umgehen können. Egal, ob Junior Kleckser, meine .52 Gallon Deko, Carbon Roller oder irgendeine andere Waffe.


RE: Splatoon für Brony´s - MikuHatsune - 05.08.2015, 20:19

Meine Nintendo-ID lautet "MikuHatsuneCV01" wenn wer zocken will. ^^ (Mii-Name im Spiel wäre "Nyan")


RE: Splatoon für Brony´s - Klercon - 05.08.2015, 21:07

Die mg ist reiner Nahkampf, aber auch zum färben echt nice. Nehm die gerne, nettes teil an sich. Sonst im fernkampf nehm ich profikleckser, aber das macht nur im rangkamppf bei manchen bahnen sinn, sonst machen einen alle, die was schneller unterwegs sind platt und färben ist auch nur mäßig damit.


RE: Splatoon für Brony´s - Manjookie11 - 06.08.2015, 10:19

@Fluttersparkle
Hilfe zum Router Problem (Öffnen)



RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 06.08.2015, 12:24

(06.08.2015)Daviziu schrieb:  @Fluttersparkle
Hilfe zum Router Problem (Öffnen)

Vielen Dank für die Tipps!
Wie gesagt, sobald ich wieder bei meiner Kumpeline bin, werde ich mal (mit ihrer Erlaubnis) mich an ihren Router zu schaffen machen.
Ich bin ja gerade noch im Urlaub^^

Stay fresh!