Bronies.de
RIP Christopher Lee - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: RIP Christopher Lee (/showthread.php?tid=22516)

Seiten: 1 2


RIP Christopher Lee - Nightshroud - 11.06.2015, 14:17

Ein großartiger Schauspieler ist von uns gegangen. Schade das aus dem letzten Einhorn nichts mehr wurde...


RE: RIP Christopher Lee - Ijon - 11.06.2015, 14:20

Rip in pepperinos m8. i cry everytime.


RE: RIP Christopher Lee - Queeto - 11.06.2015, 14:46

Nach Leonard Nimoy geht dieses Jahr nun ein weiterer großer Schauspieler...

Aber auch sein Gesangstalent sollte nicht unvergessen bleiben:

Christopher Lee - Ghost Riders in the Sky (Öffnen)



RE: RIP Christopher Lee - Nightshroud - 11.06.2015, 14:48






RE: RIP Christopher Lee - Blue Sparkle - 11.06.2015, 14:58

Mir ist er vor allem durch seine neueren Rollen wie Count Dooku oder Saruman bekannt. Aber der Mann hat so unglaublich viele Rollen gespielt, dass er damit sogar ins Guinness Buch der Rekorde gekommen ist.


RE: RIP Christopher Lee - Shiny Binary - 11.06.2015, 15:02

Oh nein...Saruman ._. Großartiger Schauspieler, wunderbare Rollen, die er verkörpert hat. Nicht nur in LotR, auch in anderen Filmen.... ._.


RE: RIP Christopher Lee - Dandelo - 11.06.2015, 15:05

Hab es auch gerade erfahren Sad Ich bin wirklich getroffen. Christopher Lee war so ein genialer Schauspieler. Ich habe mich immer gefreut, ihn in einem Film zu sehen. Mit "Der Herr der Ringe" bin ich aufgewachsen und wurde davon so geprägt in meiner Jugend - möglich gemacht wurde das nicht zuletzt durch seine Rolle als Saruman. Egal ob Dracula, König Haggard aus "Das letzte Einhorn" oder in Star Wars ... Er wird unvergessen bleiben. Eine richtige Legende.

Spoiler (Öffnen)



RE: RIP Christopher Lee - Killbeat - 11.06.2015, 16:00

das kann doch wohl nicht wahr sein FS sad


RE: RIP Christopher Lee - Halfway - 11.06.2015, 16:08

Wieder stirbt eine Legende, RIP Cristopher we will miss you.

Egal ob Dracula, Saruman, Count Doku, König Haggard oder deine vielen anderen Rollen denen du dein gesicht gegeben hast, es war immer eine Freude dich auf der großen Leinwand zu sehen. FS sad


RE: RIP Christopher Lee - BlackT0rnado - 11.06.2015, 16:12

WAS NICHT CHRYSTOPHER FS sad

Er war so geandios als Darth Tyrannus in Star Wars.

Na ja was ich gelesen habe ist das er schon zu Episode lll mit der Gesundheit zu kämpfen hatte....


RE: RIP Christopher Lee - KitsuLeif - 11.06.2015, 16:46

Und das, wo ich gerade erst vor zwei Wochen erfahren habe, dass er König Haggard sowohl im englischen, als auch im deutschen seine Stimme geliehen hat ._.
RIP Christopher. Ein echt toller Schauspieler.


RE: RIP Christopher Lee - Whitey - 11.06.2015, 16:56

Schauspieler, Sänger, Hörspielsprecher, der größte Nerd aller Zeiten. Der Mann war so vieles aber vor allem awesome. Mir fällt da auch sofort Rhapsody of Fire ein. FS sad

Wirklich schade. ._.

[Bild: Rhapsody_dark_secret.jpg&sa=X&ved=0CAkQ8...TF1t6BsSiw]


RE: RIP Christopher Lee - Firefuse - 11.06.2015, 17:08

Erneut ist einer der großen der Filmgeschichte von uns gegangen. Aber seine Werke werden weiterhin in ehre gehalten und sein Vermächtnis niemals vergessen.


RE: RIP Christopher Lee - Iruini - 11.06.2015, 17:57

Der einzige Lichtblick in SW II + SW III .-----.
Naja so langsam gehen sie alle von uns die großen Helden der eigenen Jugendzeit, da merkt man erst, dass man Alt wird.


RE: RIP Christopher Lee - derGarrulus - 11.06.2015, 17:59

Saruman ist Tot?
R.I.P.


RE: RIP Christopher Lee - BlackT0rnado - 11.06.2015, 18:12

(11.06.2015)Iruini schrieb:  Der einzige Lichtblick in SW II + SW III .-----.
Naja so langsam gehen sie alle von uns die großen Helden der eigenen Jugendzeit, da merkt man erst, dass man Alt wird.

Stimmt von Hayden Christiansen hat man nach Jumper auch nichts mehr mitbekommen, von Evan McGregor mittlerweile auch immer weniger XD


RE: RIP Christopher Lee - Rainbow_Dash1990 - 11.06.2015, 18:15

Er hatte sich soweit ich weiß sogar selbst synchronisiert, weil er perfektes deutsch sprach...

Jedenfalls find ichs traurig. Sad


RE: RIP Christopher Lee - Killbeat - 11.06.2015, 18:20

(11.06.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Er hatte sich soweit ich weiß sogar selbst synchronisiert, weil er perfektes deutsch sprach...

Jedenfalls find ichs traurig. Sad

Nur in "Das letzte Einhorn" In den letzten jahren konnte er das aber nicht mehr wegen seines alters


RE: RIP Christopher Lee - Whitey - 11.06.2015, 18:26

(11.06.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Er hatte sich soweit ich weiß sogar selbst synchronisiert, weil er perfektes deutsch sprach...

Jedenfalls find ichs traurig. Sad

Er sprach auch Mordor und Elbisch. :3


RE: RIP Christopher Lee - Magic Twilight - 11.06.2015, 18:44

Wieder ist ein Großer gegangen...  FS sad