Bronies.de
The Pony of Monte Cristo - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Pony of Monte Cristo (/showthread.php?tid=22544)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


The Pony of Monte Cristo - Blue Stripes - 14.06.2015, 17:09

Also....wir schreiben das Jahr 1815...ein Junger Hengst mit den Namen Edmond Dante kam am 28.Februar mit seinen Schiff >Pharaon< zurück in den Hafen von Notre-Dame...alles verlief ganz ohne Probleme bis ein Hengst kam und ihn wortwörtlich entehrte und entstellte der Hengst der das getan hat war vermummt also konnte Dante ihn nicht zuordnen, nach 2 Monaten fing er an als Kurier für alles mögliche zu Arbeiten, da er sich nicht mehr als ein Brot leisten konnte, trug er nur einen alten zerlumpten Stofffetzen als Shirt, einst wurde er noch überall geachtet und geehrt...jetzt wird er nur noch beleidigt und die Ponys schenkten ihn keine Aufmerksamkeit mehr, doch eines Tages traf er eine Prinzessin...die Prinzessin Mercedes von einen fernen Land das hier Herrschte...der Graf von Monte Cristo, Mondego, will unbedingt die Prinzessin als ihre Ehestute haben, doch die Prinzessin wieß ihn jedesmal ab das sie fand...das er nicht der richtige für Sie ist...deshalb fungiert der Graf im Geheimen und im Funkeln um herauszufinden auf wen die Prinzessin wirklich steht...und wenn er es heraus findet...dann kann dieses Pony schon mal auf wiedersehen sagen...doch der Graf braucht unterstützung...deshalb begann er schon mal nach jemanden zu suchen der ihn hilft und hat 2 Ponys gefunden...einmal den Piraten Danglar und den Staatsanwalt Villefort...und jetzt muss Mondego nur noch warten...und dann heißt es...zuschlagen !....
(falls ich was ändern soll dann sagt Bescheid Twilight happy)

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Anmeldung:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22542

Events:
Spoiler (Öffnen)

und los gehts Twilight happy


RE: The Pony of Monte Cristo - Eclipse Twilight - 14.06.2015, 17:37

[Moonlit Melody /Schloss]

*sie saß in ihren Kämmerchen im Schloss auf eine Hocker vor eine Pult worauf einige Notenblätter lagen und sie drauf starrte um sie sich ein zu prägen was an sich recht langweilig aber sie nicht störte da sie wusste da es dem Adel gefiel und die sie ihren Traum leben konnte Sie seuftzte und nahm ihre Violine und begann darauf da Stück aus dem Kopf zu spielen *

Musik (Öffnen)

*sie drang aus ihrem Zimmer dem Gang entlang *


RE: The Pony of Monte Cristo - Takusaki - 14.06.2015, 17:45

Mercedes war in ihrem Zimmer und war vor dem Spiegel, sie kämmte sich ihre Mähne.
Sie sah in den Spiegel.
In ihr Spiegelbild.
<Ich will normal behandelt werden....nur weil ich eine Prinzessin bin....>
Mercedes seufzte.


RE: The Pony of Monte Cristo - Blue Stripes - 14.06.2015, 17:47

[Edmond Dante/Monte Cristo Schmiede]
*er lief zum Schmied da er mal wieder eine Bestellung liefern muss, diesesmal ein Schwert für den Grafen von Monte Cristo, deshalb war die Lieferung sehr wichtig, das war ihn klar, doch was machte das für ein unterschied...er wurde nur mit Verachtung und schweigen bestraft...wieso ?...was war geschehen ?....hatte er vielleicht was schreckliches getan ?...er konnte sich keine Antwort zusammenreimen und richtete sein Stoffetzen Shirt etwas und ging dann in die Schmiede, dort wurde er erstmal aufgeklärt was er zu beachten hat wenn er vor den Grafen steht und falls er die Prinzessin trifft*


RE: The Pony of Monte Cristo - Takusaki - 14.06.2015, 17:54

Mercedes verließ ihr Zimmer, um in den Schlossgarten zu gehen.
Sie grüßte hin und wieder vorbeigehende Wachen und erreichte schließlich den Garten.
Dort setzte sie sich zu den Tieren.
Sie mochte Tiere schon von kleines Fohlen aus. (Man kann Fluttershy, die Tierliebe nicht wegnehmen, also hab ich das mal so gemacht :<)


RE: The Pony of Monte Cristo - Eclipse Twilight - 14.06.2015, 17:55

[Moonlit Melody /Schloss]
*sie spiele weiter und schloß die Augen dabei sie verfiel richtig in Extase während sie spielte und sie bewegte sie im ihrem Zimmer im Kreis sie trat aus versteh die Tür auf so das ihr Violinenspiel durch das ganze Schloss schallte *


RE: The Pony of Monte Cristo - Blue Stripes - 14.06.2015, 18:02

(na klar Twilight happy)
[Edmond Dante/Monte Cristo]
*er verlies die Schmiede und lief langsam los zum Schloß, er schluckte schwer und sah zum Schloß...was wenn er sich blamiert ?...oder er was anstellt ?...Edmond roch an sich selbst, er stank etwas..doch er hatte keine Gelegenheit sich zu Waschen, Er seufzte schwer und sah auf den Boden*
oO(was ist bloß geschehen....wieso ignorieren mich alle...was habe ich angestellt....)


RE: The Pony of Monte Cristo - Takusaki - 14.06.2015, 19:06

Mercedes beschäftigte sich mit den Tieren und freute sich wegen diesen Wesen.
Tiere verstanden sie.
Beurteilten sie nicht, weil sie eine Prinzessin ist.
Sie behandelten sie ganz normal.


RE: The Pony of Monte Cristo - Blue Stripes - 14.06.2015, 19:15

[Edmond Dante/Monte Cristo]
*er blieb vor einen zerbrochenen Spiegel stehen und sah sich an, seine Mähne und Schweif waren total zerzaust und sein Fell war etwas dreckig...er lief weiter und erreichte das Schloß, doch er musste durch den Garten um ins Schloß kommen und lief langsam Richtung Garten, doch wurde er von den Wachen angehalten*
W: Halt du Streuner....was willst du hier...
ED: Ich...wollte nur eine Bestellung für den Grafen abgeben...
*die Wachen sahen sich an und begannen zu Lachen*
W: D...Du...sollst eine Bestellung für den Grafen abgeben ?...
*die Wachen lachten ihn aus und er lies es über sich ergehen*


RE: The Pony of Monte Cristo - Eclipse Twilight - 14.06.2015, 19:23

[Moonlit Melody /Schloss]
*sie Spielte weiter weiter und weiter sie Tanzte fast durch ihr ZImmer sie war in ihren Element und spielte die Violine wie kein anderer bis sie zum Ende des Stückes kam und sie ihre Augen öffnete und sie leicht aus der Puste war *

"Das wird dem Adel gefallen zu mindestens hoffe ich das "

*sie legte die Violine in die Halterung und sah dann aus dem Fenster in den Schlossgarten und beobachtete Mercedes*


RE: The Pony of Monte Cristo - Blue Stripes - 14.06.2015, 19:33

[Wache/Schlossgarten]
*eine der Wachen lief zu Mercedes und flüsterte ihr was ins Ohr*
,,Prinzessin...vor dem Tor ist ein Streuner der behauptet eine Bestellung für den Grafen zu haben...,,


RE: The Pony of Monte Cristo - Takusaki - 14.06.2015, 20:07

"Ohhh wirklich?"
Mercedes stand schnell auf.
"Wo ist dieser "Streuner" denn...?" fragte sie.


RE: The Pony of Monte Cristo - Blue Stripes - 14.06.2015, 20:19

[Wache/Schloßgarten]
folgen sie mir Prinzessin...
*die Wache führte Mercedes zum Tor und schob die lachenden Wachen zur Seite und deutete auf Edmond Dantes*
das ist er....

[Edmond Dante/Vor dem Schloßtor]
*er sah zu Boden und lies sich Auslachen, was hatte er auch noch ?...er war ein niemand...ein nichts....einst ein Kapitän...doch jetzt...nichts weiter als ein Streuner der nur unwichtige Kurierjobs erledigt und nur gerade so viel verdient das er nicht ganz verhungert, er sah niemanden an und als er die Wache hörte der die Prinzessin holte, lag er sich auf den Boden und presste seine Stirn gegen den Boden*


RE: The Pony of Monte Cristo - Takusaki - 14.06.2015, 20:23

Mercedes sah zu Edmond Dante.
"Wieso lacht ihr ihn aus?!" fragte sie, sie konnte es nicht verstehen.


RE: The Pony of Monte Cristo - Blue Stripes - 14.06.2015, 20:26

[Wachen/vor den Schloßtor]
weil...weil er...behauptet...er hätte eine Bestellung zu liefern...für...den Grafen...
*sie lachten erneut und die Wachen stützten sich gegenseitig ab, Edmond sah nicht auf und gab kein Ton sich*


RE: The Pony of Monte Cristo - Takusaki - 14.06.2015, 20:27

"Vielleicht sagt er die Wahrheit? Hört sofort auf zulachen!" befahl Mercedes.
Sie sah zu Edmond.
"Komm steh auf...."


RE: The Pony of Monte Cristo - Eclipse Twilight - 14.06.2015, 20:28

[Moonlit Melody /Schloss]
*sie beobachtete weiter und sah neugierig aus dem Fenster *


RE: The Pony of Monte Cristo - Blue Stripes - 14.06.2015, 20:31

[Wachen/Vor dem Tor]
*sie hörten nach einiger Zeit auf zu Lachen und starrten wieder geradeaus*

[Edmond Dantes/vor dem Tor]
*er stand langsam auf und hielt die eingewickelte scheide fest, doch er sah nicht auf sondern starrte weiter auf den Boden*


RE: The Pony of Monte Cristo - Takusaki - 14.06.2015, 20:55

"Kommen Sie mit...."
Mercedes lächelte ihn an.


RE: The Pony of Monte Cristo - Blue Stripes - 14.06.2015, 20:59

[Edmond Dantes/vor dem Schloßtor]
ja...Prinzessin....
*er hielt abstand von Mercedes da er Sie nicht mit seinen leichten Gestank verekeln wollte während er ihr folgte*