Bronies.de
The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=22548)



RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 11.01.2016, 19:45

[shining/stadt]

Dann solltest du vorfahren und ich folge dir.
du weißt am besten wo du hinwillst.

*nun darauf wartend das sie losfährt, macht er sich bereit'*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 11.01.2016, 19:52

[Sara/Stadt]
*Sie lächelt*
"Okay, dann folg mir mal."
*Sie steigt in den Wagen ein und Fährt dann Los.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Cloud Striker - 11.01.2016, 20:03

[Trixie/EKZ]
*Sie lächelt und nickt dann*
Das ist ein vernünftiger Preis.
Ich nehme den Mantel.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 11.01.2016, 21:48

[Verkaeuferin/EKZ]
*Die Verkaeuferin nickt.*
"Okay dann sind sie Zu Frieden oder gibt es noch was?"
*Sie tippt auf der Kasse rum und Scannt den Barcode auf einem Papp Kaertchen am Mantel.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 11.01.2016, 23:37

[shining/stadt]

*als sie losfährt, fährt er in angemessenem abstand hinterher. dabi merkt er recht deutlich das die temparaturen bereits sinken*
oO( ich denke wir sollten das essen mitnehmen. sonst komme ich mit dem rad nicht wieder zurück)


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - BlackArmor - 12.01.2016, 06:51

[Jack/Firma]

*er nickt*

Ok, wir haben hier schon genug zutun.

[Light/Firma]

*sie hört Kim aufmerksam zu und schaut gespannt in den Motorraum*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 12.01.2016, 20:01

[Sara/Stadt]
*Sie hat die Heizung im Wagen Laufen und fährt vorweg*
"Wird schon Kälter, das Essen sollten wir doch Mitnehmen."

[Kim White/Firma]
*Sie öffnet den Luftfilter Kasten und nimmt den Luftfilter heraus*
"Ich würde sagen einmal mit dem Kompressor Ausblasen dann ist der wieder gut oder was sagst du?"
*Der Filter ist statt Weiß schon Leicht Gräulich.*

[Johnny/Firma]
*Er nickt*
"Es ist ja auch der einzige der Draußen ist die anderen sind alle schon zurück."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 17.01.2016, 22:08

[Shining/Stadt]

*weiterhin dem Wagen von Sara folgend, zittert er durch die absteigende temparatur und den fahrtwind langsam etwas*
oO(Okay, wir nehmen das auf jeden fall mit sonst bin ich nach dem essen ein verdammter eiszapfen und das möchte ich wirklich vermeiden...)


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Cloud Striker - 17.01.2016, 22:12

[Trixie/EKZ]
*Sie nickt*
Ja, es wäre toll, wenn Sie die ganzen Preisschilder und so weiter entfernen könnten, damit ich ihn gleich tragen kann.
*Dabei holt sie bereits ihre Brieftasche heraus und sucht darin nach ihrer Bankkarte*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 17.01.2016, 22:12

[Sara/Stadt]
*Nach 10 Minuten kommt man dann vor Resturant an und stellt sich mit dem Auto an die Straßen seite. Eben schnell einen Blick auf Thermometer geworfen sorgt fuer ein Schuetteln.*
"3 Grad Celsius noch Brrrrr...immerhin jetzt wirds Warm."
*Sie steigt aus und wartet am Heck vom Wagen nicht ohne diesen vorher Abzuschließen.*

[Verkaeuferin/EKZ]
*Sie nickt und entfernt sie Schilder.*
"Sehr wohl die Dame."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Cloud Striker - 17.01.2016, 22:23

[Trixie/EKZ]
*Sie lächelt und wartet geduldig, bis der Mantel eingescannt ist*
Das wäre es dann auch.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 17.01.2016, 22:34

[Shining/Stadt]

*er hält hinter ihr an und stellt das Motorrad ab, bevor er den helm absetzt und unter seinem sitz verstaut*

Sollen wir das essen lieber mitnehmen?
Wenn wir uns jetzt hier reinsetzen frieren wir uns nachher den arsch ab, ich ganz besonders.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 17.01.2016, 22:38

[Sara/Stadt]
*Sie lächelt*
"Japp machen wir das aber bist du sicher das du noch weiter Fahren willst es sind noch Drei Grad hier draußen mit Tendenz nach unten."

[Verkäuferin/EKZ]
*Sie lächet und legt den Mantel auf den Tresen*
"Dann müssten sie noch Bezahlen per Karte oder in Bar?"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Cloud Striker - 17.01.2016, 22:41

[Trixie/EKZ]
*Sie lächelt nur und lässt ihre Karte etwas höher schweben*
Mit Karte, bitte.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 17.01.2016, 22:45

[Shining/Stadt]

*Er nickt*
Zurück schaffe ich es sicher noch, wenn wir jetzt nicht zu lange auf das essen warten müssen.
Mach dir darüber keine Gedanken.
Bevor wir einfrieren sind wir wieder zurück.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 17.01.2016, 22:50

[Sara/Stadt]
*Sie nickt*
"Dann lass uns rein gehen. Aber ich moechte nicht das dir was Passiert also sage wenn es nicht geht dann finden wir ne andere Loesung."

[Verkaeuferin/EKZ]
*Sie nickt und deutet auf das Kartenzahlgeraet.*
"Bitte die Karte mit dem Magnetstreifen unten einschieben und ihre Geheimzahl ein geben."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 17.01.2016, 22:55

[Shining/Stadt]

Süß das du dir sorgen machst, aber es geht schon.
Ich komme schon klar.

*er geht vor und schmunzelt, bevor er das restaurant betritt und sich umsieht und die wärme genießt*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 17.01.2016, 23:09

[Sara/Resturant]
*Sie folgt ihm ins Resturant.*
"Aber bitte Pass gut auf."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 17.01.2016, 23:11

[shining/Stadt]

Werde ich, das habe ich doch schon gesagt.
Du musst dir wirklich keine sorgen machen sara. Bis jetzt ist es doch nur kaltes wetter, bis zum schneefall ist es noch über eine stunde und bis dahin sind wir zurück.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 17.01.2016, 23:21

[Sara/Resturant]
*Sie nickt laechelnd.*
"Ich mach mir schon wieder zu viele Sorgen ueber Unwahrscheinliche Dinge."