Bronies.de
The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=22548)



RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 17.01.2016, 23:35

[Shining/Restaurant]

Ja, das tust du wirklich.
Kaltes Wetter ist jetzt nichts überragend gefährliches.

*er sieht sich die karte an und überlegt was er bestellt*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 18.01.2016, 13:10

[Sara/Resturant]
*Sie lächelt*
"Aber das was es mit sich bringen kann."
*Dann sieht sie auch auf die Karte*
"Hmmm ich nehme wohl die Frühlingsrollen und die Große Würzige Nudelsuppe."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Cloud Striker - 18.01.2016, 13:12

[Trixie/EKZ]
*Mit einem Nicken steckt sie die Karte in das Gerät und gibt dann ihre Geheimzahl ein*
oO(Was ein Glück~ So ein schöner Mantel.)


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 13:23

[Shining/Restaurant]

Stimmt wohl, aber soweit kommt es schon nicht.
*er überlegt weiter*

Ich nehme wohl den Curryreis mit Gemüse und eine champingon suppe.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 18.01.2016, 13:46

[Sara/Resturant]
*Sie lächelt*
"Soll ich Bestellen oder willst du?"

[Verkäuferin/EKZ]
*Nach kurzer Zeit Piept das gerät kurz und der Bon wird Gedruckt genauer Zwei Bons*
"So dann brauche ich noch eine Unterschrifft von ihnnen einer Ist für sie und einer für unsere Unterlagen."
*Sie legt die Bons hin und hält ihr einen Stift hin.*
"Ihre Karte können sie wieder Entnehmen."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Cloud Striker - 18.01.2016, 13:49

[Trixie/EKZ]
*Kurz ist sie überrascht, nickt dann aber und unterschreibt einen der Bons*
Sonst ist es immer Geheimzahl oder Unterschrift. Beides hab ich bisher noch nie gesehen.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 13:49

[Shining/Restaurant]

Mir ist das egal, wir bezahlen ja ohnehin getrennt.
Oder soll ich die Rechnung übernehmen?


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 18.01.2016, 13:52

[Sara/Resturant]
*Sie lächelt*
"Du hast die Pizza Bezahlt dann Bezahle ich hier."

[Verkäuferin/EKZ]
*Sie lächelt*
"Nur die Unterschrifft keine Geheimzahl wenn eingebrochen werden würde müsste man nur noch die Karte holen und schon hat man ein Tor Kassiert."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 14:10

[Shining/Restaurant]

ganz wie du meinst.
Ich werde dir nicht vorschreiben wie du dein geld ausgibst.
Wenn du bezahlen möchtest, tu das.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 18.01.2016, 14:26

[Sara/Resturant]
*Sie lächelt geht an den Tresen zum Bestellen*
"Okay bin gleich eder da."
*Dann bestellt sie das Gewünschte Essen. Das Essen kommt nach 7 Minuten und sie Bezahlt noch Schnell und geht dann zurück zu Shining*
"Okay ich packe das Essen ein fährst du vor?"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 14:34

[Shining/Restaurant--Stadt]

*er wartet geduldig auf die bestellung und verlegt sich darauf ihre flanke zu betrachten, wenn er schon gelegenheit dazu hat.
Als sie wiederkommt nickt er*

Okay, ich weiß ja am besten wie ich nach hause komme.

*das restaurant verlassend, steigt er auf sein motorrad, setzt sich den helm auf, startet den motor und wartet darauf das sara dasselbe tut*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 18.01.2016, 14:58

[Sara/Stadt]
*Sie Schließt den Wagen auf und stellt das Essen neben den Sitz in die Mitte dann steigt sie ein und Startet nach einer Minute eher unsanft den Motor dadurch das sie das gaspedal etwas Hart Betätigt, dann macht sie das Licht an und Schnallt sich an.*
"Auf Gehts!"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 15:11

[Shining/Stadt]

*als er hört wie der motor anspringt, fährt er los sobald die straße frei ist und macht sich auf dem weg zum penthouse zurück. Dabei föhrt er langsam genug, das sara ihm folgen kann*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 18.01.2016, 15:27

[Sara/Stadt]
*Sie folgt Shining und hat die Heizung auf vollen Touren Laufen*
"Ohh je das wird immer Kälter wieso kommt der Winter so Plötzlich?"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 15:54

[Shining/Stadt]

*es dauert nicht lange bis sie am Flankfurt Tower ankommen und in die Garage hineinfahren.
Er fährt zu seinem Tor und öffnet dieses, woraufhin sich eine Garage zeigt in die mehrere Wagen hineinpassen*

oO(Vielleicht sollte ich mir grade für den Winter auch einen Wagen zulegen. Genug Platz ist ja da und bei jedem cheißwetter mit der Harley fahren ist auch nicht so toll...)

*er stellt seine Harly auf den gewohnten Platz, schaltet den motor aus und setzt den helm ab, dann wartet er das sara hineinfährt und parkt*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 18.01.2016, 16:40

[Sara/Stadt]
*Sie fährt in die Garage und stellt den Transporter na an die Stirnwand der Garage wegen der Länge dann steigt sie sammt Essen aus und Schließt den Wagen ab.*
"So das hätten wir nimmst du das Essen dann kann ich meine Taschen nehmen?"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 16:43

[Shining/Garage--Penthouse]

Sicher.
*er nimmt das essen entgegen und wartet vor dem tor auf sie, bevor er dieses schließt und zum aufzug geht*
Hast du schon eine Idee wie wir uns den Schneefall vertreiben sollen?


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 18.01.2016, 17:05

[Sara/Penthouse]
*Sie Grinste und nahm ihre Taschen*
"Vielleicht mit Spiel, Spaß und Spannung?"
*Dann folgte sie ihm.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 17:57

[Shining/Garage--Penthouse]

Und was darf man unter Spiel, Spaß und Spannung verstehen?
Das ist schließlich vielfältig einsetzbar.

*den aufzug betretend, drückt er auf den penthouse knopf, sobald sara drin ist. Die türen schließen sich und der aufzug fährt los*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 18.01.2016, 18:35

[Sara/Penthouse]
*Sie lächelt*
"Na "Spiel, spaß und Spannung" weißt du nun was ich meine. Um ganz genau zu sein Speziellen Spaß für die zweisamkeit."
*Sie betont das nun so das er wissen sollte was gemeint ist.