Bronies.de
The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=22548)



RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Pangea Phariga - 20.01.2016, 00:16

>Ich heiße Poliepip.< antwortet der Kleine.
>Ok, Poliepip. Ich möchte dir noch etwas zeigen, wenn du nichts dagegen hast.<
Allen versucht es noch einmal mit einer Veränderung der Luftzirkulation durch dauerhafte Drehungen sollte es funktionieren. * ( Jetzt aber ... Smile ) Er nimmt Anlauf, fliegt durch den Wasserfall, danach 90 Grad in Höhe und das bei ständiger Rotation und siehe da es funktioniert.
> Ohh ... Krasse Sache ... < Er grinst. Da der Mond sogar richtig steht, gibt es einen kleinen Regenbogeneefekt. Allen ist zufrieden. Für einen kleinen Moment war der halbe Park bunt beleuchtet. Das war toll.
*(Ob es dem Kleinen gefallen hat?)


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Cute Mystery - 20.01.2016, 15:57

[Raven Rox]
*trabt durch die Innenstadt und schaut sich die Schaufenster der Mode boutiquen an*
Irgendwann wird Rarity auch hier einen Laden haben !


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Pangea Phariga - 20.01.2016, 16:55

[Platz mit Brunnen]
Dem kleinen scheind die Show gefallen zu haben, denn er lacht.
Die Mutter ruft bereits nach dem Kleinen. Er rennt zu ihr und sie gehen weiter.
*(Morgen versuche ich das Gleiche nochmal bei größerer Ponymasse.) denkt sich Allen und geht heim.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 20.01.2016, 20:52

[Sara/Penthaus]
*Sie grinst.*
"Du Schelm na darueber muessen wir noch mal Reden."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 20.01.2016, 21:01

[Flare/Penthouse]

Keine Diskussionen, das sind die Bedingungen.
Jeden tag rummachen oder rausschmiss.

*das ganze sagt und meint er natürlich scherzhaft*

Jedenfalls bin ich froh das du hier bist, dann fühlt sich das hier nicht ganz so leer an.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 20.01.2016, 21:13

[Sara/Penthouse]
*Sie grinst.*
"Auch wenn ich weiß das du es nicht ernstmeinst waere das doch nicht toll fuer dich sowie fuer mich nicht."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tempesr Shadow - 20.01.2016, 22:10

(Lacic)
Nachdem Frühstück, begab er sich mit seinem Interceptor zum Trainingsgelände der SG. Kaum am Trainingsgelände angekommen, schon die erste Ernüchterung, für die Einheit am Morgen setzte der Trainer ein Lauftraining an. Mit dem Mannschaftsbus ging es an den Stadtrand und dort begann die Mannschaft ihr Lauftraining.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 20.01.2016, 22:37

[Shining/Penthouse]

Nein, wäre es wirklich nicht.
Zu viel würde das ganze ruinieren und danach könnten wir wahrscheinlich auch nicht mehr richtig laufen.
Bringt uns beiden nichts.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tempesr Shadow - 21.01.2016, 20:05

(Abolags Gerf)

Kommt beim Fitnessstudio an. "Mal sehen wen man heut wieder so alles trifft"

Zu Beginn gleich mal einen prominenten Kunden.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Pangea Phariga - 21.01.2016, 20:14

Allen betritt ein Fitnessstudio. Er ist nur versehentlich dort reingestolpert, denn eigentlich ist er nicht so der Sportfan.
Doch da rempelt er in seiner Geistesabwesendheit einen, soweit er weiß, Abolags Gerf an.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tempesr Shadow - 21.01.2016, 20:18

(Abolags Gerf)
Erschrickt erst mal kurz und dreht sich um zu Allen.
"Guten Tag junger Mann, ich bin Abolags Gerf Fitnesstrainer, wie kann ich dir weiterhelfen?"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Pangea Phariga - 21.01.2016, 20:35

Allen fällt aus seiner Geistesabwesenheit ...
>Äh ... Hallo ... tschuldigung. Ich glaube ich habe mich verlaufen.<
Er realisiert plötzlich, wo er ist. Solche Orte hatte er immer gemieden. Die Lage ist ungewiss. Er bekommt Angst.
> Wo, wo bin ich?< Stottert er.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tempesr Shadow - 21.01.2016, 20:40

Abolags Gerf lacht kurz
denkt sich "Immer wenn neue Kunden mich treffen sind die gleich überrascht, weil keiner damit rechnet, dass ein erfolgreicher Hufballer, wie ich dort arbeite"
"Beruhige dich erstmal, du brauchst hier nicht aufgeregt sein, du bist in meinen Fitnessstudio. Du kannst Training jeglicher Art für deinen Körper machen"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Pangea Phariga - 21.01.2016, 20:58

>OK.< antwortet Allen. Er sieht plötzlich einen banner an der Wand hängen von einer Pegasusband und fragt: > Kann ich auch Flügeltraining machen. Ich möchte schneller und lustiger fliegen. Geht das?<


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tempesr Shadow - 21.01.2016, 21:04

(Abolags Gerf)
"Ja klar kannst du das machen. Das ist hier ist ein Fitnessstudio, da ist alles möglich.
Nach genügend kannst du dann auch schneller und lustiger fliegen.
Meine meisten Kunden hören gerne Musik beim Training zur Motivation, möchtest du das auch?"


(Lacic)
Nachdem Lauftraining im Wald ist er zurück am Sportgelände der SG. Trainingsspiel mit nur 1 Ballkontakt auch für den Torwart.
Denkt sich: "Direktabnahmen vorm Tor, das kann ich gut"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Pangea Phariga - 21.01.2016, 21:16

>ok ... danke ... aber ich glaube ich gehe wieder ... ich habe noch was zu erledigen<
Allen verlässt das Fitnessstudio. Er fand den Colt sehr nett. Kaum tritt er aus dem Studio, fliegt er empor und folgt einem bunten Vogel, der seltsame Geräusche macht, die irgendwie rau und lustig, aber doch auch edel und schön sind. Dabei lacht Allen.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tempesr Shadow - 21.01.2016, 21:21

(Abolags Gerf)
Rennt Allen hinterher und drückt ihn noch die Visitenkarte mit der Geschäftsnummer und den Öffnungszeiten in der Hand und verabschiedet sich.

(Lacic)
"Das läuft heut wieder gut, einer nach den anderen geht rein, da brauch ich nur Druck auf die Abwehr ausüben"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 21.01.2016, 21:43

[Sara/Penthouse]
*Sie laechelt und Umarmt ihn.*
"Siehst du und außerdem habe ich viel zu sehr Lieb als das ich nur mit dir Rummachen wollen wuerde."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 21.01.2016, 22:04

[Shining/Penthouse]

*er lacht einfach nur und drückt sie*

Ja, das ist umgekehrt genauso.
Das muss nicht sein.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 23.01.2016, 23:30

[Sara/Penthouse]
*Sie laechelt.*
"Vielleicht koennten wir ein wenig an dem Desing fuer die Stock Cars Arbeiten die Tage."
*Dann laechelt sie und gibt Shining einen Kuss.*
"Und was moechtest du jetzt machen?"