Bronies.de
The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=22548)



RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tempesr Shadow - 24.01.2016, 12:55

Lacic
*Wacht früh am morgen auf. Die letzte Nacht war wieder viel zu lang*
oO(Wenn mich der Trainer heute sich, da kann ich mich aber auf was gefasst machen. Zum Glück ist heut sowieso nur ein Vorbereitungsspiel.)


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Cute Mystery - 24.01.2016, 13:16

[Raven Rox]
*läuft in der Stadt umher und singt leise vor sich hin*
Spoiler (Öffnen)



RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 24.01.2016, 14:21

[Shining/Penthouse]

Jetzt möchte ich erstmal etwas faulenzen.
Der Schneefall hat auch schon eingesetzt, also kommen wir sowieso nicht mehr so gut zur Garage wo das auto steht.
Mal sehen wie es die Tage wird.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tempesr Shadow - 24.01.2016, 15:03

[]Lacic]
*Ist mittlerweile angekommen am Sportgelände des ATSV. Alle Spieler merkten gleich den Geruch des Alkohols von Lacic. Der Trainer schaute auch schon so grimmig. Wie konnte es anders sein, Lacic musste auf die Bank*
oO(Jetzt spielen wir gegen so eine schwache Mannschaft, die am Abend vorher auch gesoffen haben, und ich darf nicht ran, das ist nicht fair)Oo


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Cute Mystery - 24.01.2016, 15:03

((bin für interaktionen frei))


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tempesr Shadow - 24.01.2016, 15:11

[Abolags Gerf]
*Ging durch die Stadt und traf auf Cute Mystery und sprach sie an*
"Hi, wer bist du denn, dich habe ich ja hier in der Stadt noch nie gesehen?"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Cute Mystery - 24.01.2016, 16:04

[Raven Rox]
*wird angesprochen*
Mein Name ist Raven Rox !
Und wer bist du?


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tempesr Shadow - 24.01.2016, 16:17

[Abolags Gerf]
"Ich heiße Abolags Gerf.
Darf ich dich auf einen Kaffee einladen?"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Cute Mystery - 24.01.2016, 16:37

[Raven Rox]
*lächelt*
Gerne.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tempesr Shadow - 24.01.2016, 17:04

[Abolags Gerf]
*Freute sich über diese Antwort*
"Dann gehen wir los. Ich kenne nicht weit von hier ein sehr gutes Café, die haben auch sehr guten Kuchen und anderes Gebäck"
*Lief los zum Cafe*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 24.01.2016, 19:28

[Sara/Penthouse]
*Sie nickt*
"Das ist kein problem ich meinte auch nur die Farben auswählen nicht an den Autos Arbeiten sondern nur die Farbe das kann man hier im Warmen machen."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 25.01.2016, 20:59

[Shining/Penthouse]

Vergiss nicht das wir beide das nicht alleine machen.
Wir können uns Gedanken machen, aber alle müssen es absegnen.
Schließlich will ich meine Freunde dabei nicht außen vor lassen.

*er gähnt und streckt sich etwas*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 25.01.2016, 21:03

[Sara/Penthouse]
*Sie lächelt*
"Ich glaube deine Freunde würden es Begrüßen wenn wir ein wenig Initiative bei den Farben ergreifen, wir können ja verschiedene Muster zusammen stellen und diese dann deinen Freunden Presentieren."
*Dann Überlegt sie*
"Hast du internet was ich benutzen könnte damit ich mir nen Wagen für das Rennen suchen kann?"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 29.01.2016, 23:07

[Shining/Penthouse]

Können wir machen. Später sprechen wir dann alles mit ihnen ab und einigen uns auf eine Lackierung.

*er grinst sie an und lacht dann*

Ob ich Internet habe? Glaubst du ich lebe hinterm Mond?
Natürlich habe ich Internet Sara.
Du kannst dir gerne einen Wagen suche, kein Thema.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 29.01.2016, 23:10

[Sara/Penhouse]
*Sie Lächelt*
"Nein aber ich Frage immer, hätte ja sein können das es Momentan nicht geht aufgrund von Arbeiten."
*Dann Überlegt sie kurz*
"Vielleicht kannst du mir ein wenig Helfen, Autos sind jetzt nicht mein Absolutes Fachgebiet."

[Shining´s Telefon]
*Das Telefon Klingel und liegt Bereit zum Gespräch Annehmen.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 29.01.2016, 23:20

[Shining/PEnthouse]

Ich bin auch nicht grade ein autofreak, aber ich kann mitgucken, kein thema.
Irgendwas finden wir schon.

*als das telefon klingelt sieht er auf und seufzt.
Aufstehend und sich damit eher widerwillig von sara lösend geht er zum telefon und nimmt ab*

Hallo?


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 29.01.2016, 23:51

[Sara/Penthouse]
*Sie laechelt.*
"Ist Okay aberr alleine bekomme ich das glaube ich nicht hin."

[Shinings Telefon]
*Eine Maenliche Stimme Erklingt.*
"Ja guten Tag Tromboski hier von der Rennleitung des Stockcar Rennens, es geht um ihr Team wir wuerden gerne jemanden vorbei Schicken der die Letzen Daten Aufnimmt fuer das Rennen. Wann waere das moeglich Zeitlich?"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 30.01.2016, 13:50

[Shining/Penthouse]

Guten Tag.
ZEitlich wäre es in etwa 2 tagen erst möglich, da ich momentan sehr viel zu tun und keine zeit habe.
Wenn sie dann jemanden vorbeischicken können wäre das sehr gut.

*er nickt sara bei ihrer feststellung kurz zu*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 30.01.2016, 13:55

[Shinings Telefon]
*Die stimme klingt erfreut*
"Das ist Okay, unser Außendienstler wird dann um 14 Uhr da sein wäre das Okay für sie?"

[Stadt]
*In diesem Moment beginnt es die ersten Flocken zu Schneien dies heißt auch Glätte, nun da es auch unter Null Grade Celsius sind wird es wirklich Kühl draußen und jeder der Irgendwie noch Draußen ist sollte in sein Zu Hause zurück kehren und den Schnee während des Fallens von Innen Genießen nicht draußen in der Kälte.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 30.01.2016, 14:00

[Shining/Penthouse]

Ja, 14 Uhr ist in Ordnung, da bin ich verfügbar.
*er sieht nach draußen und schmunzelt leicht als der Schneefall einsetzt*

oO(Schon eine Weile her.)