Bronies.de
The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=22548)



RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - BlackArmor - 31.01.2016, 15:44

[Jack/Firma]

*er kommt rein und schaut sie besorgt an*

Schatz?

Ist alles ok?


[Light/Firma]

Das kann ich mir nicht mehr vorstellen.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 31.01.2016, 15:48

[Blue Star/Firma]
*Hört nun auf zu Erbrechen und schaut Jack Angestrengt an*
"Nicht Wirklich mir gehts Hund Elend, kannst du mich zum Arzt bringen?"

[Kim White/Firma]
*Sie lächelt.*
"Sei froh das du es dir nicht Vorstellen kannst."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 31.01.2016, 16:00

[Shining/Penthouse]

Wir können nachher ja auch mal zu fuß durch die stadt gehen.
Grade bei Schneefall ist das super und man kann etwas einkaufen gehen.

Nur in der Wohnung hocken ist mist.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 31.01.2016, 18:36

[Sara/Penthouse]
*Sie laechelt.*
"Ja das stimmt aber vielleicht sollten wir vorher schauen was die Stadt sagt ob man ohne Probleme Raus darf oder lieber drinnen bleibem soll."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 31.01.2016, 19:11

[Shining/Penthouse]

Ohne Probleme raus können sollte man eigentlich.
Man muss sich nur dick genug anziehen, weil es arschkalt draußen sein wird.

Wir können uns das ja noch überlegen.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 31.01.2016, 19:16

[Sara/Penthouse]
*Sie nickt lächelnd und schaut raus.*
"Schön das zu Sehen, der Schnee pällt so Unbeschwert zu Boden. Aber dennoch sollten wir schauen ob es Infos gibt. Sicher ist Sicher."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - BlackArmor - 31.01.2016, 20:34

[Jack/Firma]

*er nickt*

Ja sofort.

*er nimmt seine Stute auf den Rücken nach dem er ihr den Mund mit einem Tuch sauber gewischt hat*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 31.01.2016, 20:36

[Shining/Penthouse]

Können wir ja, ist kein Thema.
*er schaltet den fernseher ein und wechselt zu den nachrichten*

Mal sehen was die wetterfrösche so sagen.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Cloud Striker - 31.01.2016, 20:36

[Trixie/Zuhause]
*In ihren neuen Mantel gehüllt verlässt die Stute ihre Wohnung, um sich auf den Weg zum Kindergarten zu machen. Mit einem entspannten Lächeln schließt sie ihr Auto auf, steigt ein und dreht den Schlüssel im Zündschloss um*
oO(Selbst mit dem Schnee, sollte ich ohne Probleme rechtzeitig ankommen.)


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 31.01.2016, 20:37

[Blue Star/Firma]
*Sie lächelt schwach und ist Blass im Gesicht*
"Danke~"
*Sie holt ihre Auto Schlüssel hervor*
"Sag Mike er soll deinen Wagen nehmen wenn sie nach Hause Fahren und ein wenig im Haushalt machen bzw. halt was zu Essen damit wir Essen können wenn wir wieder da sind."

[Bei Trixie]
*Normaler Weise sollte sie das jetzt muss nur noch der Verkehr fließeind der und der Wagen Anspringen aber der Winter ist durch Nässe und Kälte der Feind der Fahrzeug Technik.*

[Fernseher]
*Das Heutige Wetter Starker mit Glatteis und Schnee Verwehungen die Temperaturen liegen zwischen -5 Grad Celsius und -15 Grad Celsius, Fahrzeuge sollten wenn möglich Stehen Gelassen werden und man sollte Warm Gekleidet Rausgehen die Ohren und Lippen *

[Sara/Penthouse]
*Sie hört den Wetter Bericht zu*
"Klingt ja Unschön ob wohl es so schön Aussieht aber das Anziehen bekommen wir hin."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Cloud Striker - 31.01.2016, 20:40

[Trixie/Zuhause]
*Sie zuckt überrascht mit den Ohren*
oO(Huch? Was ist denn jetzt los?)
*Etwas verwundert betätigt sie dann den Anlasser noch einmal*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - BlackArmor - 31.01.2016, 20:50

[Jack/Firma]

*er nimmt die Schlüssel*

Ich sag es ihm aus dem Krankenhaus.

Jetzt muss ich dich schnell dahin bringen.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 31.01.2016, 20:52

[Blue Star/Firma]
*Sie nickt noch immer Schwach lächelnd*
"Okay, wie du es machst ist auch egal Hauptsache du machst es."
*Dann schließt sie die Augen um Kraf zu Sparen.*

[Bei Trixie]
*Es ertönt nichts? Dann ist die Batterie wohl am Ende oder der Anlasser ist Defekt in beiden fällen könnte man kurz in der Nachbarschafft um Hilfe Fragen oder den Pannendienst Rufen, Taxis fahren nur Wenige da vieles wegen der Kälte Probleme haben.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 31.01.2016, 21:09

[Shining/Penthouse]

Richtig, wir fahren ja nicht.
Von daher sollte es kein problem sein, dicke kleidung haben wir ja.

*er geht zur tür der dachterasse und öffnet sie. sofort weht ein kalter wind hinein, aber er grinst nur und geht hinaus um sich das ganze hautnah anzusehen*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 31.01.2016, 21:11

[Sara/Penthouse]
*Sie lächelt und geht bis zur Tür*
"Brrrr... das ist Wirklich Frisch der Wetter Dienste Lügt doch nicht."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 31.01.2016, 22:08

[Shining/Penthouse]

Ich glaube wir bräuchten keinen Wetterdienst um jetzt zu wissen das es kalt ist oder?
Aber ich mag die Kälte, solange sie nicht durch wind beim fahren in mein gesicht schlägt.

Das ist schön anzusehen und tut auch ganz gut.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 01.02.2016, 00:44

[Sara/Penthouse]
*Sie laechelt.*
"Das mag sein aber ich meinte jetzt das der Wetter Dienst bzw. Wetter Bericht Richtif war was ja selten Vorkommt."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - BlackArmor - 01.02.2016, 19:35

[Jack/Firma-> Blues Wagen]

*er setzt sie auf den Beifahrersitz und steigt selber ein*

Egal was du hast es ist bestimmt nur eine Magenverstimmung.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 01.02.2016, 19:42

[Blue Star/Ihr Wagen]
*Sie seufzt und schaut Blass zu Jack rüber.*
"Ich...glaube nicht."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - BlackArmor - 01.02.2016, 19:54

[Jack/Firma]

Komm so eine Übelkeit kann dich doch nicht von den Hufen hauen.

*sagte er besorgt und fährt schnell richtung Krankenhaus*