Bronies.de
The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=22548)



RE: The Equestrian Dream - Kirara - 20.06.2015, 14:28

Eleanor lächelt und die Kette an dem der Boxsack hängt reißt bei einem kräftigen Schlag
,,Aber du solltest auch an deinem Denken festhalten."
Sie lächelt ihr zu


RE: The Equestrian Dream - ArnMLPs - 20.06.2015, 15:09

Aurana denkt auf dem Weg über einige Reviews nach, die sie noch zu schreiben hat. Wie sie sie schreiben will und was sie alles hervorheben möchte. Mit diesen Gedanken kommt sie am Supermarkt an und nimmt sich einen Wagen. Das erste was sie holt sind zwei Kästen Cola.


RE: The Equestrian Dream - Boginyata na Night - 20.06.2015, 15:41

[Star Shower]
"Ja... ich wurde verfolgt und so zugerichtet..."
*Schließt die Augen und seufzt*
"Wenn ich richtig Liege, sind die immer noch hinter mir her ... Und ich glaube ..."
*Muss kurz Husten*
"Ich glaube, die wollen mich Tot haben ..."


RE: The Equestrian Dream - Tamagotchi - 20.06.2015, 15:46

[Kim White/Eleanors Sicherheitsfirma]
*Sie fängt den Boxsack auf und stellt ihn ab*
"Würde ich nie machen von meinem Denken los lassen, außer man beweist mir das es falsch ist."

[Bei Aurana]
*2 Kisten Cola klingt nach jemanden der Koffein zum Leben brauch, oder jemand der die Nächte durchmachen will. Jedenfalls ist so ein Verkaufsoffener Sonntag doch gut, wird sie wohl schon gemerkt haben wenn ihre Cola Vorräte an Normalen Sonntagen aufgebraucht sind.*

[Bei Star Shower]
*Der Hengst nickt und sieht sich einmal Aufmerksam um*
"Also hier ist keiner der Starkes Interesse an ihnen zu haben scheint. Aber ich verpsreche ihnen im Krankenhaus sind sie sicher."


RE: The Equestrian Dream - Kirara - 20.06.2015, 15:55

Eleanor
,,Spätestens wenn es dir schadet, dann ist dass der Beweis"
Sie streicht gedankenverloren über eine Narbe
,,Auch wenn es dann dein Leben verändert..."


RE: The Equestrian Dream - Zypher - 20.06.2015, 15:55

[Shining Light/Möbelhaus]
*Er nickt*
In Ordnung.

oO(Platz schaffen wir nicht nötig sein, ist ja alles leer.)

Ich freue mich schon auf die Lieferung der Möbel.


RE: The Equestrian Dream - Tamagotchi - 20.06.2015, 16:06

[Kim White/Eleanors Sicherheitsfirma]
*Sie nickt und sieht auf die Narbe über welche Eleanor streicht*
"Was ist denn da Passiert? Und außerdem was meinst du warum ich Rauche."

[Bei Shining Light]
*Der Hengst nickt*
"Okay, dann wünsche ich ihnen alles gute. Alles weitere läuft per Post, wenn sie Fragen haben, auf unserer Internet Seite finden sie unsere Service Hotline dort Rufen sie einfach an wenn Fragen da sind."


RE: The Equestrian Dream - ArnMLPs - 20.06.2015, 16:09

Aurana besorgt sich noch Knabereien, schnell zu zu breitendes Essen und trotz der Menge Cola auch Wasser und 2 Dosen Energy. Sie geht zur Kasse um zu zahlen. oO(Ich bin so froh ein Einhorn zu sein, sonst könnte ich so viel niemals tragen.)


RE: The Equestrian Dream - Boginyata na Night - 20.06.2015, 16:11

[Star Shower]
"Ich hoffe es sehr... Mir reicht es schon wenn ich von meine Freunde und Familie weg bin, aber noch sterben will ich nicht ..."
*Öffnet wieder die augen*
"mir tut gerade alles weh... wie lange dauert es noch?"


RE: The Equestrian Dream - Kirara - 20.06.2015, 16:24

Eleanor setzt sich und seufzt
,,Die hat mir meine angeblicher Partner hinzugefügt...er hat mich versucht zusammenzuschlagen weil ich nicht immer das machte was er sagte"
Sie macht sich leicht klein
,,Und der Ponyzei war es egal...sie haben ihn aus angeblich mangelnden Beweisen freigelassen..."


RE: The Equestrian Dream - Tamagotchi - 20.06.2015, 16:42

[Kim White/Eleanors Sicherheitsfirma]
*Sie nickt als sie sich auf einmal stark schüttelt*
"Brrr... Verstehe, man brauch nicht immer nur das tun was man gesagt bekommt sondern kann man auch mal das machen was man meint. Ich habe meinen letzten Partner auch Verprügelt, da er mir Fremdgegangen ist."

[Bei Star Shower]
*Er nickt und man hört das Martinshorn des Rettungswagens näher kommen*
"Da hört man schon das Martinshorn, vielleicht 2 Minuten noch."
*Er sieht immer wieder die Straße hoch um den Rettungswagen her lotsen zu können.*

[Bei Auran]
*Solangsam wird man ein wenig erstaunt angesehen, Energy, Cola, Knabberkram und Schnelles Essen, das sieht ja nicht grade Gesund aus. Aber keiner der Gäste spricht sie drauf an...warum auch ist ja jedem selbst überlassen.*


RE: The Equestrian Dream - Kirara - 20.06.2015, 16:48

Eleanor
,,Ouch das tut mir immer noch leid für dich dass er dir fremdgegangen ist. Ich würde sowas nie schaffen..."
Sie seufzt, steht auf und verpasst einem Trainingsbuddy einen Tritt dass dieser umfällt


RE: The Equestrian Dream - ArnMLPs - 20.06.2015, 17:09

Aurana schleppt ihre Einkäufe nachhause. durch ihre Magie ist es nicht ganz so schwer, aber immer noch sehr anstrengend. Sie macht eine kurze Pause an einer Bank und trinkt aus einer Flasche Cola. Man sieht den Genuß in ihrem Gesicht, als hätte sie seit Monaten nichts getrunken. "Mmmmh!"


RE: The Equestrian Dream - Boginyata na Night - 20.06.2015, 17:25

[Star Shower]
*Hustet etwas Blut*
"Hoffentlich ... ich halte die Schmerzen kaum noch aus ..."
*Schaut weg und wird immer ohnmächtiger*
"Ouh..."


RE: The Equestrian Dream - Tamagotchi - 20.06.2015, 17:31

[Kim White/Eleanors Sicherheitsfirma]
*Sie nickt*
"Brauch dir nicht Leid tun, ihm sollte es aber Leid tun. Denn sein Gebiss hat ein wenig gelitten."
*Dann sieht sie zu einem Spiegel an der Wand*
"Es ist ja nun so das ich nicht grade das Typische Weibliche Bild vertrete."

[Bei Star Shower]
*2 Minuten nach dem ertönen des Martinshorn trifft ein Rettungswagen ein. Das Notarzt Team kümmert sich sofort um Star Shower*
"Hallo? Können sie uns hören?"

[Bei Aurana]
*Cola ist wohl ihr Lebenselexier, dabei ist das doch so ungesund aber das Interessiert sie recht wenig Anscheinend.*


RE: The Equestrian Dream - ArnMLPs - 20.06.2015, 17:45

Aurana wicht sich den Mund. "Oh, Celestia! Ich liebe dich." Dabei schaut sie die Flasche an. Sie legt sie zurück in den Kasten und schleppt weiter bis sie da ist. Noch mit dem Lift hoch und schon ist sie in ihrem Apartment. Sie stellt die Kästen Cola weg und räumt die restlichen Einkäufe ein.

(Tipp, wie ich auf die anderen treffen könnte?)


RE: The Equestrian Dream - Boginyata na Night - 20.06.2015, 17:56

[Star Shower]
*Schaut zum Arzt*
"Hä? ..."
*Schaut ziemlich geschwächt*
"Mama...?..."


RE: The Equestrian Dream - Zypher - 20.06.2015, 17:57

[Shining Night/Möbelhaus--Stadt]
Ich werde es mir merken sollte ich fragen zur Lieferung haben.
Einen schönen Tag noch.

*dann verlässt er das Möbelhaus und läuft etwas durch die Straßenschluchten der Stadt*


RE: The Equestrian Dream - Kirara - 20.06.2015, 18:04

Eleanor schaut zu ihr
,,Auch wenn du nicht das weibliche Bild vertrittst siehst du trotzdem gut aus"
Sie lächelt leicht
,,Aber jemanden deswegen runter zu ziehen ist einfach nur unterste Schubladr"


RE: The Equestrian Dream - Tamagotchi - 20.06.2015, 18:18

[Bei Aurana]
*Anstrengend ist das schleppen der Einkäufe natürlich. Nun ist man aber wieder in gewohnter Umgebung und kann sich ganz seinen Interessen widmen.*

[Bei Star Shower]
*Der eine Notarzt sieht zu seinem Partner*
"Bei drei heben wir sie auf die Trage und bringen sie in den Wagen, dann fahren wir schnell ins Krankenhaus."
*Währenddessen geht der Hengst mit der Zivilcourage zum Dritten Notarzt*
"Ich habe Angrufen, ich bin Kriminal Polizist, in welches Krankenhaus fahren sie?"
*Der Hengst sieht den Polizisten an*
"Wir Fahren ins Flankfurter Uni Klinikum."
*Der Hengst nickt und die Rettungswagen besatzung macht sich auf den Weg ins Krankenhaus, vor der Abfahrt sagt der Polizist noch zu Star Shower*
"Ich komme sie nachher im Krankenhaus besuchen."

[Bei Shining Light]
*Es ist schon gut wenn Möbel Kaufen so einfach und schnell geht. Nun wird er sich Überlegen müssen was er als nächstes macht.*

[Kim White/Eleanors Sicherheitsfirma]
*Sie nickt*
"Er hat selber schuld, dann hätte er schluss machen sollen und kein Fohlen in die Welt setzen sollen wie er es getan hat."
*Dann lächelt sie*
"Aber eine Frage habe ich und ich will eine ehrlich Meinung: Wie würdest du mich als Truckerin finden?"