Bronies.de
The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=22548)



RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 12.02.2016, 23:07

[Sara/Penthouse]
*Sie lächelt*
"Selbst mit Schneeketten können auch keine Sicherheit liefern."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - BlackArmor - 14.02.2016, 12:16

[Jack/Krankenhaus]

*er schaut die Stute verwirrt an*

Was meinen sie?


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 14.02.2016, 12:29

[Blue Star/Krankenhaus]
*Sie ist ebenfalls Verwirrt*
"Wie bitte?"

[Dr. Salisk]
*Sie lächelt*
"Ich meine damit das der Grund für die Übelkeit von was anderem Herrührt als einer Magen-Darm Erkrankung."
*Dann dreht sie den Bildschirm und öffnet per Splitscreen ein Ultraschall Bild vom Besuch beim Arzt als Blue mit Light Schwanger war*
"Sehen sie das Bild Links kennen sie mit sicherheit, dann Vergleichen sie das Linke mit der Live Ansicht jetzt, was fällt ihnen auf."
*Links ist das Bild und Rechts die momentane Ansicht.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - BlackArmor - 14.02.2016, 12:46

[Jack/Krankenhaus]

*er schaut sich die Bilder an und sein Mund klappt auf*

Das.....das ist jetzt nicht wahr oder?


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 14.02.2016, 12:50

[Blue Star/Krankenhaus]
*Sie lächelt*
"..."

[Dr.Salisk]
*Sie lächelt*
"Sagen sie was sie Denken dann sage ich ob es Wahr oder Falsch ist."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - BlackArmor - 14.02.2016, 14:09

[Jack/Krankenhaus]

Ist...ist sie...ist mein Engel Schwanger?

*seine Augen leuchten vor Aufregung*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 14.02.2016, 14:25

[Dr. Salisk]
*Sie nickt laechelnd.*
"Das ist Wahr ihre Ehe Stute ist Schwanger, Herzlichen Glueckwunsch."

[Blue Star/Krankenhaus]
*Sie laechelt Erfreut und ihr Laufen ein paar Traenen.*
"Schwanger...ich?"
*Sie kann das Weinen aus Freude nicht zurueck halten.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - BlackArmor - 14.02.2016, 15:01

[Jack/Krankenhaus]

*er umhuft seine Stute und lächelt sie an*

Wir....wir bekommen noch ein Fohlen~


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 14.02.2016, 15:06

[Dr.Salisk]
*Sie lächelt*
"Ich werde ihnen Vitamin und Meneralien Preperate Aufschreiben damit sowas wie Heute nicht noch mal Vorkommt, und ernähren sie sich Ausgewogen. Ich mache ihnen eine Überweisung an ihren Stutenarzt/-ärztin fertig."

[Blue Star/Krankenhaus]
*Sie lächelt*
"Ein Fohlen...wir bekommen ein weiteres Fohlen...das ist wie Geburtstag."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - BlackArmor - 14.02.2016, 18:33

[Jack/Krankenhaus]

*er drückt seine Stute weiter an sich*

Es ist besser als das Blue...es ist das schönste das wir erleben können jetzt wo Light und Mike auf sich aufpassen können haben wir so viel zeit für den kleinen.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 14.02.2016, 18:40

[Blue Star/Krankenhaus]
*Sie umhuft Jack Schwach*
"Ich weiß...das wird...so toll. Dennoch dürfen wir die zwei nicht Benachteilen."

[Dr.Salisk]
*Sie hat Blue Bauch wieder Sauber gemacht und war nun eben alles Wichtige machen wie Überweisung Schreiben und Rezepte für Preperate.*
"So das sind die sachen die sie bekommen, von der Preperaten 1x Täglich eine Tablette nach dem Frühstück."
*Sie lächelt und hält die sachen im Huf.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Zypher - 14.02.2016, 21:30

[Shining/Penthouse]

Richtig, aber es ist sicherer als ohne, das steht mal fest.

*er geht an ihr vorbei und küsst sie dabei, bevor er sich einen warmen mantel anzieht*
Sollen wir dann runtergehen und es aus nächster nähe miterleben?


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 14.02.2016, 21:54

[Sara/Penthouse]
*Sie lächelt nickend*
"Jaaa~ Schnee ist Schön."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Pangea Phariga - 16.02.2016, 18:40

*Allen zieht in eine andere Stadt. Seine Mutti möchte ihn im Laden haben, denn sie wird alt und braucht Hilfe. Er verabschiedet sich bei seinen Bekannten und Freunden. Auf dem Bahnsteig schaut er nochmal nach hinten und ruft:*
"Auf wiedersehen schöne Stadt."
*Allen sucht seinen Platz und der Zug fährt ab.
... Er wird die Stadt vermissen.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - BlackArmor - 18.02.2016, 07:45

[Jack/Krankenhaus]

*er drückt ihren Huf*

Natürlich versteht sich das von selber mein Liebling~


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 18.02.2016, 12:02

[Blue Star/Krankenhaus]
*Sie nickt Laecheld und versuch ihre Kleidung wieder zu Richten.*
"Dann ist gut...wir sollten ihnen aber am Telefon nichts sagen."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Toneko-chi - 07.04.2016, 07:20

[Silverlight\Seitengasse ]

*Liegt in einer Ecke und Wacht nach einer langen Nacht wieder auf *

" Ouuh.... Mein Kopf "


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 06.05.2016, 14:46

Eleanor trabt etwas im Stich gelassen umher und seufzt leise

oO( Scheiß Tag... )

denkst sie sich und trabt langsam weiter


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 06.05.2016, 21:11

[Janice/Bei Ele]
*Die Junge Stute geht eilig in Eles Richtung und stoeßt stark mit ihr zusammen so das sie Hinfaellt.*
"Mist...sorry tut mir leid."
*Sagt sie Ele ansehend.*

[Bei Silverlight]
*Tja da hat wohl jemand die Nacht am Falschen Ort verbracht und nun tut ihm der Kopf weh.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 07.05.2016, 06:27

Eleanor murrt leise
,,Schon okay.."
sie trottet weiter