Bronies.de
The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=22548)



RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 30.05.2016, 18:06

Eleanor sucht etwas und reicht ihm das Zeug dass er will
,,Bestimmten Grund warum sie mich aufhalten?"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 30.05.2016, 18:09

[Bei Eleanor]
*Er nickt und deutet auf Eleanors Auto*
"An ihrem Fahrzeug wurde deutliche Umbauten Vorgenommen deshalb haben wir sich herraus gewunken."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 30.05.2016, 18:13

Eleanor holt einen Ordner raus und hält ihm diesen hin
,,Alle legal und abgenommen worden."
sagt sie kalt und stoppt den Motor


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Toneko-chi - 30.05.2016, 18:25

[Silverlight/Gasse--->Straße]

Er rennt lachend aus der Gasse zur Straße wobei es mehr wie ein hin und her wanken aussieht.

Während er zurück ruft

"Danke Für den Ausblick Junge Stute"

ihm war es egal was die Ponys um ihn herum wohl von einem herum wankenden Hengst halten würden der auch noch nach Alkohol und Dreck stinkt während er fremde Ponys belästigt.

Schließlich konnte er sich jederzeit einfach eine andere gestallt zulegen um diese Idioten zu täuchen


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 31.05.2016, 19:54

[Bei Eleanor]
*Der Polizist nickt und nimmt den Ordner entgegen.*
"Okay, warten sie einen moment ich denke sie Kennen die Prozedur schon."

[Gasse]
*Die Stute knurrt*
"Verfluchte Gassen Ponys! Sucht euch ne Wohnung und Hobbys!"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 31.05.2016, 20:12

Eleanor nickt etwas
,,Ja diese ist mir sehr gut bekannt aufgrund früherer Ereignisse"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 31.05.2016, 21:11

[Bei Eleanor]
*Waehrend sein Kollege die Daten und Unterlagen nach sieht und Abfragt geht der Polizist um ihr Auto.*
"Dann werden wir mal eine Laerm Messung machen."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 31.05.2016, 21:14

Eleanor nickt leicht
,,Okay.."
sie murrt etwas und betätigt einen Knopf mit ihrem Hinterhuf vom Gaspedal damit das Auto leiser ist


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 31.05.2016, 21:20

[Bei Eleanor]
*Er holt ein Stativ und ein Pruef Geraet.*
"So und nun gleich wenn ich das Zeichdn gebe ca. 4.500 Umdrehungen geben."
*Er beginnt das Messgeraet Aufzustellen.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 31.05.2016, 21:23

Eleanor nickt erneut
,,Alles klar.."
sie startet den Motor und murrt etwas wegen dem miesen Sound


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Toneko-chi - 31.05.2016, 21:57

[Silverlight/Straße]

Er ignorierte ihr rumgebrülle und machte sich auf den weg in Richtung seiner Wohnung während er sich eine
ansteckte und leise murrte

"Warum sie immer so rummurren müssen"


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 18.06.2016, 22:57

[Stute/Gasse]
*Sie Spürt das es ein Changeling war dem sie da grade Nach Gerufen hat.*
"Changelinge..."

[Bei Ele]
*Mieser Sound woran liegt das denn? Hoffentlich ist nichts Kaputt.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Toneko-chi - 19.06.2016, 00:13

[Silverlight/Straße]

Zwei Straßen ecken weiter und der Erkenntnis das es sich leider
wohl doch nicht um schönes kaltes handelte war er auch schon vor seiner Maroden Haustür angekommen, welche
er einfach aufschieben konnte.
Im Innern begrüßte ihn der starke Geruch ausgeschütteten Alkohols und das flimmern eines Alten Fernsehers welcher ihm eine zum faulenzen anregende matt rot farbende Couch zeigte.

Ihm gefiel es nach so einem anstrengenden morgen endlich wieder in seinen eigenen bequemen vier wänden zu sein und sich nach einer schönen kalten dusche auf die Couch pflanzen zu können.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 19.06.2016, 00:39

Eleanor stoppt den Motor und steigt aus
,,Sorry aber mein Motor mag die niedrigen Drehzahlen nicht..."


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 20.06.2016, 13:05

[Bei Eleanor]
*Sie hat Glück auf einmal gibt es einen Funkspruch und die Polizisten werden Hektisch.*
"Hier ihre Papiere, Fahren sie Vorsichtig."
*Der Funkspruch wird Widerholt.*
"An alle Verfügbaren einsatzkräfte Illegales Autorennen im Industriegebiet in der nähe der Alten Ziegellei..."

[Janice/Ihr Büro]
*Sie hört den Funkspruch Illegal mit*
"Na immerhin sind wir es nicht.

[Bei Silverlight]
*Vielleicht sollte man mal das Schloss ersetzen und die Wohnung Säubern damit es nicht wie in einer Kneipe Stinkt.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Toneko-chi - 20.06.2016, 15:29

[Silverlight/Straße]

Ihm gefiel es bei sich genau so wie es war daher hatte er auch keine eile irgendetwas zu ändern solange es ihn nicht
störte war es gern gesehen. Mann konnte ihm auch nicht viel wegnehmen der Fernseher war alt und eine ganze Couch ? Eher unwahrscheinlich. Daher fühlte er sich hier auch sicher und ließ seine Tarnung fallen um sich richtig entspannen zu können.

Hätte er nicht vergessen wenigstens etwas einzukaufen.... .

Also machte er sich wieder zur Tür auf die Gestallt eines normalen Ponys annehmend.
Mit einem Tritt hatte er die Tür hinter sich zugemacht und ging los sich etwas Geld zu " Leihen " und einzukaufen.


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - coon - 20.06.2016, 16:34

[coon/Straße]
*hat grad Feierabend und geht die Straße entlang*
Hm...
*denkt nach*
oO(ich frag mich ob ich noch essen zuhause hab...)Oo


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Kirara - 20.06.2016, 16:55

Eleanor nimmt ihre Papiere
,,Meinen Ordner bitte auch..."
sagt sie und startet den Motor


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Tamagotchi - 20.06.2016, 16:59

[Bei Eleanor]
*Der Polizist reicht ihr den Ordner und lächelt*
"Bitte sehr, und gute Fahrt."

[Bei Silverlight]
*"Leihen" Meinst du nicht eher Klauen? Wieso nicht mal mit Arbeit Versuchen?*

[Bei Coon]
*Man kann ja etwas mitbringen wenn man noch was Hat ist man aber auf der Sicheren Seite.*


RE: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - coon - 20.06.2016, 17:11

(Coon hat sich das grad nur gedacht und nicht gesagt. Oder hab ich da was falsch verstanden?)

[coon/straße]
*ist fast zuhause und bemerkt Tamagotchi nicht*
oO(ich hoffe ich hab noch was... Ich hab keinen Bock nochmal einkaufen zu gehen...)Oo
*ist so tief in Gedanken versunken, dass er die Laterne vor sich nicht bemerkt und dagegen läuft*
AUA!
*fängt sich wieder und geht weiter*
Blöde laterne...