Bronies.de
The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=22548)



RE: The Equestrian Dream - BlackArmor - 21.06.2015, 19:54

[Jack/Blues Wagen]

So wie ich sie kenne haben sie ihm Büro eine menge Spaß, auch wenn wir nicht da sind.

*er lächelt*

Ich fand es richtig ihnen die Firma zu über geben damit wir uns hier was neues aufbauen können.




[Light/Star Transport]

*sie hält neben ihm und nimmt den Helm ab*

Ja läuft gut, und wie findest du mein neuen Helm?


RE: The Equestrian Dream - ArnMLPs - 21.06.2015, 19:55

[Cherry Villa]
Cheerline:"Ich merke mir namen nicht gut. Sie wissen ja das ich Cheerline Cherry heiße, sie können mich aber nur Cheerline nennen. Das ist mir lieber. Cherry ist der Name meines Bruders. Apropos ich möchte das mein Bruder nicht auf der Party erscheint."


RE: The Equestrian Dream - Tamagotchi - 21.06.2015, 19:57

[Mike Law/Star Transports]
*Er nickt*
"Gefällt mir gut, der steht dir."

[Blue Star/Ihr Auto]
*Sie nickt aber seufzt kurz*
"Oder die Belegschafft ist Abgehauen weil sie Beleidigt war."

[Jacks Handy]
*Es klingelt und auf dem Display erscheint die Nummer von T-J*

[T-J und Johnny/ Gewerbegebiet]
*Die beiden Fahren mit LKW und Transporter durch ein Gewerbegebiet. Während T-J versucht Jack zu erreichen.*
oO(Geh ran geh ran geh ran...)


RE: The Equestrian Dream - Zypher - 21.06.2015, 20:00

[Shining Night/Cheerline Villa]
Wer auf ihrer Party erscheint ist ihre angelegenheit, nicht meine Miss cheerline.
Ich plane nur, ich lade nicht ein.


RE: The Equestrian Dream - ArnMLPs - 21.06.2015, 20:02

[Cherry Villa]
Cheerline:"Er wird versuchen zu kommen, egal ob ich ihn einlade oder nicht. Er weiß ja wann ich Geburtstag habe. Ich möchte das er nicht rein kommt."


RE: The Equestrian Dream - Zypher - 21.06.2015, 20:08

[Shining Night/Cheerline Villa]
Sie missverstehen da wohl etwas.
Wir sind kein Security Service, wenn sie einen brauchen der dafür sorgt das jemand nicht rein kommt, ist das in ihrer verantwortung, meine Firma plant nur die party.


RE: The Equestrian Dream - ArnMLPs - 21.06.2015, 20:10

[Cherry Villa]
Cheerline:"Security gehört doch zur Party und damit zur Partyplanung."


RE: The Equestrian Dream - Zypher - 21.06.2015, 20:13

[shining Night/Cheerlines villa]
Die Planung berücksichtigt Security, aber wir stellen sie nicht.
Da wir keine Security Firma sind, ist die Anwesenheit von Sicherheitspersonal nicht unser Aufgabenfeld.


RE: The Equestrian Dream - ArnMLPs - 21.06.2015, 20:20

[Cherry Villa]
Cheerline:"Ich will ja auch nicht das sie selbst die Security übernehme, sondern das sie dafür sorgen das es welche gibt, in dem sie wen kontaktieren. Das sollte eigentlich zu ihren Sevice gehören. "


RE: The Equestrian Dream - BlackArmor - 21.06.2015, 20:21

[Jack/Blues Wagen]

Ich hoffe nicht.

*er schaut auf sein Handy*

Ohh wenn man vom Teufel Spricht.

*er geht ran*

Law, wie kann ich ihnen helfen?



[Light/Star Transport]

Danke, ich hab ein Freund gefragt der mir den Helm lackiert hat.


RE: The Equestrian Dream - Tamagotchi - 21.06.2015, 20:25

[Mike Law/Star Transports]
*Er nickt*
"Warten wir noch eben auf Mom und Dad dann Fahren wir auf dem Hof rum."

[Blue Star/Ihr Auto]
*Sie kichert*
"Yep immer wieder das gleiche."

[T-J/Sein Truck]
*Er Atmet Ruhig*
"Hallo Jack, hier ist T-J, ich habe eine Frage ihr habt doch in Flankfurt ein Firmengelände, kannst du mir sagen wo das ist ich und Johnny müssten mal ne Pause machen. Wir sind im Gewerbe Gebiet mit den ganzen Einkaufsläden."

[Bei Star Shower]
*Die Ärtzin Lächelt*
"Es ist unsere Pflicht und dafür brauchen sie nicht danken."


RE: The Equestrian Dream - Cloud Striker - 21.06.2015, 20:25

[Trixie/Schwimmbad]
*Sie kichert und verschwindet dann in einer Umkleidekabine, wo sie anfängt sich(wer hätte es gedacht) umzukleiden*
oO(Das wird ihm sicher gefallen~)

[Storm/Schwimmbad]
*Ein paar Minuten nach den beiden kommt auch Storm aus den Duschen, in einen hautengen Badeanzug in der Farbe ihrer Mähne gekleidet*
Da bin ich. Also, womit fangen wir an?


RE: The Equestrian Dream - Kami - 21.06.2015, 20:26

[Vinyl/Flankfurt Innenstadt -> Ponybucks]

Ganz nach alter manier sitzt Vinyl wie früher in Manehatten im Ponybucks, bekleidet mit einem Schwarzen Hoodie und In-Ear Kopfhörern in den Ohren sitzt Sie im Ponybucks, tinkt eine Cinnamon-Latte und schaut aus dem Fenster
oO(Letztes Jahr hatten wir hochsommer zu dieser Zeit... Und jetzt fühlt es sich wie Herbst an..)Oo


[Kami/Schwimmbad]

Kami tut es Trixie gleich und zieht sich in der Nachbarkabiene um, nach kurzer Zeit wartet er dann auf der anderen seite der Kabiene und verstaut seine sachen schonmal in einem Spind.


RE: The Equestrian Dream - BlackArmor - 21.06.2015, 20:33

[Jack/Blues Wagen]

Hey, wir haben grade über euch geredet.

*er stockt*

Unser Gelände?

Da seit ihr nicht ganz weit wet, wenn ihr eine Tankstelle seht die "Truck Stop" heist, fahrt ihr die nächste Straße links rein von da an fahrt ihr auf unser Gebäude zu.


[Light/Star Transport]

Ja ich freu mich schon.



[Black/Schwimmbad]

*er schaut Storm an*

Bei diesem Anblick muss ich aufpassen das die anderen Hengste dich nicht abschleppen wollen.

*sagt er grinsend und überlegt dann*

Ich würde gerne mit unserm kleinen hier erst nur ins Kinderbecken bevor ich meine Bahnen ziehe.


RE: The Equestrian Dream - Cloud Striker - 21.06.2015, 20:36

[Storm/Schwimmbad]
*Sie nickt und folgt den beiden*
Klingt gut. Ich komme mit und passe auf ihn auf, während du schwimmst.

[Trixie/Schwimmbad]
*Wenig später kommt auch sie aus der Kabine, in einen bauch- und rückenfreien Badeanzug gekleidet und die Mähne in einem lockeren Pferdeschwanz nach hinten gebunden*


RE: The Equestrian Dream - Purple Heart Bunny - 21.06.2015, 20:39

[Cloud/Schwimmbad]

*Er kicherte und schaute sich um, als sein Vater sagte das er mit ihm ins Kinderbecken will. Cloud fing plötzlich an laut und aufgeregt zu quicken und springt auf dem Rücken herum*


RE: The Equestrian Dream - Kami - 21.06.2015, 20:50

[Kami/Schwimmbad]

Kami pfeift staunend als er Trixie sieht und geht einmal um Sie rum
"Da muss ich ja aufpassen das ich keinen Wingboner bei diesen anblick bekomme. Oder gar andere Hengste."
Sagt er lachend und stupst Trixies Schulter an.

________________________

[Vinyl/Ponybucks -> Flankfurt Innenstadt]

Nachdem Vinyl fertig war steht Sie auf und geht raus durch die Flankfurter Innenstadt, dort kauft Sie noch ein paar letzte Lebensmittel ein und lässt die Tüte später neben sich schweben als Sie weiter geht.
oO(Hab ich alles...? Nudeln... Teig.. Brötchen.. Kaffee... Milch.. Ja doch, sollte alles passen.)Oo


RE: The Equestrian Dream - Zypher - 21.06.2015, 20:52

[Shining Night/Cheerline Villa]
Das gehört nicht zu unserem Service.
Sie sollten mich nicht belehren was unser Unternehmen zu bieten hat und was nicht.
Wir können empfehlungen machen, mehr nicht.

Wir bezahlen die Security nicht, sondern sie und sie wählen die Firma aus die das tut.
Security und Eventplanung sind zweierlei dinge.


RE: The Equestrian Dream - ArnMLPs - 21.06.2015, 20:57

[Cherry Villa]
Cheerline:"Als nächstes sind Eventplanung und Unterhaltung zweierlei Dinge und dann Dekoration. Da kann ich ja gleich selbst planen. Ich bezahle sie schließlich dafür sich um sowas zu kümmern, damit ich es nicht selbst tun muss. Das Budget stelle ich ihnen auch bereit, ich verstehe nicht wo das Problem ist!"
Sie ist nun sauer.


RE: The Equestrian Dream - BlackArmor - 21.06.2015, 20:59

[Black/Schwimmbad]

Ich würde auf ihn aufpassen wenn du erst etwas schwimmen willst.

*er setzt den kleinen in das Fohlenbecken und legt sich daneben ein Huf im Wasser um Cloud etwas nass zu Spritzen*