Bronies.de
The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=22548)



RE: The Equestrian Dream - Zypher - 21.06.2015, 21:00

[Shining Night/Cheerlines Villa]
Und ich verstehe nicht, warum sie nicht verstehen wollen das wir keine Security für sie anheuern.
" verschiedene Firmen die von ihnen bezahlt werden, punkt aus.

Wie gesagt, können wir ihnen firmen empfehlen, bezahlen und ordern müssen sie es selbst.
Wir sind nicht für die firmen anderer zuständig, dementsprechend kümmern wir uns auch nicht darum.

Was ist daran so schwer zu begreifen?

*im gegensatz zu ihr ist er vollkommen ruhig*
Wir planen ihre geburtstagsparty und besorgen alles nötige, das beeinhaltet dekos, kuchen, spiele, etc, aber keine lebenden personen die nichts mit unserer firma zu tun haben.


RE: The Equestrian Dream - Cloud Striker - 21.06.2015, 21:01

[Storm/Schwimmbad]
*Lächelnd winkt sie ab und setzt sich dann einfach zu Cloud in das warme Wasser*
Ach was. Entspannung brauche ich gerade mehr als Bewegung. Geh ruhig~

[Trixie/Schwimmbad]
*Lächelnd dreht sie sich einmal im Kreis*
Ich wusste, er würde dir gefallen~


RE: The Equestrian Dream - Purple Heart Bunny - 21.06.2015, 21:07

[Cloud/Schwimmbad]

*Der kleine Hengst tollt im Wasser herum und spritzt nun seine Mutter nass, dabei quickt er vergnügt*


RE: The Equestrian Dream - ArnMLPs - 21.06.2015, 21:07

[Cherry Villa]
Cheerline:"Nein, ich verstehe schon. Aber ich finde es absolut bescheuert. Ich stelle ihnen das Geld bereit für Security und Co zu sorgen, da können sie doch auch eine andere Firma kontaktieren. Wie gesagt verlange ich ja nicht das sie es selbst tun. Aber andere Firmen zu kontaktieren um für Security oder Unterhaltung zu sorgen gehört zu dem Job eines Eventplaners dazu, meiner Meinung nach. Und wenn sie solche einfachen Aufgaben nicht mal übernehmen können sollte ich vielleicht doch wen anders dafür Beauftragen."

(Was ist mit Amanda?)


RE: The Equestrian Dream - Tamagotchi - 21.06.2015, 21:08

[T-J/Sein Truck]
*Er Räuspert sich einmal*
"Okay, und nur zur Info wir werden länger hier in Flankfurt bleiben. Genaueres Später."

[Mike Law/Star Transports]
*Er nickt*
"Und wie fährt sich der Roller? Ist alles Okay oder ist Irgendwas auffällig?"

[Blue Star/Star Transports]
*Sie fährt auf das Firmengelände*
"Da sind wir."


RE: The Equestrian Dream - Zypher - 21.06.2015, 21:10

[Shining Night/cheerlines Villa]
Hören sie, wir haben genug damit zu tun, den Empfang und noch ihren Geburtstag zu planen und herzurichten, da können wir nicht noch security firmen abklappern, weil sie keine Lust haben es selbst zu tun.

Wir sind im Stress und haben nicht die Zeit für solche Kleinigkeiten.
Und da sie nie in dieser Branche gearbeitet haben, ist ihre Meinung dementsprechend irrelevant.

Zumal es keine "einfache" aufgabe ist.
Sie müssen firmen raussuchen, erfragen wer frei ist, preise erfragen und welche qualifikationen jemand hat und auf die party passt.
Ein Bewaffneter für Eskorten ist zum beispiel die falsche wahl, das kostet alles Zeit.

also müssen sie das selbst tun, wenn wir haben grade wichtigere dinge als einen geburtstag zu tun, verzeihung das dafür keine zeit bleibt security firmen anzurufen.


RE: The Equestrian Dream - Kami - 21.06.2015, 21:12

[Kami/Schwimmbad]

Grinsend nickt er und geht dann zu den Duschen
"Ich würde sagen.. Wir sehen uns unten, oder?"

[Vinyl/Flankfurt -> Ihre Wohnung]

Nach einiger Zeit geht Sie nach Hause, verstaut die lebensmittel und setzt sich dann mit ihrem Macbook auf ihre Couch und schaut sich ein paar Videos an und chattet nebenbei.


RE: The Equestrian Dream - BlackArmor - 21.06.2015, 21:12

[Jack/Blues Wagen]

Ok erklärt es mit sobald ihr da seit.

*er legt auf und schaut zu Blue*

Johnny und T-J kommen gleich hier hin, sie werde länger bleiben aber was genau sie dazu führt sagen sie uns später.

[Light/Star Transport]


Alles läuft wie es sein soll

*sie sieht den Wagen*

Hey, Mom und Dad sind endlich da.

[Black/Schwimmbad]

Ok danke schatz~

*er küsst Storm ein mal und streicht Cloud über die Mähne bevor er los zum Sprungturm geht*

Welche höhe den zu erst?


RE: The Equestrian Dream - Black Pony - 21.06.2015, 21:15

Name: Rainbowdash
Alter: 27
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Wie man es kennt
Wohnort: In einer schönen Wohnung in einem Innenstadt Wolkenkratzer
Job: Einsatzpilot bei dem Cobra Kommando (oder ksk, gsg oder SWAT. Was es halt ist)
Besonderheiten: Eine Narbe am Rechten Hinterhuf
Süchte und Macken: Hyperaktivität
Zuneigungen: Zeichnen, Fliegen Musik
Abneigungen: Brandstifter, Geiselnehmer
Fahrzeug: Hat einen neuen Hammer und Eine Kawasaki und ein Mountainbike
Hintergrundgeschichte: Wurde in Ponyvill geboren, zog nach Wien, machte seine Ausbildung als Kampfpilot, ging aber dann zur Cobra, zog dann nnachFlankfurt im Equestria. Hat in einem Feuergefecht einen Freund verloren


RE: The Equestrian Dream - Zypher - 21.06.2015, 21:16

(leicht im thread vertan^^)


RE: The Equestrian Dream - Black Pony - 21.06.2015, 21:17

Sry. Sollte zur Anmeldung


RE: The Equestrian Dream - ArnMLPs - 21.06.2015, 21:17

[Cherry Villa]
Cheerline:"Was deckt ihre Eventplanung denn dann noch alles nicht? Immerhin bezahle ich damit ich nichts selbst machen muss und je nach dem würde ich die Bezahlung auch nicht gerade günstig ausfallen lassen."


RE: The Equestrian Dream - Zypher - 21.06.2015, 21:20

[Shining Night/Cheerlines Villa]
Im Normalfall decken wir alles ab, da wir aber einen sehr wichtigen auftrag haben, für den wir selbst alles planen und organisieren müssen, ist für einen Geburtstag keine Zeit um noch eine Security Firma zu beauftragen.

Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
In dem Fall müssen sie es selbst tun.
Wie gesagt, kann ich ihnen empfehlungen für kooperationspartner machen, der rest liegt bei ihnen, da wir selbst alle hufe voll zu tun haben.

oO(Bei Celestia ist das eine arrogante göre)


RE: The Equestrian Dream - Cloud Striker - 21.06.2015, 21:22

[Storm/Schwimmbad]
*Lachend spielt sie mit ihrem Sohn, ihm immer wieder Wasser zuspritzend*
Mein kleiner Liebling~

[Trixie/Schwimmbad]
*Sie nickt und geht dann ebenfalls duschen*

[???/Vor Vinyls Wohnung]
*Etwa eine halbe Stunde, nachdem Vinyl zuhause angekommen ist, klingelt es an ihrer Tür*


RE: The Equestrian Dream - ArnMLPs - 21.06.2015, 21:24

[Cherry Villa]
Cheerline:"Wenn ich alles tun muss? Wofür sind sie dann da? Was verstehen sie denn unter Eventplanung, wenn nicht wichtige Dinge für ein Event zu besorgen?"


RE: The Equestrian Dream - Kami - 21.06.2015, 21:30

[Kami/Schwimmbad]

Kami ist nach einigen Augenblicken fertig und wartet unten auf Trixie

______________________________

[Vinyl/Zuhause]

Vinyl hatte sich eben ihre Wasserpfeife mit Melonen Flavor und schaut überrascht auf, sie legt den Schlauch weg, lässt das Macbook zum Tisch schweben und geht zur Tür und öffnet diese.
"Was.. Octavia?"


RE: The Equestrian Dream - BlackArmor - 21.06.2015, 21:33

[Black/Schwimmbad]

*er geht an Kami vor bei zum Sprungturm und fliegt einfach hals halber auf das 5 Meter Brett dort streckt er sich*

Warum traut sich eigentlich keiner hier hoch?

Der ganze Turm ist leer und das Becken auch.

*er schaut durch die Panoramafenster*

Achso, die meisten sind auf der Liegewiese oder im Freibad.


RE: The Equestrian Dream - Blue Hawk - 21.06.2015, 21:36

[Ice Dusk/ Praxis]

*Nachdem er alles soweit erledigt hat liest er noch ein wenig eine Zeitschrift und überlegt weiter was er sich noch zu essen machen könnte.*

oO(Oder ob ich in der Stadt grade was essen gehen? Mhh mach ich sonst nie... Naja ne Überlegung wäre es ja wert.)


RE: The Equestrian Dream - Purple Heart Bunny - 21.06.2015, 21:42

[Cloud/Schwimmbad]

*Er planscht herum und lässt sich ins niedrige Wasser fallen, dabei krabbelt er zu seiner Mutter und spielt mit ihrem nassen Schweif*


RE: The Equestrian Dream - Cloud Striker - 21.06.2015, 21:47

[Storm/Schwimmbad]
*Lächelnd pustet sie dem kleinen ins Gesicht, bevor sie ihn in ihren Schweif einwickelt*
Das macht Spaß, was?

[Trixie/Schwimmbad]
*Wenige Minuten später kommt auch sie aus der Dusche und schaut zum Sprungturm hoch*
Wow. Will der da wirklich runter springen?

[Octavia/Vinyls Wohnung]
*Sie steht erst einige Momente wortlos da, bevor sie Vinyl leise schluchzend in die Hufe fällt*
Es tut mir leid, Viny! Ich hatte unrecht!
Was geht es mich schon an, wie du dein Zimmer gestaltest?