Bronies.de
The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=22548)



RE: The Equestrian Dream - Zero Night - 24.06.2015, 15:44

[Zero Night/Innenstadt]

Er vergewisstert sich nochmal das man nicht verfolgt wird indem er nach hinten schaut und dann erleichtert auspustet
"Viele trachten nach meinem Leben, genauso wie sie es bei meinem Vater getan haben. Ich bin der Leiter des Gefängnisses wissen sie? Ich habe denn Schüssel für alles was aufzumachen ist im Gefängniss. Daher trachten viele Ex-Gefangene oder Familienmitglieder der Mitgefangenen nach meinem leben, um denn Schüssel zu kriegen, da sie wissen das eine Revolte nichts bringt. Zwar sind wir nicht viele, aber dafür hat jeder eine Speziallausbildung genoßen, genauso wie ein Tazer-Training."
Und schaut dann zu dem Polizisten rüber
"Aber das wissen sie ja sicherlich bereitsschon. Aber wenn ich mir die Frage erlauben darf, wie heißen sie mein Guter."


RE: The Equestrian Dream - Black Pony - 24.06.2015, 16:28

/Ray Splash/Straße/
Mein Name ist Ray Splash und arbeite bei der Cobra.


RE: The Equestrian Dream - Zero Night - 24.06.2015, 16:34

[Zero Night/Straße]

Er nickt und schaut zu Ray rüber
"Ray also. In ordnung. Hör zu Ray, hast du jemals daran gedacht vielleicht mal ein teil des Gefängnisses zu werden? Etwas großes zu vollbringen? Du köntest denn nächsten Aufstand verhindern oder vielleicht sogar beenden. Hört sich das nicht interessant an?"
Er schaut zum Parkhaus rüber und holt eine Karte raus und reicht diese an Ray
"Überlegen sie es sich. Ich brauche nicht heute eine Antwort. Lassen sie sich das durch denn Kopf gehen."


RE: The Equestrian Dream - Black Pony - 24.06.2015, 16:54

/Ray Splash/ Straße/
Hört sich gut an. Ich frage meinen Forgesetzten ob ich eine Zeit helfen kann.


RE: The Equestrian Dream - Zero Night - 24.06.2015, 17:00

[Zero Night/Parkhaus]

Er nickt und ruft dann denn Fahrstuhl und schuat zu Ray rüber
"Tun sie das. Wir haben immer genügend platz. Der darf nicht unbewacht bleiben. Aber fragen sie erstmal ihre Vorgesetzten. Ich warte bis dahin uaf irhen Anruf."
Kurz darauf öffnet sich der Fahrstuhl und er geht rein und wählt das Stockwerk
"Ich hoffe auf baldige zusamenarbeit Ray Splash."
Kurz darauf schliesst sich die Tür und der Aufzug fährt hoch. Oben angekommen steigt er dann in seinen Wagen und schaut auf sein Implantat runter
"Nicht das auch noch... toll... zumglück habe ich automatik."
Und nimmt dann das Implantat ab, so das der Rechte Vorederhuf auf dem Beifahrerplatz liegt und fährt dann los


RE: The Equestrian Dream - BlackArmor - 24.06.2015, 17:00

[Jack/Star Transport]

Ich hoffe er bringt keine rostlaube mit die können wir nicht gebrauchen....

*er schaut zu der alten Maschine und dann auf den Trailer*

Was haben die nur alles da rein gepackt?



[Bei T-J]

Ja?

Ach sie, sie wollen bestimmt ihr Geld oder?

*er schiebt ihm ein Umschlag über den Tisch an dem er saß*

Bitte aber wir hoffen das falls sie wieder ein Auftrag für uns haben mit einem Fahrzeug kommen das besser in schuß ist.


RE: The Equestrian Dream - Black Pony - 24.06.2015, 17:12

/Ray Splash/For dem Parkhaus/
*Schaut auf die Visitenkarte*
Hm. Er braucht anscheinend wirklich Hilfe


RE: The Equestrian Dream - Black Pony - 24.06.2015, 17:19

/Ray Splash/Wohnung/
*telefoniert mit seinem Forgesetzten*
...wirklich? Vielen Dank. Also bis auf Wiederruf? Dankesehr und auf wiederhören.
*legt auf*
*wählt die Nummer von Zero*
Hallo? Ja, ich bins Ray. Ich kann ihnen helfen. ICh darf mit meiner Spezialbescheinigung meine Ausrüstung mitnehmen. Wann soll ich anfangen?


RE: The Equestrian Dream - ArnMLPs - 24.06.2015, 18:06

[Cherry Haus]
Cheerline:"Ja, das ist es und da gibt es auch kein reifliches Überlegen. Ich habe meine Geburtstagsfeiern auch sonst immer alleine verbracht. Das ist das erste mal das ich überhaupt feier."

[Derpys Haus]
Derpy:"Hi, Vinyl. Wie geht es dir?"


RE: The Equestrian Dream - Zero Night - 24.06.2015, 18:24

[Zero Night/Unterwegs]

Er bemerkt das es bei ihm Klingelt im Auto und drückt dann ein Knopf am Lenkrad und schaut weiter auf die Straße
"Ja? Oh Hallo Ray..."
Er hört ihm dann aufmerksam zu und nickt dann
"Nun, zu aller erst: Keine Ausrüstung von Außen. Die bleibt schön Zuhause. Warum fragen sie sich? Inventur. Bringen sie nichts mit! Wenn die Gefangenen eine Schusswaffe oder ähnliches erhalten, können sie ohne zu zögern eine Revolte starten. Verstanden? Gut. Ich fahre grade in die Richtung des Gefängnisses, ich habe da etwas vergessen. Wir treffen uns auf dem Parkplatz. Bis gleich."
Und legt dann auf und schaut auf seine Uhr
"Das kann ja noch was werden..."


RE: The Equestrian Dream - Black Pony - 24.06.2015, 18:51

[Ray Splash/ Gefängnisparkplatz]
Stimmt. Die Spezialeinheitenausrüstung wäre eh zu unnütze.


RE: The Equestrian Dream - Cloud Striker - 24.06.2015, 19:06

(Black, hörst du bitte auf, deine Charaktere ständig durch die Gegend zu teleportieren? Es dauert seine Zeit, bis man irgendwo ankommt. Und tut mir leid, dass ich schon wieder meckere, aber es muss in dem Fall einfach sein.)
[Storm/Schwimmbad]
*Da Cloud wohl gerade in Kuschellaune ist, setzt sie sich einfach mit ihrem Kleinen auf die Liege und schmust mit ihm, wobei sie leise schnurrt*
Mein kleiner Liebling~


RE: The Equestrian Dream - Black Pony - 24.06.2015, 19:26

(Okay okay)
[Ray Splash/ Auto]
*Fährt richtung G. Parkplatz und kommt nach 15 min an.
(Jetzt voriger Beitrag)


RE: The Equestrian Dream - Kami - 24.06.2015, 19:40

[Kami/Schwimmbad]

Kami schaut Trixie grinsend hinterher und beide kommen am anderen ende des Beckens an
"Nun denn.. Dann sage mal was wir jetzt tolles machen werden oder können oder Baum.."


[Vinyl/Zuhause]

Etwas überrascht wirkt Vinyl da Sie eben nicht genau ausmachen kann wer am Telefon ist
oO(Ich sollte mir angewöhnen nummern abzuspeichern..)Oo
Denkt Sie sich nur und antwortet dann
"Och..Uhmm.. Ja... Es.. Es geht mir eigentlich relativ gut... Und wie geht es dir?"


RE: The Equestrian Dream - Cloud Striker - 24.06.2015, 19:45

[Trixie/Schwimmbad]
*Sie kichert leise und knabbert sanft an seinem Ohr*
Wie wäre es, wenn du so tust, als wärst du eine Ente?
Das wird sicher lustig~

[Octavia/Vinyls Wohnung]
*Sie schaut kurz fragend zu Vinyl, zuckt dann aber mit den Schultern und probiert ihren Tee. Kopfschüttelnd entscheidet sie, dass er noch zu dünn ist, und stellt die Tasse wieder hin*


RE: The Equestrian Dream - Zero Night - 24.06.2015, 19:55

[Zero Night/Gefängnissparkplatz]

Er fährt auf denn Parkplatz rauf und setzt sich sein Implantat wieder an und steigt dann langsam aus dem Auto und schaut zu Ray rüber
"Komm mit. Dann zeig ich dir nur das gröbste"
Und geht dann zum Personaleingang an der seite und öffnet diesen dann und hält dann Ray die Tür auf


RE: The Equestrian Dream - Kami - 24.06.2015, 19:57

[Kamk/Schwimmbad]

Er schaut Trixie deppert an und schüttelt seine Kopf
"Nah... Danke... Lieber nicht."


RE: The Equestrian Dream - Black Pony - 24.06.2015, 20:01

[Ray/Gefängnis]
*geht durch die Tür*
Dankesehr


RE: The Equestrian Dream - Zero Night - 24.06.2015, 20:11

[Zero Night/Gefängniss]

Er wartet bis Ray drin ist und schliesst dann die Tür ab und stellt sich dann vor Ray
"Zuerst, bevor wir etwas machen, kommt die Leibesvisitation an die Reihe. Alles ablegen was sie dabei haben, da auf denn Tisch. Danach wird sie einer meiner Mitarabeiter Abtasten. Mich auch. Ich mag zwar der Direktor sein, aber auch ich Muss mich der Visitation unterziehen. Wirklich Jeder."
Und legt dann sein Handy auf denn Tisch, seine Brille und kurz darauf sein Rechten Vorderbein auf denn Tisch und lässt sich dann abtasten


RE: The Equestrian Dream - ArnMLPs - 24.06.2015, 20:11

[Derpys Haus]
Derpy."mir geht es ganz gut. Kann ich gleich vorbei kommen? Ich habe dich lange nicht gesehen."