Bronies.de
The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Equestrian Dream [Neue Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=22548)



RE: The Equestrian Dream - Kami - 18.06.2015, 22:58

Kami nickt
"DAnn lass uns die sachen packen und wir können los."
Sagt er grinsend und steht dann auf und räumt rasch den Tisch ab


RE: The Equestrian Dream - Cloud Striker - 18.06.2015, 23:01

[Trixie/Wohnzimmer]
Sie grinst und genießt seinen Anblick.
"Meinst du nicht, du solltest dir etwas anziehen? Nicht, dass mir dein Hintern nicht gefällt, aber die meisten anderen geht er einfach nichts an~"


RE: The Equestrian Dream - Kami - 18.06.2015, 23:18

"Dann bring mir das was ich tragen soll."
Sagt Kami ichernd zu Trixie und schaut sich dann kurz um


RE: The Equestrian Dream - Cloud Striker - 18.06.2015, 23:21

Trixie verdreht die Augen und verschwindet mit aufreizendem Hüftschwung im Schlafzimmer, wo sie ihm ein paar einfache Jeans und einen schwarzen Hoodie mit himmelblauem Innenfutter heraussucht. Diesen wirft sie ihm zu.
"Hier, zieh einfach das an. Es ist nicht allzu warm draußen."


RE: The Equestrian Dream - Kami - 18.06.2015, 23:34

"All zu warm... Vergess nicht ich bin ein Pegasus. Ich bin kühlere Luftlagen gewöhnt und ich habe anderes Fell als wie Einhörner und Erdponies es haben."
Sagt er und zieht den stuff langsam an.


RE: The Equestrian Dream - BlackArmor - 19.06.2015, 05:24

[Black/Schwimmbad]

*er hält sein Armband an den Sensor und geht durch das Drehkreuz*

Dann lass uns in die Familienumkleide gehen.

*er nimmt die Tasche auf seinen Rücken*

Wir haben ja nur eine Tasche mit unseren Sachen.


RE: The Equestrian Dream - Cloud Striker - 19.06.2015, 09:44

Lächelnd bindet Storm sich das andere Armband um und geht nach ihm durch das Drehkreuz.
"Alles klar, machen wir es so", meint sie, während sie ihm zu den Familienumkleiden folgt, Cloud weiter in den Flügeln wiegend.


RE: The Equestrian Dream - Purple Heart Bunny - 19.06.2015, 11:01

[Cloud Striker/Schwimmbad]

*Er kicherte zufrieden und quickte dann aufgeregt, denn er war noch nie in einem Schwimmbad. Cloud schaute sich neugierig um und staunte*


RE: The Equestrian Dream - Tamagotchi - 19.06.2015, 14:25

[Mike Law/Zu Hause]
*Er nickt*
"Nun ist auch wieder gut. Wollen wir dann rüber zur Firma?"

[Blue Star/Zu Hause]
*Sie nickt*
"Fahren wir mit meinem Wagen Liebling?"
*Dann sieht sie ihren Ehehengst Fragend an*

(Ele du kannst auch wenn ich nicht da bin Posten, ich Antworte dann sobald ich Zeit habe.)


RE: The Equestrian Dream - Kirara - 19.06.2015, 15:10

Eleanor setzt sich wieder hin
,,Den der da draußen steht"
Sie seufzt
oO( Hat lange durchgehalten für so ein kleines Teil )


RE: The Equestrian Dream - Zypher - 19.06.2015, 16:42

[Shining Night/Penthouse---Straßen der Stadt]

*Nach einer durchzechten Nacht mit einigen Freunden und einem sehr langem Schlaf, wacht er am nächsten Tag leicht verkatert auf und streckt sich.
Seine Sonnenbrille liegt neben seiner Matraze auf dem Boden, als er aufsteht und sich den Kopf reibt, da er auf seiner linken Weise unangenehm pocht.*

Man....was für eine Nacht....Wär hier alles eingerichtet, wäre eine menge zu bruch gegangen....

oO(Ich sollte mir überlegen eine Haushälterin zuzulegen wenn alles eingerichtet ist.)

*nach dem kurzen Monolog geht er in sein Badezimmer, in dem Toilette, Dusche, Badewanne mit Whirlpool funktion und angemesser größe, sowie ein breites waschbecken mit spiegel stehen und duscht ausgiebig, um sich danach eine Kopfschmerztablette einzuwerfen, sich lässig anzuziehen, was aus einem drei viertel zugeknöpftem schwarzen hemd, einer weiten jeanshose mit kette von einer hosentasche zur rückseite, eine Halskette mit einem Stern darauf, sowie seine Sonnebrille besteht, ebenso wie seine neuen Sneaker in schwarz mit weißer Sohle.

Kurz danach verlässt er mit einem breiten lächel und guter laune das Gebäude und macht sich mit seiner kleinen Creditkartensammlung auf den Weg durch die Stadt um Möbel einzukaufen.

Da er noch restalkohol hat, lässt er seine Harley heute stehen*


RE: The Equestrian Dream - BlackArmor - 19.06.2015, 16:45

[Black/Swimmbad]

*er führt seine Familie in die Umkleide un sucht einen Spint raus danach fängt er an sich aus zuziehn, das andere Stuten anwesend sind stört ihn nicht da es alles Stuten und Hengst sind die mit ihren Fohlen da sind*



[Jack/Küche]

Ja nehmen wir dein Wagen, ich werde mein Wagen morgen mal in die Werkstatt bringen der läuft irgend wie unrund seit ein paar Tagen.


*danach steht er auf und streckt sich*


RE: The Equestrian Dream - Boginyata na Night - 19.06.2015, 16:55

[[GELÖSCHT]]


RE: The Equestrian Dream - Tamagotchi - 19.06.2015, 17:30

[Bei Star Shower]
*Ein Jogger kommt Star entgegen und hält Abrupt an und eilt zu ihr um ihr zu Helfen.*
"Hallo brauchen sie Hilfe?"
*Dabei sieht er Skeptisch die Hellgelbe Stute an und Begutachtet sie als er ihre Verletzungen sieht.*

[Blue Star/Zu Hause]
*Sie sieht zu Mike und Light*
"Fahrt schon vor wir kommen gleich nach."
*Dann geht sie in den Hausflur um ihre Schlüssel zu Holen.*
"Konntest du das Problem nicht finden Liebling?"

[Mike Law/Zu Hause]
*Er nickt*
"Komm Light einmal Vernünftige Sachen Anziehen die zum Fahren taugen. Und Helm nicht vergessen."

[Kim White/Eleanors Sicherheitsfirma]
*Sie nickt*
"Verstehe, so einer in der Art wäre ja was für mich. Aber das Geld ist immer der knackpunkt."

[Bei Shining Light]
*Restalkohol als Grund nicht fahren zu können? Ist schon doof wenn man Mobil ist aber zu tief ins Glas geschaut hat um dieses Previleg zu nutzen. Wie dem auch sei, ist Heute der Verkaufsoffene Sonntag in Flankfurt, einmal im Monat machen die Geschäffte am Sonntag auf um einmal Richtig Geld zu Verdienen. Passender Moment also Möbel Kaufen zu gehen. Nur wie bekommt Shining Light die Möbel vom Laden zu sich nachhause?*


RE: The Equestrian Dream - BlackArmor - 19.06.2015, 17:33

[Jack/Küche]

*er folgt ihr in den Flur*

Leider nein, ich hab leider kein Ahnung sonst hätte ich mich schon dran gesetzt.

*er kuschelt sich an sie*

Aber dein Wagen ist auch gut.


[Light/Küche]

*sie steht auf*

Au ja.

*sie rennt in ihr Zimmer und zieht sich um*


RE: The Equestrian Dream - Cloud Striker - 19.06.2015, 17:45

Lächelnd folgt Storm Black in die Umkleide, wo sie sich ebenfalls umzuziehen beginnt. Ab und zu wirft sie einem der anderen Hengste kurze Blicke zu, aber offensichtlich nur, um Black etwas zu ärgern. Cloud setzt sie auf die Bank vor sich.
"Das wird sicher schön.
Ich war viel zu lange nicht mehr schwimmen."

Kichernd kuschelt sich Trixie an ihren Hengst und knabbert verspielt an seinem Ohr.
"Aber so muss ich mir weniger Sorgen machen, dass andere Stuten auf dumme Gedanken kommen~"


RE: The Equestrian Dream - Zypher - 19.06.2015, 17:55

[shining Light/Stadt--Möbelhaus]

*nach einem längerem Marsch erreicht er eins der vielen Möbelhäuser der stadt.
Es gab zwar eins das näher war, aber das hat nur Sachen gehabt die ihm nicht wirklich gefallen haben, kurzum, er ist weiter gegangen um ein Möbelhaus zu suchen das seiner Wohnung die passende Inneneinrichtung liefern kann.

Dieses ausgewählte Haus betritt er nun und sieht sich um.*

oO(gut das wir fahrzeuge haben, auswählen, kaufen und anliefern lassen. Null problemo. Mal sehen was es hier so schönes gibt)


RE: The Equestrian Dream - BlackArmor - 19.06.2015, 17:56

[Black/Umkleide]

*er streicht ab und zu mal mit seinem Schweif über Storms Flanke*

Hey......Appetit holen ganz du dir hier aber geggessen wir zu Hause.

*er grinst die breit an und zieht sich eine Schwimmshorts an*


RE: The Equestrian Dream - Boginyata na Night - 19.06.2015, 18:10

(19.06.2015)Rising Moon schrieb:  [Bei Star Shower]
*Ein Jogger kommt Star entgegen und hält Abrupt an und eilt zu ihr um ihr zu Helfen.*
"Hallo brauchen sie Hilfe?"
*Dabei sieht er Skeptisch die Hellgelbe Stute an und Begutachtet sie als er ihre Verletzungen sieht.*

[Star Shower/Waldrand]
*Schaut geschwächt hoch*
"J-j-ja... B-bitte.."
*Versucht derweil aufzustehen, schafft es aber nicht und fällt hin*
"Ah...."


RE: The Equestrian Dream - Kami - 19.06.2015, 18:12

"Hmm... Aber Sie fürfen es versuchen."
Sagt Kami lachend und schaut dann zu Trixie
"Lass uns die Badeklamotten packen und fahren."