Bronies.de
[Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. (/showthread.php?tid=22683)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - KitsuLeif - 30.04.2016, 17:21

http://clawhausersdonuts.tumblr.com/post/143607184055/stitchkingdom-zootopia-on-blu-ray-june-7-2016

http://wilde-hopps.tumblr.com/post/143626678055/moviec-fantastic-news-the-special

Ich bin so darauf gespannt und will es endlich den 14.7. haben, wenn die Blu-ray hier erscheinen soll!


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Firebird - 30.04.2016, 17:22

Das mit dem gerushten Ende liegt daran, dass Disney unbedingt ein Happy End haben wollte. Dafür musste es halt vieles, was vorher etabliert worden ist, negieren. Ist zwar schade, so ändert sich der düstere Ton des Films zu plötzlich, aber der Film bleibt auch nach wiederholtem Ansehen bei 9/10


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Nerymon - 30.04.2016, 17:30

(30.04.2016)KitsuLeif schrieb:  http://clawhausersdonuts.tumblr.com/post/143607184055/stitchkingdom-zootopia-on-blu-ray-june-7-2016

http://wilde-hopps.tumblr.com/post/143626678055/moviec-fantastic-news-the-special

Ich bin so darauf gespannt und will es endlich den 14.7. haben, wenn die Blu-ray hier erscheinen soll!

Weiß man schon, ob die digitale Fassung, die man über Amazon / Amazon Prime kaufen kann, auch zeitgleich erscheint...? Oder erst später? AJ hmm


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Draven - 30.04.2016, 18:00

Ich freu mich schon auf Blu-Ray. Dann werde ich jedes einzelne Haar der Tiere sehen können.


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Firebird - 02.05.2016, 13:46

Schade, sieht im Moment nicht so aus, als wenn der Film erfolgreicher würde als Frozen, wenn er die Milliardendollarmarke knackt ist es aber schon sehr gut, auch wenn noch 70 Millionen Dollar zu fehlen.


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Red - 02.05.2016, 14:38

(30.04.2016)Draven schrieb:  Ich freu mich schon auf Blu-Ray. Dann werde ich jedes einzelne Haar der Tiere sehen können.

[Bild: 12321272_1698356707079474_5565428696006565300_n.png]

Ich war am WE mit einer Bekannten im Kino und wir haben uns den Film angeschaut. Regular Disney Stuff.


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Peters In NorthEnd - 05.05.2016, 14:58

(30.04.2016)KitsuLeif schrieb:  http://clawhausersdonuts.tumblr.com/post/143607184055/stitchkingdom-zootopia-on-blu-ray-june-7-2016

http://wilde-hopps.tumblr.com/post/143626678055/moviec-fantastic-news-the-special

Ich bin so darauf gespannt und will es endlich den 14.7. haben, wenn die Blu-ray hier erscheinen soll!
Jetzt weiß ich das ich unserer Multimediaabteilung über den Tresen springe sobald ich die Blue-ray sehe. Twilight smile


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Guardian - 05.05.2016, 15:08

Ich bin zwar kein Fusseltier, aber ich mag den Film trotzdem. Allerhöchsten ein Furfan.
[Bild: cl-pp-awesome.png][Bild: mlp-fgrin.png]


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Nogardrevlis - 05.05.2016, 18:34

Von mir bekommt er 7 Möhrchen , er war recht unterhaltsam und kein schlechter Film. Aber kein überflieger


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Shippou - 22.05.2016, 00:06

Ich hab mir Judy Hopps und ihren Fox-Freund jetzt auch mal gegeben.
Alles in allem ist der Film für einige Lacher gut und unterhält bis zum Schluss.
Warum jetzt allerdings anscheinend manche in Extase verfallen und sich den Streifen mehrmals geben kann ich nicht nachvollziehen.

Das Teil finde ich leicht überbewertet. Der ist für Kinder als auch Erwachsene sehr niedlich und schön, mehr aber auch nicht.
Den kann man sich in einigen Jahren bestimmt mal wieder ansehen, damit hörts allerdings auch auf. Pinkie approved
Ich geb mal 5 Möhrchen, da ich jetzt nichts herausragendes erkennen konnte.


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Firebird - 05.06.2016, 18:35

Ich feier das gerade, Zootopia hat die Milliarden-Dollar-Marke bei den Einnahmen erreicht.


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - KitsuLeif - 05.06.2016, 19:14

Hat der Film verdient. Und in der Türkei läuft der Film erst in 5 Tagen an, da kann noch mal ein wenig was kommen.


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Nic0 - 05.06.2016, 20:35

Ich feiere gerade diesen (schon etwas älteren) Artikel, den ich letztens gefunden habe:

http://www.indiewire.com/2016/03/why-are-zootopia-fans-so-angry-about-critics-ruining-the-movies-perfect-rotten-tomatoes-score-124799/

Die Verbindung zwischen Zootopia Hardcore Fans, Donald Trump und Faschismus ist sehr treffend beschrieben.
Allgemein finde ich diesen Film Fanatismus ziemlich lächerlich.

Natürlich habe ich auch so meine paar Filme, die ich mit aller Macht vor Kritik verteidige, aber das argumentativ und nicht mit so 'nem Käse wie Morddrohungen.


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Beaumaris - 05.06.2016, 23:38

Was willst du mit deinem Posting bezwecken? (Hardcore) Fans von dem Film mit einem Artikel anzuschwärzen, der sich argumentativ auf ganz dünnem Eis bewegt? Ich glaube inzwischen hat jeder verstanden, dass dir der Film nicht gefällt. RD wink

Oder willst du auf eine Verschwörungstheorie hinweisen, dass Zootopia alle gehirnwäscht, damit sie Donald Trump wählen? Sollte man den Film etwa zur Sicherheit nur mit Aluhut schauen?

Oder stoße ich mich gerade an Poe's Law?  AJ hmm


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Fire Blade - 08.06.2016, 01:34

Also ich bin ja auf den Film aufmerksam gewurden, als ich hörte das der unter Furrys beliebt ist. Naja und ich wollte mal sehen was die daran so mögen. OK das hat man schnell gesehen, aber was zur, wie genial der Film ist. Pinkie happy
Also der hat easy 10/10 Punkten.
Ich weiß welcher Film als nächstes in meinem Regal steht, falls es nicht Equestria Girls 3 ist^^ RD deals with it

Ich hoffe das es zu dem Film mal einen 2. Teil gibt. FS grins


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - BlackT0rnado - 08.06.2016, 10:33

Scheinbar. Kann immer noch nicht verstehen wie Leute den mind 30x gesehen haben.
Ich fand den zwar auch gut aber ich übertreib meine Rolle nicht :^)


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Nic0 - 08.06.2016, 13:45

(05.06.2016)Beaumaris schrieb:  Was willst du mit deinem Posting bezwecken? (Hardcore) Fans von dem Film mit einem Artikel anzuschwärzen, der sich argumentativ auf ganz dünnem Eis bewegt?

Wenn er argumentativ wirklich so schwach ist, dann argumentiere doch dagegen.

Und ich schwärze nicht Zootopia Fans an, sondern ALLE Hardcore Fans, die sich durch negative
Kritik sofort persönlich angegriffen fühlen...


(05.06.2016)Beaumaris schrieb:  Ich glaube inzwischen hat jeder verstanden, dass dir der Film nicht gefällt. RD wink


...so wie du anscheinend auch.

"Du magst den Film nicht? Okay, dann ignoriere ihn doch einfach. Niemand will etwas von deiner negativen Meinung wissen."
So in etwa wird auch die Argumentation von Hardcore Fans im Artikel beschrieben.

Oder wie darf ich das verstehen?


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - KitsuLeif - 08.06.2016, 15:07

Das hier ist ein Thread für Leute, die über den Film diskutieren möchten, nicht für solche Aussagen wie die von Crixalis, wo es einfach um stumpfes Provozieren geht. Wenn man den Film nicht mag, okay. Dann kann man das hier sagen und von mir aus diskutieren, warum nicht. Aber solche Provokationen mit Trump-Vergleichen, Links zu irgendeiner x-beliebigen Meinung die tatsächlich argumentativ schwach ist und dann die Aussage "Verteidige den Film doch, wenn es so schwach sein soll" ist einfach nur bullshit. Warum müssen wir uns in einem Fan-Thread rechtfertigen, dass wir Fans von etwas sind? Gerade ein Moderator sollte sowas besser wissen. Ich geh ja auch nicht in Threads von Filmen, die mir nicht zusagen, schreibe, dass ich sie blöd finde, poste dann noch 1-2 Links, bei dem ich die Fans als total bekloppt darstelle und erwarte dann von ihnen, dass sie sich rechtfertigen sollen. Also bitte. Hört auf, die Stimmung zu vermiesen und lasst uns in diesem Thread in Ruhe.


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - rdmlp - 08.06.2016, 17:46

Dieser Thread ist kein Fan-Thread. Dieser Thread ist ein allgemeiner Thread in dem diskutiert werden darf und jeder seine Meinung äußern kann, auch wenn diese negativ ist! Reine Provokation hingegen muss natürlich auch hier nicht sein, deshalb habe ich Crixalis Beitrag entfernt. Für Fan(club)-Threads haben wir hier im Forum übrings die Fan-Ecke, in der bereits sogar ein Zootopia-Fanclub existiert. Dort können Zootopia-Fans ungestört unter sich sein  Twilight happy .


RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur. - Nic0 - 08.06.2016, 18:47

(08.06.2016)KitsuLeif schrieb:  Aber solche Provokationen mit Trump-Vergleichen, Links zu irgendeiner x-beliebigen Meinung die tatsächlich argumentativ schwach ist und dann die Aussage "Verteidige den Film doch, wenn es so schwach sein soll" ist einfach nur bullshit.

Ich bin mir nicht sicher, ob du den verlinkten Artikel entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden hast.

Und dass eine begründete Behauptung unwahr ist, muss man erstmal beweisen. Ein einfaches "Die Argumentation ist schlecht. Deal with it!" gilt nicht.

Der Artikel richtet sich nicht gegen Zootopia Fans und auch nicht gegen Furries. Er richtet sich ganz einfach gegen die Hardcore Fans, egal welches Films, die negative Kritiken immer sofort persönlich nehmen und es übertreiben. Dass es bei Zootopia so war, kann jeder auf Rottentomatoes nachlesen. Shrug